Freitag, 14. Oktober 2016

Antideutsch, die Immun Krankheit Merkel, der Feind-General

Wisnewski: Antideutsch ist mittlerweile Mainstream. Angela Merkel hasst unsere Flagge, die Antifa hasst Systemgegner, die Leitmedien hassen alles Völkische und die Jugend hasst sich selbst. Dass dies das Ergebnis von Feind-Propaganda sein könnte, bespricht Autor und Journalist Gerhard Wisnewski mit Hagen Grell "frei Schnauze"

1 Kommentar:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Keiner hat diese Merkel dazu gezwungen unsere Kanzlerin zu werden
Und die Grünen sind das ALLERLETZTE für Deutschland so etwas haben wir hat Deutschland nicht verdient
Wie kann unsere Jugend Deutschland verstehen wenn keine Perspektiven wenn rein gar nichts für diese getan wird
Amerikanismus beherrscht die Jugend deutsche Tugend Fehlanzeige keinen Sinn für Geschichte nur Handy PC TV DISCO usw.
Unsere Geschichte verfälscht
Helmut Schmidt sagte einmal:"Sie haben unsere Geschichte in ein Verbrecheralbum verfälscht".
Was für Wahre Worte
Und die wirkliche Flagge für unser Land hat eine andere Farbzusammenstellung
Weiss auch diese Merkel