Sonntag, 14. August 2016

Freie Energie für ALLE. Der MAGRAV GENERATOR ist da mit Videoanleitung zum Nachbau

Extrem wichtige Nachricht für die gesamte Menschheit!!!

Herr M. T. Keshe von der Keshe-Foundation, die die „Freie Energie“ entwickeln, wird am jetzigen Sonntag, den 14. August 2016, den amerikanischen Präsidenten Obama in Washington treffen. Hintergrund des Treffens ist, dass die amerikansische-, russische- und chinesische Regierung die BluePrints des neuen Magrav-Freier-Energie-Generator in geordneten Schritten, aber konsequent u. sofort,  veröffentlichen, um die Weltwirtschaft nicht direkt zum Zusammenbruch zu bringen. 




Wir haben das Wissen lange und tief genug gestreut sodass wir jetzt Schritte angehen können das Wissen auf eine praktische Weise zu teilen. 
Ihr müsst verstehen warum wir jetzt diesen praktischen Schritt machen.
Im Hintergrund hatten wir während der letzten Wochen mit verschiedenen Regierungen verhandelt Betreffs der Auslieferung der Generatoren und in vielerlei Hinsicht über die Auslieferung der Technologie. Wir sahen einige technische vorsätzliche Verzögerungen durch die chinesische Operation der Keshe Foundation welche gemacht wurden, durch die Leute die reingebracht wurden, welche die Postition dazu genutzt hatten um mit den Leuten der Peking Regierung zu kooperieren um zu die Auslieferung in jeder Art und Weise zu verzögern sodass sie damit glücklich waren.

Hier der Aufbau der Magrav off Grid Schaltung 



Wir haben auch direkte Verhandlungen gestartet mit Leuten auf amerikanischer Regierungs Ebene und die Komplikation kam zu einem Punkt dass das Weiße Haus, Leute wollte wie Jale Universität und M.I.T. die sich das erst anschauen, und wir sahen wieder eine Verzögerungs Taktik und dies brachte uns an den selben Punkt wo wir schon zuvor waren. Wir gaben den Regierungen die erste Chance, wir gaben ihnen die USB Sticks, wir gaben ihnen die Patente schon vor zwei Jahren und sie haben nichts damit gemacht bis wir jetzt die Tür öffneten und wir alle Schritt für Schritt die Technologie erarbeitet und entwickelt hatten auf verschiedenste Weisen, wir haben die Magrav Geräte und den Rest gemacht als eine Nation. Für uns sind diese Verzögerungstaktiken nur verlorene Zeit so haben wir schließlich genau das getan wie zuvor und der Schritt den wir jetzt tun ist Teil unserer Arbeit. Wir gaben den Regierungen ein Chance wir gaben ihnen eine sehr gute Cance aber wir haben dieselben Taktiken gesehen alles zu verzögern wie schon zuvor.
Sie haben nach den Geräten verlangt, sie erhalten und dann sagten sie wie würden nicht funktionieren, sie bräuchten mehr um sie den Security und Strukturen in ihrem System zu geben und zu testen.
Auf diese Weise was wir heute getan haben, die Art wie wir die Prozedur gestartet haben bedeutet dass wir uns nicht mehr auf Regierungen verlassen. Für uns, nach Washington zu gehen heißt, Öffentlichkeit und Regierungen in Angesicht zu Angesicht zu bringen.
Wir haben eine Entscheidung getroffen, wir reden nicht mehr, wir haben die Geräte, die Struktur, wir haben die physische Möglichkeit uns selbst aus eurer Kontrolle zu befreien.
In den nächsten paar Tagen, in den kommenden Wochen wird dies auf dem ganzen Planeten wiederholt werden. Wir werden verschiedene Gruppen denen wir vertrauen lehren, mit ihnen solche Plasma Geräte bauen und diese an die Büros ausliefern, wie wir es jetzt in Washington machen. London, Paris, Tokio Peking, eines nach dem anderen werden wir an die Regierungen ausliefern. Gleichzeitig ist es für uns wichtig korrekt zu sein. Wir konfrontieren nicht die nationalen Regierungen wir etablieren die „Eine Nation Struktur“.
Wir haben den regierenden oder denen, die sich Regierung nennen und dies tun gemäß der alten Weise des Betrugs, genügend Möglichkeiten gegeben und jetzt ändern wir die Struktur. Wir als eine Rasse, ein Planet, liefern die Totalität an die Menschheit. Diese Auslieferung in Washington ist der Beginn von dem was ich sage der „eine Rat“. Wir diktieren ihnen, den Regierungen der Welt, und es ist jetzt an ihnen uns, den Menschen, zu folgen, wir erlauben ihnen nicht mehr uns vorzuschreiben wie wir sein sollen, wie sie es gerne hätten.
Wir liefern aus, was wir auszuliefern haben und lassen die Menschen über den Verlauf, den Gang wie die Länder sein sollen, bestimmen. Dies ist der erste Schritt für uns als eine Nation eine Rasse ein Planet da zu stehen um zu sagen, eine neue Struktur ist jetzt da, alles ist frei. Wir gehen nicht hin um dem Präsidenten der vereinigten Staaten ein Gerät auszuhändigen, wir gehen hin um als eine Regierung zu erklären dass wir hier sind um der Menschheit zu dienen. Wir wissen das Präsident Obama nicht im Büro sein wird bis 21. wegen der Sommerferien, wir wissen es ist dasselbe mit dem Vizepräsidenten.
Wir deklarieren einen Punkt, dass wir als eine Nation unsere eigenen Bedingungen diktieren, unsere eigene Technologie unsere eigene Währung und allem was uns unabhängig macht von der alten Struktur und dem was sie uns angetan hat.

Dies ist der Zweck von dem was wir machen, es ist nicht das wir hingehen einen Präsidenten zu sehen, wir gehen hin um ihm zu sagen, Präsident, ihre Frist ist abgelaufen. Nicht im Sinne von zwei Monaten Zeit bis November, aber in dem Sinne dass wir Leuten die sich Weltführer nennen und ihre Macht missbrauchen sagen, eure Zeit ist um. Wir sind das neue Gesetz, die neue Struktur und wir arbeiten korrekt, wir teilen korrekt, wir geben korrekt und wir erwarten genau dasselbe von ihnen. Ich sehe dies aus einem Verständnis, wir sind hier einen Wandel zu machen und wir sind der Wandel. Energie war das größte Problem, Gesundheit. Wenn wir krank werden schauen wir auf den Gesundheitsaspekt der Technologie, Reisen wenn wir es lieben zu reisen und am Weltraum interessiert sind wird dies interessant für uns, aber Energie und Nahrung ist heilig für uns ist der Eckstein unseres modernen Lebens. Also habe ich mit der Energie begonnen, das ist nichts Neues, wir haben letztes Jahr den Regierungen die Magrav Geräte gegeben damit sie was damit anfangen. Energie im Austausch für Frieden, die Konferenz in Rom war der Anfang. Seit einem Jahr haben sie nichts anderes getan außer zu blockieren. 12 Monate sind um, jetzt übernehmen wir. 

Dies ist die Struktur der neuen Regierung der neue Weg als eine Nation eine Rasse und ein Planet zu handeln. ‘Wenn man das tun will geht man nicht hin und erklärt seine Absicht vor den Kleinsten, man geht zu den größten und erklärt seine Position. Das weiße Haus ist ein zentaler Punkt von Feldern der Macht, diplomatisch, finanziell um die ganze Welt. So müsst ihr verstehen dass wir einen sehr großen Schritt tun, nicht nur dass wir die Geräte bringen, wir bringen eine neue Weise des Denkens. Wir liefern aus, nicht das weiße Haus, wir liefern das Energiegerät, wir liefern das Gold, wir liefern die neue Finanzstruktur eine die bedeutet dass niemand arbeiten muss um zu überleben, niemand braucht einen Pass um zu reisen, niemand braucht es, dass man ihm sagt was er essen soll. Genetisch veränderte Lebensmittel sind verändert um uns zu kontrollieren. Ich sagte dies zu jemandem und er sagte mir ich müsse das erklären. Mit dieser Technologie die wir den Menschen gegeben haben, haben wir ihnen die Freiheit der Vögel gegeben. Vögel zeigen keine Pässe her wenn sie Grenzen überfliegen, ihnen wird nicht gesagt was sie essen sollen und die Energie für ihr Leben kommt von der Sonne wenn sie reisen. Durch diese Technologie machen wir einen Vogel aus dem Menschen, frei, kein Bedarf für Pässe, Hunde brauchen keine Pässe, Katzen brauchen kein Pässe, Kühe brauchen keine Pässe wenn sie Grenzen überschreiten, warum sollte der Mensch also einen Pass brauchen? 

Wir sind eine Nation, wir haben keine Pässe bei uns in unserem eigenen Land weil wir unser Land ja nicht verlassen. Und im Weltraum da sind keine Grenzen und niemand wird dich nach deinem Pass fragen. In vielerlei Hinsicht ist dieser Schritt die erste Struktur des Daseins als Eine Nation und das ist es was wichtig ist. Nicht nach Washington zu gehen, nicht Geräte da hin zu bringen, aber da stehen als eine neue Eine Nation Struktur. Wir teilen und wir kümmern uns um die ganze Menschheit, nicht nur um eine Nation. Dies ist ein Zeugnis der Führerschaft. Du kannst nur führen wenn du ausliefern und beschützen kannst. Wir können liefern und wir können beschützen. In den kommenden Wochen ändern wir die Struktur von Anordnungen von Millionen von Jahren das wird nicht leicht sein. Opposition wir kommen, Attacken gegen uns werden stark sein, und einer der Gründe warum ich so eine kurze Zeit gegeben habe für die Ankündigung und das Wochenende gewählt habe ist weil, (ich habe dieses Datum vor Monaten ausgewählt), Sommerferien, alles Geld was sie während des Jahres gestohlen haben, wird in den teuersten Hotels ausgegeben. 

Es gibt keine intakte Regierungsbehörde die zu dieser Zeit irgendwo auf der Welt funktioniert, man sagt die nationalen Regierungen sind in einem Sommer-Schlaf-Modus. Das ist die beste Zeit anzugreifen. Wenn deine Partner stark und aktiv sind, und jene die die alten Strukturen bewahren wollen im Schlaf sind. Weiters habe ich das Datum Samstag/Sonntag gewählt um ihnen nicht viel Spielraum für Opposition zu lassen. Alles was wir in den nächsten drei Tagen tun ist sehr gut vorherberechnet Um fähig zu sein als eine Nation vorwärts zu gehen muss man allen Aspekten gegenüber gewahr sein und das ist mein Job. Darum habe ich dies an sechs wissende Leute in der Welt der Wissenschaft gegeben. Nicht durch Politik, weil sie müssen sich nicht um Finanzierungen kümmern oder Kriege oder anderes. Ihr Ansinnen ist, wie kann man das Leben einfacher machen für die Menschheit. Das ist das was wir tun.

Energie, Essen und Materialien wird ständig ausgehändigt in den nächsten paar Wochen. Jene die nahe von der Foundation sind, sie wissen es, ein Energie Gerät im Taschenformat mit 2-3 kw wird kommen. Wenn wir dies abschließen können ist sogar das Gerät welches wir am Sonntag offerieren überflüssig. Aber das ist die Art wie wir vorangehen.
Also helft mit, dass so viele Leute wie möglich bei dem Event von Washington mitmachen nutzt alle möglichen Medien dass sie das erste Mal ein Gerät sehen können welches uns von den Fesseln der Energieabhängigkeit befreit, und befreit von der Abhängigkeit von Energie, seid ihr befreit an Städte gebunden zu sein. Einer der Gründe warum wir gezwungen sind solch horrende Summen an Miete zu bezahlen und kontrolliert werden können ist dass wir Zugang brauchen zu Wasser und Energie. Zugang zu Nahrung. Wenn ihr zu dem zurück geht was ich vor Jahren schon sagte, Wolkenkratzer in Tokio und New York werden leer sein weil Menschen nicht mehr diese wahnsinnigen Preise zahlen werden um zu leben wenn sie Zugang zu Wasser, Elektrizität und Nahrung haben werden. Und wenn wir diese Dinge jetzt frei machen, wird der Mensch sich nicht mehr versklaven müssen um zu überleben, und er wird sich nicht mehr anhören müssen, „du hast nur Recht auf 2 Wochen Urlaub im Jahr“ 50 Wochen bist du unser Sklave. 

Diesen Zug den wir jetzt machen, der wird in der Zukunft, sehr sichtbar werden, das wird der Umkehrpunkt in der Geschichte der Menschheit werden, Freiheit des Menschen in jedem Aspekt. Ich werde mehr und mehr lehren wie man Wasser generiert, wie man Wasser Konitionierung kreiert sodass ihr euch keine Sorgen machen müsst ob euer Wasser kontaminiert ist oder nicht. Ihr braucht euch nicht mehr zu sorgen ob eure Nahrung noch irgend was anderes enthält was nicht hinein gehört. Wir haben lange genug als Team zusammen gearbeitet, jetzt ist die Zeit, auszuliefern und wir gehen nicht und treffen uns nicht im Hinterzimmer von Cafees um eine neue Technologie zu zeigen, wir gehen zum Whitehouse dem machtvollsten Punkt auf diesem Planeten zu dieser Zeit der Geschichte, damit jeder dahin schaut, wir liefern. Wenn Obama da ist es zu akzeptieren, heißt das er kümmert sich um die Nation. Er ist informiert, das wir in Bewegung sind, jeder weiß das und andererseits, wenn irgendwas passiert auf dem Weg und in den nächsten Tagen, dann werden wir die Technologie in so einer schnellen Weise verteilen, dass es die ganze westliche Wirtschaft paralysiert. Bedroht uns also nicht. Ich mache eine Ansage und die Ansage kommt aus der Kraft des Wissens: der 14 August ist der Umkehrpunkt für die Menschheit, wo für das erste Mal die Eine Nation als ein Planet als eine Rasse ihre Macht zeigt, Energie im Überfluss, wenn man seine Geräte richtig aufstellt, sind 100 kw kein Traum. 

Ihr müsst euch nicht um die Stromrechnung sorgen und müsst nicht das Licht deshalb abdrehen weil ihr nicht die Stromkosten tragen könnt. Wasser kann nicht taxiert werden, weil ihr die Feuchtigkeit konvertiert. Wenn die Regierung fragt wie bezahlst du uns, kein Problem, ich habe nur Gold bei mir wie viel wollt ihr. Ich arbeite selbstständig ich nehme die Energie aus dem Universum und dafür brauche ich keine Lizenz. Versteht eines voll, wir rebellieren nicht, wir liefern Frieden. Wahres neues Wissen neue Wege und wir werden viele Attacken gegen uns sehen in den nächsten Tagen, wenn sie aufwachen und sehen was da passiert. In den nächsten zwei bis drei Monaten sehe ich den Ölpreis zwischen 8 – 10 Dollar pro Barrel, in den nächsten 12 Monaten werdet ihr viele leere Tankstellen sehen, die Menschen werden nicht tanken, in den kommenden Monaten wird eines ums andere Atomkraftwert herunter gefahren und abgestellt. Wir sehen die meisten Gas und Benzinwerke werden abgestellt eines nach dem anderen weil kein Bedarf mehr dafür ist. Wir haben das vor Jahren gesehen als die Telefongesellschaft verstaatlicht wurde British Telekom BT an jedem Eck von jeder Stadt haben sie Telefonzellen aufgestellt zuerst mit Münzen um zu bezahlen, dann mit den Karten. Aber als die Handys kamen, wurden alle diese Telefonzellen unnütz. Eine neue Technik hat alles geändert. 

Wir bringen eine neue Technologie, da ist kein Bedarf für Kraftwerke für Atomkraftwerke. Ich sehe Länder wie Frankreich, Deutschland, die in totale Opposition gehen werden. In Frankreich kommt 85% der Energie von Atomkraftwerken und diese Kraftwerke kosten viel Geld um sie in Betrieb zu halten und es kostet noch mehr sie wieder ab zuschalten und zu zerlegen, riesige Summen, eine Bürde die die Nation banktrott macht. Wir haben gesehen, das passierte in England als sie zwei drei Atomkraftwerke geschlossen hatten, in Deutschland wird das gleiche passieren. US Kraftwerke werden eines nach dem anderen herunter gefahren werden. Ihr müsst eines erkennen, wenn eine Million Menschen 3 – 5 kw weniger vom Netz nimmt, und dann 10 Millionen Leute, dann wird man sehr schnell sehen dass die Generatoren überflüssig sind. Das ist wo die afrikanischen Nationen gewinnen werden, sie haben nicht in diese Dinge investiert, jetzt haben sie die Freiheit auf gleicher Basis während der Westen für die Plünderung zahlt. Diese Technologie bringt die Balance für die, die bestohlen wurden, auf eine Weise, jene, die gestohlen haben zahlen nun zurück was sie gestohlen haben, die anderen erholen sich sehr schnell.
So bitte trefft uns online, in Washington. Wir versuchen Carolina nach Washington zu bringen wenn wir können, so wird einer von uns in Washington sein uns zu repräsentieren.
In so mancher Hinsicht sind wir es die den Wandel starten wir warten nicht auf einen Wandel der kommen soll. Wir arbeiten immer noch im Hintergrund im Inovations Center das Gerät kompakter und einfacher zu machen, damit wenn wir die Baupläne veröffentlichen ihr nicht mehr viel verändern müsst, dass wenn wir das veröffentlichen, die Leute gehen können und nur ein paar Teile zu ihrem Magrav dazu geben und sehen wie es arbeitet.
Viele Leute fragen, wie können wie können wir zu den Benzinkosten für die Reise beitragen, ich habe die Reise von Douglas bezahlt. Wenn ihr eine Spende machen wollt geht einfach wie gewöhnlich zur Keshe Foundation Bank und macht eine Spende. Wir schauen nicht auf Spenden weil wir von unserer eigenen Kraft abhängen aber wenn ihr wollt, dies ist der Kanal den wir immer verwenden. Einige von Euch werden dabei sein wollen. Die Straßenkarte wird in wenigen Minuten publiziert. Einige von euch möchten unterstützen indem sie die Zeitungen weltweit informieren und alles mit verfolgen, alle Details werden da sein. Wir haben einen Banner gemacht dafür im Internet es wird öffentlich zu sehen sein Unser Security Team im Hintergrund arbeitet daran das wir Zugang zu kriegen zur Örtlichkeit wo wir hin wollen. Die ganze Struktur ist, nicht wir als Keshe Foundation, sondern wir als Eine Nation bestimmen den Fortgang der Menschheit. Nicht weil wir reden, sondern weil wir die Technologie haben es zu tun und indem wir es tun liefern wir und zeigen die Position die wir einnehmen.

