Montag, 8. August 2016

Peter Salocher hat es geschafft GOLD zu produzieren. GRATULATION

Aufrund der letzten Knowledge Seeker teachings der Keshe Foundation über die Materialisation  von unterschiedlichsten Metallen, ist es nun Peter Salocher gelungen reines Gold zu produzieren. Danke Mr. Keshe und seinem Wissensucher Team den Weltfrieden zu manifestieren. Jetzt wird die nächste Stufe der Evolution eingeleitet. Die Rothschild Banken haben mit ihren Fiat Money es nur auf das Edle Metall in der gelben Farbe abgesehen. Jetzt wo JEDER so viele Gold produzieren kann, wie er will, wird dies ihnen einen derben Schlag versetzen. 


Troll Kommentare werden nicht veröffentlicht. 

Kommentare:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Wenn das wirklich stimmt
"Gratulation"
Und ein Schlag ins Gesicht der Rotschilds und wie die noch alle heissen
"Gratulation"

Olaf Thies hat gesagt…

"Es ist nicht alles Gold, was glänzt" alte Weisheit. Zeigt doch bitte noch das Video, in dem Peter zum Goldschmied geht und es sich bestätigen lässt.;-)

The Connection hat gesagt…

Seit wann hat Gold produzieren etwas mit Evolution zu tun? Genauso wenig hat es etwas mit spiritueller Reife zu tun. Gold produzieren zu können ist ja toll soweit aber der Polsprung wird der Schattenregierung eh das Handwerk legen. Soweit ich weiß kann Russland auch schon seit längeren Gold produzieren.

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

The Connection
Daran habe ich gar nicht gedacht
Recht haben Sie

Anonym hat gesagt…

Genau! Wenn er es schafft einen Würfel mit 1 cm Seitenlänge aus seinem Metall in homogener Art (gegossen?)herzustellen, der dann so um die 19, 3 Gramm wiegt...dann hat er es geschafft!!! Bin gespannt...