Montag, 15. August 2016

Der Plasma Generator Blueprint ist ist da. FREIE ENERGIE FÜR ALLE

Dieser Beitrag bedarf weniger Worte. Die wenigsten sind sich dieser Chance bewusst, was diese Zeichnung für die Welt bedeutet. Diese EVOLUTION wurde heute Nacht um 04:17 morgens CEST der Welt und den Regierungen übergeben. Unbegrenzte Freie Energie ist einer der wichtigsten Schritte in der Evolution der Menschheit. Und wenn man bedenkt das die FREIE ENERGIE nur die Spitze vom Eisberg der Möglichkeiten (Transportwesen, Gesundheit, Lebensmittel) ist, dann wird einem sehr schnell klar die die Plasma Technologie in den nächsten Jahren zum größten wissenschaftlichen Wirtschaftsbereich weltweit werden wird. Und wir sind mitten drin.

Hier geht es zum zum DIREKTEN DOWNLOAD DER ZEICHNUNG  Alternativer Downloadlink  und hier noch einer  



Hier das Video zu diesem Blueprint. 


Das Gerät, welches [im obigen Video] zu sehen ist, wurde von einem von insgesamt 5 Teams entwickelt, welches die neue Keshe-Technologie testet, die jegliche Abhängigkeit von Wind- und Kernenergie – und selbstverständlich auch von Öl und Kohle – beenden soll. Wenn wir unseren Augen trauen können, versorgt die Apparatur genügend Haushaltsgeräte [mit Strom] , um ein ganzes Haus betreiben zu können.
Es gibt Verbindungen zu Geheimgesellschaften,  Polizeiinformanten und “Krisenschauspieler”-Anwerbern, Verbindungen zu den Terrorangriffen in Paris und einem “Boston-Bremsen”-Mord in Italien vor erst wenigen Wochen; aber eins nach dem anderen.
Das obige Video wurde von mir angefordert, nachdem ich das erste Video gesehen hatte, bei dem alles Gerät auf einem Tisch platziert war. Ich bin jemand, der glaubt, dass Menschen alles tun, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen; das beinhaltet auch das Bohren von Löchern und das Verstecken von Drähten. Ich wurde mit schlechten Erfahrungen aufgezogen.
Es gibt ein massives Bemühen, die Keshe-Technologie als ein “Phantasieprodukt” zu diskreditieren, obwohl DARPA undBoing bestätigterweise exzellente Resultate beim Einsatz der Keshe-Magravs erzielen, mit welchen sie hoffen, Marineschiffe antreiben zu können. Gerüchte gehen um, dass Boing eine von der Keshe-Technologie angetriebene Drohne um den Planeten im Einsatz hat.
Das zweite Video könnte auch gefälscht sein und so half uns eine Washingtoner Anwaltskanzlei mit Unterstützung von führenden Wissenschaftlern, einen eigenen Test durchzuführen. Nebenbei gesagt, es scheint so zu sein, dass “führende Wissenschaftler” die eingesetzte Technologie nur allzu gut kennen. Wenn sie über eine Technologie schon die ganze Zeit Bescheid wissen, die auf einen Wert von 1,5 Billionen geschätzt wird (in einem schriftlichen Angebot der chinesischen Regierung, welche ich selbst gesehen habe), dann frage ich mich, warum sie das Geld nicht genommen haben?
Der Wissenschaftsredakteur von Veterans Today und Teilchenphysiker Jeff Smith sagt, dass dies die größte Vertuschungsaktion aller Zeiten sei; schon im Jahre 1880 sei laut seinen Recherchen in den Geheimarchiven des US-Energieministeriums jedermann bekannt gewesen, dass es freie Elektrizität gäbe.
Erinnern wir uns an die tatsächliche oder erfundene Diskussion zwischen Tesla und seinem Finanzier  J.P. Morgan. Wenn die Geschichte wahr ist und wir glauben daran, dann hatte Tesla Morgan gerade erzählt, er suche eine Finanzierung für ein weltweites Grid zur drahtlosen Stromversorgung .. über die Luft. Morgans Frage:
“Können wir dafür Stromzähler einsetzen?”
Wie die Geschichte lehrt, wurde Tesla zermalmt, seine Erfindungen von Edison beansprucht und die Welt seitdem durch die Kohlenwasserstoff-Sklaverei beherrscht. 
Ein Jahrhundert später haben 17% der Menschheit überhaupt keine Elektrizität …….. Projekte für Elektrizitätswerke in Kenia, Nigeria, Ghana werden auf mysteriöse Weise durch Blockaden des Internationalen Währungsfonds oder der “unsichtbaren Hand” sabotiert. Die Organisation und die Finanzierung solcher Projekte ist nicht nur eine frustrierende Aufgabe, sie kann auch schlecht für die Gesundheit sein, wenn sie verstehen, was ich hier nicht sage; ich habe [in dieser Richtung] persönliche Erfahrungen in einem Dutzend Staaten gemacht.
Uns fällt auf, dass ein Erdungskabel benutzt wird und die Geräte, vor allem der Kühlschrankkompressor, haben Kondensatoren in dem Stromkreis.
Was man in dem Video sieht, wird gerade auf die Ladefläche eines rostigen Pickups geladen und quer durch Kentucky nach Pennsylvania, anschließend nach Ohio, dann runter nach Maryland in den District of Columbia gefahren.
Für diejenigen, die noch nichts über Keshe wissen, will ich es kurz machen. Er ist im Iran geboren, absolvierte eine Ausbildung als Nuklearingenieur in Großbritannien und arbeitete für ein Energieunternehmen, bis ihn aus unbekanntem Grund das [britische] Verteidigungsministerium (MOD) rekrutierte.
Keshe hörte beim MOD auf und ging seine eigenen Wege, wobei er eine erstaunliche Technologie ankündigte. Großbritannien versuchte, ihn wieder unter die Fittiche zu nehmen und lud ihn zu einem privaten Zusammensein an einem Einführungstag vor der Farnborough Air Show ein, einer großen Messe der Luft- und Raumfahrtindustrie. Wie es der Zufall so will, war ich an diesem Tag auch mit von der Partie.
Danach erhielt Keshe eine Einladung durch die belgische Königsfamilie. Dort hefteten sich eine Gruppe von menschlichen Kletten an ihn, Mitglieder eines Pädophilenringes, welcher mit der belgischen Polizei zusammenarbeiteten, alles Freimaurer. Der Chef der Gruppe betreibt eine Anti-Keshe-Webseite und hat laut französischen Geheimdienstquellen direkt mit der Terror-Rekrutierung für die jüngsten Pariser Anschläge zu tun, einschließlich dem Bataclan-Holocaust.
Mit diesem arbeitete ein anderer “Anti-Keshe-Blogger” aus Paris zusammen, der sich als Journalist bezeichnet. Unsere Quellen auf höchster Ebene sagen, er sei ein Polizeispitzel, ein Tunesier, der Aktivisten an die Polizei “verkauft”; er half, die Killer von Bataclan zu rekrutieren. Die Polizei schützt ihn und könnte einen der ihren ermordet haben, um auch seine Rolle beim Hebdo-Vorfall zu verschleiern.
Die gesamte Gruppe wird durch ein Netz von Tarnfirmen in Paris zusammengehalten, welche von Freimaurern kontrolliert werden; die Firmen sind ihrerseits alle mit einer zwielichtigen “Investmentbank” in Brüssel verbunden.
Kommen wir noch schnell zu Ende über den Hintergrund von Keshe: als Keshe sich sogar nach Drohungen unkooperativ zeigte, versuchte die lokale belgische Polizei – außerhalb des Dienstes versteht sich – ihn und seine Frau von der Straße zu drängen, wobei sie wohlgemerkt mit ihren Dienstwaffen wie in einem Fernsehfilm auf ihn schossen. Danach zog Keshe nach Italien, wo er blieb.
Allerdings wurden vor einigen Wochen der 24-jährige Fabio Alonzo und seine Verlobte Natalie von drei Sattelschleppern von der Straße abgedrängt. Die Chauffeure  waren drei Albaner, die man ohne Verhör aus Italien fliehen ließ. Als private Kriminalermittler angeheuert wurden, um die Unfallszene zu untersuchen, wurde Keshe von der lokalen Polizei bedroht.Fabio ist tot; es scheint, die Todesursache rührt mehr von Schlägen mit einem Schraubenschlüssel her als von einem Autounfall. Natalie liegt im Koma unter Polizeischutz, was das auch immer sein soll.
(Höchstgestellte) Quellen einer Organisation für Terrorismusbekämpfung der NATO haben ihre Dokumente für uns geöffnet. Die lokale Polizei in Bari, wo der Unfall passierte, betreibt dort den Schmugglerhafen, ist Teil einer Mafia-Organisation und hat einen Vertrag mit dem ISIS, und zwar über das tunesische Konsulat in Mailand (und über den israelischen Geheimdienst). Mailand fertigt die Dokumente, um tunesische “Flüchtlinge”, sprich Terroristen, unter speziellen Abkommen zwischen beiden Staaten nach Italien zu verschieben, wo sie sofort über die Mailänder Dokumentenfabrik in der EU eine Staatsbürgerschaft erhalten.
Dann reisen die Terrorzellen mit perfekten Papieren über die “Rattenlinie” nach Paris und/oder weiter, bereit, die EU zu Fall zu bringen. Wer sind hier die Spieler? Was glauben Sie?
Während dies geschieht, befindet sich unser junger Mann noch immer in seinem Truck, erhält nun Sicherheitsdetails, und fährt nach Ost-Ohio.
Ein Frage an die, welche das Video gesehen haben: Versteckte er ein Stromkabel unter seinem Gehweg oder bedeutet das, dass nun alles endet? Bitte beachten Sie, keiner von uns ist ein Experte und mit Sicherheit hat keiner die Macht, den unglaublichen Kräften zu widerstehen, die sich aufstellen, dieses – wie wir hoffen –  erste reine “mehr als einfache over-unity”-System zu vernichten.

Keine Kommentare: