Donnerstag, 15. September 2016

Dieter Broers @ Tom WhoKnows 10.09.2016 - Was bestimmt die Zukunft der Menschheit?

Vielen von euch ist Dieter Broers, Bio-Physiker und Schriftsteller sicherlich ein Begriff durch Filme wie "Solar Revolution" oder seinen Büchern "Der Matrix Code" oder "Der verratene Himmel" konnte er Millionen Menschen erreichen. (Ihr findet alles auf seiner Homepage: http://dieter-broers.de/ )

Besprochene Themen.

 • WhoKnows Dieter Broers?
• Wie sieht die Realität aus Dieters Augen aus?
• Einflüsse des Erdmagnetfeld mit unserer Zirbeldrüse
• Was sind wir?
• Ayahu asca (D MT)
• seiner Nahtoderfahrung
• Archonten
• Toxoplasma gondii Parasiten (wow !)
• Der Chaos & Ordnung Kongress in Wien
• ... und vieles, vieles mehr :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Prima Beitrag, Danke!

Wem es interessiert, was gerade im "Hintergrund" passiert, kann sich meinen kleinen Kommentar hier und jetzt gern durchlesen:

Ich beginne mit einem kleinen Zitat von Nikola Tessla: "Wer das Universum vestehen will, muss in Energien, Frequenzen und Schwingungen denken".
Wir auf der Erde hier hatten die letzten 26.000 Jahre die gleiche Frequenz anliegen. Diese Frequenz ändert sich seit 21.12.2012 stetig. Wo ist die Frequenz drin? Im Atom! Zwischen Atomkern und Elektron ist ein riesig großer Raum, in dem unendlich viel Information, Energie, Licht und Liebe drin ist > auf diesem Raum bekommen wir jetzt langsam wieder Zugriff (dort ist auch unser Bewusstein drin ... unsere Körper z.B. bestehen aus 99,9999999% aus diesem massenleeren Raum - Zeit spielt dort keine Rolle!)>>wem es interessiert, der beschäftige sich mit der Quantenphysik<<. Durch die Frequenzerhöhung aus dem Zentrum unserer Galaxie (die Mayas z.B. Berichteten uns vor langer Zeit davon ...) wird unsere Junk-DNA wieder aktiviert und wir können unsere Zirbeldrüse wieder nutzen! Die sog. Wissenschaftler der Erde haben unsere DNA als ca. 95% Junk-DNA klassifiziert... / seitdem die sog. "Herrscher" der Erde wussten, das diese Zeit kommen wird, hat man versucht uns mit verschiedenen Methoden stumm zu schalten, um unseren Bewusstseinsprung zu verhindern! Beispiele: Flourid in Zahnpasta, Trinkwasser, Salz (das lässt unsere Zirbedrüse verkalken!); 1939 wurde der Kammerton A für Musik auf 440 Herz festgelegt (nachdem man wusste, das uns das geistig lähmt!) - hört lieber Musik mit einem Kammerton A von 432 Herz! (die Frequenz unserer Zellen); die technische Strahlung wurde in den letzten Jahrzehnten so arg verstärkt, um uns Menschen (die technische Geräte verwenden sollen/müssen[?]) mit Hilfe dieser Strahlung, ganz einfach zu manipuliern, damit man uns weiterhin als willige Sklaven in der Sexual-Materialistischen-3D-EGO-Welt halten kann (wir bekommen das nicht mit, was uns via TV, Radio, Smartphone etc. ins Gehirn "programmiert" wird!); es gibt noch soviel andere Beispiel dafür ... der Kommentar soll aber nicht so lang werden ... findet jetzt wieder den Kontakt zu eurer Seele (eurer eigene individuellen Energiesignatur in eurem Herzen) und IHR seit FREI! >>> den Beitrag habe ich aus reinem Hezen geschrieben >>> Fragen, Kritiken, Anregungen gern an: afis09212@aol.com