Dienstag, 6. September 2016

Lug, Betrug und Raub in der „Bundesrepublik“ TÄUSCHland

Es existieren dutzende Beweise in Wort und Bild, dass die „Bundesrepublik Deutschland“ eine Firma und kein souveräner Staat, sowie dass Deutschland ein besetztes Land ist, in welchem sogenannte „Richter“ an sogenannten „Gerichten“, ohne jegliche Rechtsgrundlage, urteilen wie sie wollen.


Ausschnitte u.a. eines Richters im Gerichtssaal, des Vize-Kanzlerschauspielers Sigmar Gabriel, des „Finanzministers“ Wolfgang Schäuble, des „Spitzenpolitikers“ der Linken, Gregor Gysi, des „Bayerischen Ministerpräsidenten“ Horst Seehofer, sowie Theo Waigel, der da sagt, dass das Deutsche Reich nicht untergegangen sei und dass selbst die Behörden auf Nachfrage von Frontal21 bzgl. der Souveränität keine Antworten geben.




Bewusste Manipulation der deutschen Bevölkerung durch Schweigen oder bewusster Falschmeldung der alteingesessenen deutschen Medien, die sich den Namen Lügenmedien mehr als verdient haben.
Aus welchem Grund gibt es bis heute keinen Friedensvertrag und keine Verfassung im hiesigen Land? Der 2+4 Vertrag ist kein Friedensvertrag, wird jedoch als solcher bezeichnet. Bewusste Täuschung in der Bundesrepublik TÄUSCHland.

Lug, Betrug und Raub in der „Bundesrepublik“ TÄUSCHland

Das nächste Video zeigt unter anderem einige brauchbare Ausschnitte aus einer TV-Sendung, welche zeigen, dass sich immer mehr Menschen gegen das Unrechtssystem zur Wehr setzen:



In einem weiteren Video ruft ein Mensch bei einer sogenannten „Oberfinanzdirektion“ an, was ebenfalls sehr interessant ist.
Die scheinamtlichen Schergen reagieren wie immer mit Ignoranz und Arroganz. Beides wird diesen Leuten eines schönen Tages übrigens noch bitter leid tun:



 Ist das Hochverrat, was das scheinamtliche Gesindel abgesondert hat? Ja! Das ist es!
Mit welchen Konsequenzen haben diese Lügner, Betrüger, Diebe und Räuber wohl zu rechnen, wenn die kritische Masse erreicht ist?
Eine Frage, auf die es nur eine Antwort gibt: Die anständigen Menschen dieses Landes werden gemeinsam die Lügner, Betrüger, Diebe und Räuber am Schlafittchen packen und aus dem Verkehr ziehen, was für die Lügner, Betrüger, Diebe und Räuber alles andere als angenehm werden wird!
Die Revolution wird kommen!
(Schlimm für jene,
die es bis dahin nicht auf die richtige Seite geschafft haben.)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ausschnitte welche völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind....Verbot der NSDAP-Gesetzgebung bedeutet,nicht alle Gesetze aus der Nazizeit abzuschaffen sondern nur jene welche den Menschen verachten...oberfinanzdirektion!?also auch in einem anderen system wird es Steuern und abgaben geben...Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt ��

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Das muss (müsste) schon vielen bzw. allen deutschen die es interessiert klar sein das wir eine GmbH sind
Und nichts weiter
Befehle kommen von Washington und die die meinen unsere Politiker zu sein führen diese ohne auch nur nachzudenken aus
Vor gar nicht allzu langer Zeit machten Russland und Japan den Vorschlag uns deutschen einen Friedensvertrag zu geben und endlich in die Freiheit zu entlassen
MERKEL LEHNTE DIESES AB!!!
Der Grund hierfür ist ein ganz einfacher
Die Amerikaner müssten dann "UNSER" Land verlassen auch mit ihren ganzen Waffen-Systemen und allem anderen
Ebenso die anderen Besatzer

Damit waren Merkel und Co wohl nicht einverstanden!lehnten ab
Weshalb das weiss nur Merkel und Co alleine
Raus mit den Amis endlich raus mit diesen Kriegshetzern
Wenn es soweit ist das wir endlich unseren Friedensvertrag bekommen dann wird man diejenigen die verantwortlich für alles was hier solange ohne gültige Recht passiert ist zur Verantwortung ziehen
Kapituliert hat damals nur die Wehrmacht nicht die Regierung
Das deutsche Reich existiert weiter hat nie kapituliert
Auch ist es vielen damals gelungen zu fliehen und dadurch Kolonien zu gründen in denen der Fortbestand gesichert wurde
Merkel und Co und auch die die vorher an der Macht (welche Macht?) waren werden sich zu verantworten haben
Und das nicht wenig