Donnerstag, 13. Oktober 2016

13-jähriger Junge channelt Tesla und baut einen Freien-Energie-Generator für unter 13 Euro!

gefunden auf: liebe das ganze

"So kitschig wie es klingen mag, vom ersten Tag an auf diesem Planeten, wusste ich, dass ich aus einem einzigen Grund hier bin: Um etwas zu erfinden, dass uns allen eine Zukunft ermöglicht, in der wir glücklich, gesund und in Sicherheit leben können." (Max Loughan)

Der 13-jährige Teenager Max Loughan aus Nevada hat den Geist von Nikola Tesla "empfangen" und einen Freien Energie Generator gebaut, der sehr an eine Tesla Spule erinnert.
Hier zum Vergleich ein Auszug aus Tesla's Original Patent:

Mit einem Laborkittel und ein einem Tesla-T-Shirt erklärt Max, in einem Fernsehinterview mit KTVN Kanal 2 in Reno und Tahoe, Nevada, seinen Freien Energie Generator. Die Filmaufnahmen wurden im Heizungskeller seiner Eltern gemacht.
Nur wenige Details werden in dem bereits im Februar 2016 ausgestrahlten Fernsehberichtgezeigt. Max erklärt, dass sein Generator die Energie aus der "Luft" bezieht und diese Energie zunächst in Wechselstrom und dann in Gleichstrom umwandelt. Als Beweis lässt Max einige LED's leuchten.
Das alles klingt sehr vertraut, da es dem Prinzip von Tesla's "Vorrichtung zur Nutzung von Radiant Energy" ähnelt.
Wir hoffen noch viel von Max zu sehen und zu hören.... und wer weiss...
Aber bis dahin....halt die Augen auf Max und sei vorsichtig...






Keine Kommentare: