Donnerstag, 25. August 2016

SONDERSENDUNG HEUTE ABEND UM 20:00 Uhr !! SEK stürmt Staat Ur - Adrian schwer verletzt! Alle Infos hier!

LIVE Sondersendung Heute Abend um 20:00 Uhr auf Kulturstudio Video hier unten. 



Der frühere Mister Germany Adrian Ursache in besseren Tagen mit seiner Frau – früher ebenfalls Gewinnerin eines Schönheitswettbewerbs – im heimischen Wohnzimmer in Reuden.



Reuden –
Adrian Ursache war früher einmal Deutschlands schönster Mann. 1998 war das, als er „Mister Germany“ wurde. Seine Frau, die schöne Sandra, machte ihm das Kunststück zwei Jahre später nach. Mittlerweile hat der 41-Jährige mit dem Model-Business nichts mehr zu tun. Er ist Staatsmann. Und zwar der seines eigenen Staates. Eine kuriose, aber auch traurige Geschichte.
Der Staatsgründer, Staatschef und oberste Repräsentant ist nicht zu sehen. Eine Kamera fährt wacklig auf einen Gartenzaun zu, aus dem Off spricht eine Stimme dazu. „Kriminelle“ seien vor dem Grundstück aufgetaucht, „mit der Wortmarke Polizei“, sagt der Mann. Er wisse nicht, was die Männer wollten, spricht er. Sie seien aber aus seiner Sicht sämtlichst „Hafensänger“ und „Nasenbären mit Masken auf dem Kopf“.
Der Mann wird lauter, die Stimme aufgeregter, als ein Polizeibeamter vorsichtig herantritt: „Das ist hier mein Staatsgebiet“, beharrt der Unsichtbare. „Ihr seid ja lächerlich, lächerlich seid ihr!“, ruft er und „Wer sind Sie überhaupt?“.


Annäherung ist schwierig

Und wer ist der Mann mit der Handykamera? Dem es mit hochgerecktem Smartphone und gehobener Stimme tatsächlich gelingt, das auf der Straße vor seinem Haus wartende Polizeikommando mit neun Beamten und drei Mannschaftswagen entnervt wieder abziehen zu lassen? Verfolgt von lauten Rufen wie „Ist das das Grundgesetz?“ und „Wo ist die BRD?“.








ZZA/ Es gibt keine Gerichtsvollzieher. Es gibt auch keine Ämter in Deutschland. Die BRD ist kein Staat und hat auch keine Staatsgebiete inne geschweige denn von Hoheitsgebieten und deren Legitimation. Die BRD hat hier getan, was die USA schon seit sehr langer Zeit gerne machen. Einfach einmarschieren und sich holen was gewünscht ist ohne gültige Rechtsgrundlage.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schon interessant alleine . mit wieviel Polizisten gegen einen einzelnen vorgegangen wird !
damit schüchtert man alle ein , denn der gesunde menschenverstand legt sich nicht mit 10 oder mehr polizisten gleichzeitig an !
Stärke durch Masse ....anscheinend hat es unsere sogenannte volksvertretung (Bundesregierung ) sehr nötig , sich mit dieser Aktion durch zusetzen!

ng
der anonyme

Anonym hat gesagt…

"Stärke durch Masse" funktioniert nur wenn man sich von der Überzahl einschüchtern lässt...Ich stelle mich auch einer Hundertschaft entgegen wenn es um meine Existenz geht^^ Wenn dich die Furcht vor etwas zurückhält, verspielst du damit sofort alle anderen Möglichkeiten.

Frater N.

Sebsche. hat gesagt…

Reichsbürgerschaft diese Zeiten sind vorbei! Wer das glaubt, gehört enteignet und in die geschlossene verwiesen. Zumal wer soll den derzeitige Reichskanzlei sein? Mir ist keiner nach hitler bekannt. Das Reich ist zerschlagen und aufgeteilt. WiR können von Glück reden das wir trotz dem Völkermord im 2. Wk.heute noch so wohlhabend und technisch so weit vorne stehen in der welt. Und zu Mr german kann ich nur sagen....Wer am hof tor so laut und emotional bellt und pöpelt wie du, der hat ernstes geistiges problem. Geh zum Psychiater!

Sebsche. hat gesagt…

Zeig dein gesicht, oder halte deine klappe anonymer!

Sebastian Scheurer hat gesagt…

Reichsbürgerschaft diese Zeiten sind vorbei! Wer das glaubt, gehört enteignet und in die geschlossene verwiesen. Zumal wer soll den derzeitige Reichskanzlei sein? Mir ist keiner nach hitler bekannt. Das Reich ist zerschlagen und aufgeteilt. WiR können von Glück reden das wir trotz dem Völkermord im 2. Wk.heute noch so wohlhabend und technisch so weit vorne stehen in der welt. Und zu Mr german kann ich nur sagen....Wer am hof tor so laut und emotional bellt und pöpelt wie du, der hat ernstes geistiges problem. Geh zum Psychiater!