Jene die nach Gerechtigkeit geschrien haben, jetzt könnt ihr handeln. Ihr könnt nicht die Regierungen beschuldigen ihr könnt nicht sagen sie sind es die mich dies oder das nicht tun lassen, jetzt seid ihr die Regierung.

Am Fuße des Banners steht geschrieben „ Sogar der Präsident kann so einen Plasma Generator bauen. Ich frage mich ob er sich die Hände schmutzig machen wird um es zu tun? Teilt es mit allen die ihr kennt dass so viele wie möglich da sein werden.
Am Sonntag erwarten wir den Präsidenten um das Gerät in Empfang zu nehmen. Wir wissen das er nicht da sein wird. Wir lassen nicht das Gerät seinem Büro damit man
es begutachten kann, ER muss es nehmen, anschauen und sehen wie es arbeitet und es seinem Volk erklären, er hat das Werkzeug in seiner Hand um seine Nation von der Energiekriese zu befreien.
Ich bin neugierig wie viele Leute kommen werden. Keshe Foundation Website wird unterstützen, aber bitte versteht, wir sind hier um eine neue Evolution für den Menschen zu starten, nicht eine weiter Revolution und Probleme. Evolution kann nicht fehl gehen, aber Revolution schon. Und dies ist eine Evolution in der Größe des Menschen welche die Revolution in der Struktur der menschlichen Gesellschaft bringen wird.
Wir treffen uns morgen wieder für das nächste Update wir werden da sein wenn Douglas seine Reise startet, werden ihn auf dem Weg begleiten und wir werden da sein wenn er in Washington ankommt. Vergesst nicht, der Zweck ist nicht ein Gerät dem weißen Haus auszuliefern, der Zweck ist es eine Marke zu setzen, wir sind die neue Nation, wir sind die neuen Regenten die sich selbst regieren , unabhängig von den Fesseln. Ihr müsst verstehen, wenn wir eine Revolution starten dann müssen sie uns bekämpfen, wenn wir eine Evolution starten, dann werden sie Teil von uns. ‘Das ist der Punkt.

Kommentare:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Viel Glück ganz viel Erfolg
Ich hoffe das jetzt eine neue Zeitrechnung beginnt

Paul Lindermaier hat gesagt…

Danke,danke,danke......................Wit sind gedankliche bei Euch!😄😄😄😄😄😄😄

Anonym hat gesagt…

Danke,danke,danke...................Wir sind gedanklich bei Euch!😄😄😄😄😄😄😄😄

Onnleinchen hat gesagt…

Na, daaa sind wir aber mal gespannt!

Dennis Gayer hat gesagt…

Endlich...es wird zeit... aus meinem Umfeld sind schon Leute deshalb verschwunden auf unerklärliche Weise ich hoffe ihr packt dass ich stehe voll hinter euch

Anonym hat gesagt…

Alles Lug und Betrug

Anonym hat gesagt…

Ist nur mir aufgefallen, das der schwarze Kasten ein Kühlschrank ist?...Und das Kabel der Verteilerdose das in der Erde verschwindet?....

Michael Hardt hat gesagt…

Da bin aber mal mehr als gespannt!

grabandy hat gesagt…

eine einfache frage.
läuft jetzt das teil gänzlich ohne externe stromquelle? also nur mit dem magrav generator?
könnte man so auf einer insel die beleuchtung betreiben, ja oder nein?