Donnerstag, 22. September 2016

Magrav Basis Schulung Plasma Technologie für Anfänger

Hier findest dun eine Schritt für Schritt Anleitung was du alles an Basiswissen haben solltes wenn du dich damit beschäftigst einen Magrav zu bauen. Dieser Artikel wird regelmäßig aktualisiert da noch nicht alle Videos fertig bearbeitet sind.

Aktuelle Video Anleitung zur Plasma Technologie, zur Verfügung gestellt von der Plasma Akademie. Warum jetzt? Weil genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist :)

====
Mithilfe der Plasma Technologie nach M.T. Keshe ist es uns gelungen, eine Bewusstseinserweiterung zu erzielen, die uns immer mehr zu uns selbst führt. Dadurch werden wir unabhängig in den unterschiedlichsten Bereichen unseres Lebens und können so unser volles Potential komplett entfalten. 

Wir von der Plasma Akademie, zeigen dir anhand unserer eigenen Entwicklung, einen Weg wie du mehr und mehr in die Selbstbestimmung kommst und in vielen Bereichen deines Lebens in die Autarkie gelangst.

Um dies zu erreichen bedienen wir uns verschiedener Methoden. Die Plasma Technologie spielt dabei jedoch eine zentrale Rolle. Details zu unseren Schulungen findest du unter http://www.plasma-akademie.de/
Email: info@plasma-akademie.de





Interview mit Bastian und Dennis von der Plasma Akademie. Wie alles begann, was mit der Plasma Technologie möglich ist und wo die Reise hingeht, sind zentrale Themen unseres Gesprächs.
====



Ein kurzer Überblick über den Inhalt der Video Anleitung zur Plasma Basis Schulung

====



Welche Kabel werden verwendet, worauf muss ich beim Kauf achten und vieles mehr rund ums Thema Kabel schauen wir uns in diesem Video genauer an.

====




Mit dem Uhrzeigersinn oder dagegen, das ist hier die Frage! Wie zählt man richtig die Windungen und worauf sollte man beim wickeln achten.
====




Sind die Spulen einmal gewickelt, geht es weiter mit der Bearbeitung bis hin zur Fertigstellung und Vorbereitung zum darauf folgenden Schritt, dem Nano beschichten.






Bevor wir mit dem Nano beschichten anfangen, schauen wir uns die verschiedenen Gasbrenner an und klären worauf beim Kauf zu achten ist.



Dieser Artikel wird regelmäßig erweitert sobald neue Videos geschnitten sind 
Viel Spaß beim Nachbauen. 

Keine Kommentare: