Dienstag, 2. August 2016

Time Spirit vom 29.07.2016 (Schwerpunkt: Freie Energie) (Die spirituellen News of the world)



Diese Sendung wurde offline produziert. Hauptthema der Sendung ist "Freie Energie". Bei der "Freien Energie" hat sich sehr viel getan im Bezug auf die Keshe-Foundation, jetzt sind sogar Raumschiffantriebe (Parallelen zum Vril-Haunebu-Antrieb) möglich, an denen schon gearbeitet wird. Die besten Informationen dazu stammen von der Keshe-Foundation-Germany, die wiederum ihre Informationen von den Keshe-Workshops hat, die in englischer Sprache abgehalten werden. Deswegen ist es wichtig diese wichtigen Informationen in deutscher Sprache für den deutschen Sprachraum zu veröffentlichen. Ich danke Mario Kienappel und seinem Team für die hervorragenden Zusammenfassungen. Es scheint sich weltweit eine Keshe-Freie-Energie-Gemeinschaft gebildet zu haben. In dieser Gemeinschaft werden die Forschungsergebnisse ohne Hindernisse ausgetauscht, es besteht kein Profit und Patent Gedanke mehr, sonst hätte das Ganze auch keine Chance. Alle wollen den Planeten von der Energie-Mafia befreien.
Weitere wichtige Themen sind Chemtrails, neue wichtige fundierte Informationen zu Chemtrails, ohne dieses Wischi-Waschi. Jetzt wird Licht ins Dunkle gebracht. Es wird endlich mal fundiert alles erklärt, auch wie die Chemikalien in der Masse ausgebracht werden, die Chemikalien kommen in der Masse als Additiv ins Kerosin und dieser SpritMix wird auch noch subventioniert, außerdem hat dieser spezielle SpritMix auch einen höheren Wirkungsgrad. Welche Airline könnte da noch widerstehen.
Dann folgen noch Informationen von Cobra, Sheldan Nidle, Benjamin Fulford und Lichtbruder Gor.



Die nächste Sendung "Time Spirit - Die spirituellen News of the world" findet am 26.08.2016 statt.
Wenn man live dabei sein will bei unseren Sendungen, was wir sehr schätzen, weil es dann mehr Spaß macht, könnt ihr auf folgende Seite gehen und euch über die Termine und Live-Webinare-SendungsLinks informieren. Die Sendungen sind alle kostenlos, wir möchten keinen Profit 

1 Kommentar:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Das ist ja alles schön und gut jedoch und ich denke das wisst ihr auch

Die freie Energie wurde in Deutschland erfunden bzw. entwickelt wenn das die richtige Formulierung ist.
Auch wird freie Energie schon dort eingesetzt wo sie gebraucht wird nämlich von der Kabale und deren Banden
zur Gewinnung von Energie in dem unterirdischen Basen.
Auch dürfte bekannt sein das deutsche diese IHRE Entwicklung aus dem 3 Reich rausgebrcht haben kurz vor Ende des WW2
Manchmal verplappert sich ein Politiker oder der der sich dafür hält
Ich würde es begrüssen wenn freie Energie für alle da sein würde weil diese Energie endlos und sauber alle male.
Das durch die Einführung von solcher die Atombimbos und Erdölfuzzis dann keine Macht mehr hätten ist noch mehr zu begrüssen
Die haben genug Dreck am Stecken