Donnerstag, 25. August 2016

"Freie Energie für Jeden" Seegespräche mit Claus Turtur, Jörg Schauberger, Robert Stein u.v.m.

"Das Ende der Energie - ist freie Energie für Jeden möglich?" - 2. SeeGespräche Talkrunde als Videoaufzeichnung vom 15. Juli 2014
mit Prof. Claus Turtur, Carl-A. Fechner, Jörg Schauberger, Florian Henle, Gerald Rösler und einem Publikumsgast - moderiert von Robert Stein

Die zweiten SeeGespräche fanden am 15. Juli 2014 wieder in St. Alban/Diessen am Ammersee statt.

Das Thema "Freie Energie" wurde ausführlich diskutiert.
Zum ersten Mal waren die Seegespräche so voll, dass mehr als 50 spontane Besucher nicht mehr Platz fanden.

Wie der aktuelle Stand der Technik ist, wie es umgesetzt werden kann oder was die Stromkonzerne machen wenn Freie Energie-Geräte eingeführt werden, waren nur einige der Fragen die erörtert wurden.
Der Moderator Robert Stein war mit Prof. Claus W. Turtur als " Papst " der freien Energie, mit Jörg Schauberger (dem Enkel von Viktor Schauberger), dem Elektrotechniker Gerhard Rössler (QEG - Quantum Energy Generator), dem Medienmann Carl-A. Fechner (u.a. Energy Autonomy - Freie Energie für Jeden), Andreas Körber (Frequenzforscher) und einem der Gründer und Geschäftsführer der Polarstern Energie, dem Ökostromversorger aus München, Florian Henle im Gespräch.

Keine Kommentare: