Dienstag, 25. Oktober 2016

DDOS ATTACKE: Gab es Freitag einen Test, das Internet zu kappen?

Die Cyber-Attacken auf das Internet in den USA kamen aus vielen unterschiedlichen Staaten. Auch andere Staaten wurden angegriffen. Wer hinter den Angriffen steckt ist unklar.

Weitere Infos
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/23/internet-angriffe-auf-die-usa-kamen-aus-allen-teilen-der-welt/


1 Kommentar:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Wer sagt denn das die USA es nicht selbst waren die die Angriffe gegen das Internett gegen sich selbst durchgeführt haben
Bei der Anzahl der Basen der USA verteilt auf unserer Welt dürfte es doch ein leichtes sein so etwas durchzuführen und zu versuchen dieses anderen in die Schuhe zu schieben
Etwas das die Amis sehr gut beherrschen
Die Frage ist:"wie lange noch"?
Den USA darf und kann man nicht trauen
Die USA haben schon oft genug bewiesen das sie unter falscher Flagge Angriffe geführt haben und immer noch führen
Und dann versuchen sie nein sie machen es ~ anderen die Schuld zu geben
Sie sind die verlogenste Politik und verlogensten Politiker auf unserem Planeten kommen noch vor unseren Politikern die auf Platz 2 dieser ruhmreichen Charts platziert sind
Denen sollte man aufgrund ihrer verlogenen Politik und Aggressionen nicht trauen
Weiter dürfte mittlerweile auch bekannt sein das unsere Regierung dabei ist unser Internett zu zensieren
Der Grund dafür dürfte und ist wohl der das Dinge eben durch das Internett bekannt werden die unsere Regierung gern weiter verheimlichen würde
Dokumente existieren hierüber da diese gelagert werden müssen
Beispiel:
Die wahren Gründe die zum 2 Weltkrieg geführt haben
Immer mehr Berichte WAHRE Berichte kommen an die Öffentlichkeit
Hiervor herrscht Angst grosse Angst sogar
So zum Beispiel die Tatsache das mich Deutschland den 2 Weltkrieg angefangen hat
Man hat uns man hat Deutschland nicht gegönnt aufzusteigen Ökonomisch wie Ökologisch
Den USA die Engländer und auch die anderen die Deutschland in den 2 Weltkrieg getrieben haben bekommen es jetzt mit der Angst zu tun weil die Wahrheit veröffentlicht wird
Die Attacken gegen das Netz der USA sind dagegen gelinde gesagt Penuts