Montag, 29. August 2016

Solar Revolution Film kostenlos als online Stream




Liebe Freunde, Kongressteilnehmer und Interessierte, wir verschenken unseren Film Solar Revolution!

Anlässlich unseres Kongresses möchten wir Euch eine Freude machen mit einem kostenlosen HD Stream von Solar Revolution.
Während der nächsten 2 Wochen könnt ihr mit folgendem Gutscheincode: newsletter-dieter
den Film kostenlos anschauen.

Viel Freude damit am Wochenende
Me Agape, Dieter Broers


Ansehen Hier

http://chaos-ordnung.org/solar-revolution

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Für uns Menschen(seelen) auf dem Planeten hier gibt es dabei nur ein paar wenige Grundregeln zu beachten: 1.) kein Flourid in unseren Körper aufnehmen (das verabreicht man uns bewusst mit Trinkwasser, Zahnpasta und Speisesalz ... Flourid lässt unsere Zirbeldrüse verkalken!); 2.) keine Musik anhören mit einem Kammerton A von 440 Herz (1939 wurde der Kammerton von den sog. "Eliten" des Planeten in London von damals 432 Herz auf 440 Herz festgelegt, nachdem Experimente zeigten, das 440 Herz uns geistig lähmt!); 3.) sowenig wie möglich tote Tiere als Nahrung aufnehmen (das hält uns in den niederen Schwingungen des Animalisch-Sexual-Materialitischen Ego-Verstandes); 4.) wieder Kontakt zu Deiner Seele aufnehmen (das ist dein bester Berater den Du in Dir trägst - die eigene individuelle Energiesignatur in DEINEM Herz und 5.) uns keinerlei technische Strahlung einreden lassen von den Massenmedien der Dunkelkräfte (Fernsehen, Radio, Smartphone, WLAN, mobiles Internet ... mit der Alphastrahlung [HAARP-System] kann man uns durch diese Medien weiterhin als willige Sklaven auf der Erde benutzen - das funktioniert über unser Angst-Ego-System in unseren eignen (!) Gedanken) .... vertraue NUR dir selbst und erschaffe damit Deine eigene Realität! .... Fragen/Anregungen/Kritiken gern an: afis9212@aol.com