zza

Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Sonntag, 16. Oktober 2016

ALCYON PLEYADEN 56: NACHRICHTEN 2016: US-Wahlen, Zusammenbruch der Weltwirtschaft, Russland-USA



Wie wir in den Videodokumentationen von Alcyon Pleyaden sehen können, leben wir im kritischsten Moment der Menschheit, da sich der Planet in einer Übergangsphase befindet, in einem so extremen Wandel, wie es ihn in der Geschichte noch nicht gegeben hat und das wird auch von einer großen Menge an Photonenenergie begleitet, die auf unseren Planeten gelangt und zu einem Erwachen führt, einer tiefgreifenden Veränderung der genetischen Mutation im Menschen, während andererseits weltweit unzählige Ereignisse stattfinden, Veränderungen in der Geopolitik, den Regierungen, Religionen und auf gesellschaftlicher Ebene. Sie sind für die höchst dringende Vertreibung und Ausschaltung der Elite und ihrer Verbündeten der sichtbaren Regierung und der Schattenregierung notwendig, sowie der herrschenden Aliens, die unseren Planeten für sich behalten wollen.

Mit diesen Videos wollen wir bezüglich vieler Geschehnisse um uns herum die Augen öffnen, über die uns die offiziellen Medien falsch informieren oder die sie uns vorenthalten. Wir wollen das Ungleichgewicht in Natur und Klima, die immer drastischeren und kritischeren sozialen Situationen, Provokationen und Kriege in verschiedenen Ländern, die überall herrschenden Krisen und Konflikte ins Bewusstsein rufen… Ebenso Verschwörungen und geheime Intrigen, vermehrte UFO-Sichtungen, außergewöhnliche und lichtvolle Phänomene, die immer offenkundiger werden, all das sind Themen, die in den Alcyon Pleyaden Videos ausführlicher und tiefgründiger behandelt werden. 

Über all das informieren wir regelmäßig die Interessierten an Alcyon Pleyaden, mittels einer Zusammenstellung von Nachrichten, Reportagen, Interviews und aktuellen Dokumenten von großem Interesse, die wichtig sind, um die Realität der Zeit, in der wir leben, zu kennen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zum einen ist die musik ein mega depri-sound von denen und sie wollen uns nur dauernd alle probleme vorspielen , ...leute die dauernd auf ner party nörgeln , werden auch schnell ausgeladen ...diese sendung von alcayon hat keinerlei spektrum an positiven nachrichten ...man sollte das mal mit offenen augen betrachten und seine 7 sinne benutzen ..oder man steht auf depressionen !
und noch erstaunlicher ist ,das sie mit ihrer angeblichen aufklärung und regime -kritik niemals gesperrt worden sind ....andere werden für weit weniger in Knast gesteckt ,was das betrifft !

die welt ist schon frust genug da tue ich mir nicht noch sone monatliche rückblickshow an ... man achte besonders auf das angebliche gleichgewicht von guten und schlechten nachrichten einschließlich dieser beschi...... musik ....jedenfalls geht es mir so , das ich heftig übel aufstoße innerlich , wenn ich diese sendung gesehen habe ...darum schaue ich sie seit langem nicht mehr ....weil damit etwas nicht stimmt ...alles ist schwingung , und das ist die mieseste ,die ich vernommen hatte , ja war sogar süchtig nach allen desastern die mir bis dato verborgen waren , aber so ganz nebenbei entwickelt man ein auge dafür , das genau das gegenteil passiert beim zuschauen ,als das was man glaubt , das es aufklärung betreibt ..schaut mal genauer hin ...und ihr werdet sehen !! schönen sonntag noch !

Anonym hat gesagt…

hab nur kurz den anfang geschaut ...und es hat sich nichts geändert .....man man ... echt sensationgier statt intuition ...wie tod muß man sein ,um zu fühlen , das dahinter eine psycho-schiene arbeitet , die extrem negativ belegt ist ...ich weiß auch gar nicht warum seit einiger zeit diese sendung auf eurem block aufgenommen wurde ..hat sich euer team verändert ???
ich kanns nicht verstehen !!!

Anonym hat gesagt…

ja ich schließe mich meinen vorangegangenen Kommentatoren an...Alcyon Pleyaden ist ein kostspieliges Format allein schon die Übersetzungen kosten ein Vermögen....stellt sich mir die Frage ...wer hat soviel Geld übrig um diese Video´s herzustellen und zu veröffentlichen...was ganz klar rüberkommt ist...eigentlich ist die Menschheit schutzlos den "Machthabern" ausgeliefert und total wehrlos....ein einziges deprimierendes Opfergehabe über 1- 2 Stunden....für Schwarzseher und Masochisten sehr gut geeignet...

ZZA hat gesagt…

Bitte zwei dinge zu verstehen. Wir sind hier am Blog insgesamt mindestens 3 Blogger die das Internet nach möglichen Themen zum erwachen täglich und Unentgeltlich durchforsten. Und ja auch wir haben uns die selben Fragen gestellt wie die anderen Kommentatoren. Das erste was auffällt ist das die Sendung sehr aufwendig Produziert ist und nicht immer einen Positiven Nachgeschmack hat. Ich persönlich schaue diese Sendungen auch seit mindestens 2 Jahren nicht mehr. Dennoch versuche ich immer das Positive in einer Sache zu sehen. Durch solche Sendungen oder auch Artikel der eher esoterischen Szene kann man sehr viel Lernen. Info von Des-Info zu Unterscheiden. Auch das ist ein ganz wesentlicher Aspekt im Entwicklungsprozess. Jemand der seiner Intuition zu 100% vertrauen kann ist schon auf einen sehr guten Weg. Auch aus Desinformation kann man sehr viel lernen, da sie zumeist auch ein Körnchen Wahrheit enthalten. (Fullford, Needle, etc) Wir behandeln hier am Blog nahezu alle alternativen Themen: Von hardcore materialistischen Themen bis hineinen in die hohe Spiritualität. Wir wollen so viel wie möglich Menschen dort abholen wo sie gerade stehen. Den rest mach die Zeit und die Zeitquallität. Ich persönlich beschäftige mich hauptsächlich mit Energie Arbeit der Unterschiedlichsten Formen. Und eine der stärksten Energieformen sind meines Erachtens die Kraft der Worte, Gedanken und der Emotionen. Alles was leben will braucht eine Form von Energie. Worin richte ich meine Aufmerksamkeit? Auf die dinge die ich nicht haben will und schimpfe, demonstriere, oder hasse ich eine Sache oder einen Menschen??? dann wird diese Sache weiter bestand haben und weiter mit Energie versorgt werden. Alles was keine Energie mehr bekommt bleibt automatisch stehen. Das ist meine Art der höheren gelebten Spiritualität. Und im außen bestätigt sich die bei mir zu 100%. Seit ich meinen Fokus hauptsächlich auf das richte was ich will ist auch alles was ich wollte so eingetroffen. Ich kann behaupten das ich in Innerer und äußerer Fülle lebe. Mir wurde durch mein Nahtodeserlebniss das ich 2007 hatte so viel mehr geschenkt das es ein Wunder ist wie die Göttliche Ordnung funktioniert. Ich danke dennoch allen Menschen die uns bei diesen Weg unterstützen. In dem das du Gibst kannst du niemals verlieren. Das was du aus reinem Herzen tust und für einzelne oder auch ganze Massen wird immer nach dem Gesetz der Resonanz zu dir zurückkommen. Und zumeist inn dingen die du momentan am Dringendsten brauchst. Und das kann auch eine Information sein. Und genau das habe ich von der Kabale gelernt. Das was momentan auf der Welt abgeht ist ein Informationskrieg. Es gilt einzig und alleine nur mehr das Massenbewusstsein so tief als möglich zu halten. Denn nur Menschen die in Angst Hass, Wut, und niederen Gedankenschwingungen leben kann man manipulieren und in ganz bestimmte Richtungen lenken. Jemand der dies einmal erkannt hat ist schon so gut wie raus aus der Matrix und unterwegs in eine höhere Dimension. Ich kann dazu nur die Publikationen von Dieter Broers, Armin Risi, Jan van Hellsing, Und Christina Laib Jasinski empfehlen.

In liebe euer ZZA