Mittwoch, 17. August 2016

Alternative Heilmethoden und ihre Nebenwirkungen -- Uwe Kersten // Spirit of Health 2015

Uwe Kersten ist Vater eines 17-jährigen Asperger Autisten, welcher nach vergeblicher ärztlicher Behandlung der Schulmedizin entsagte und die Verantwortung für seine Gesundheit, gemeinsam mit seiner Familie, selbst in die Hand nahm. Der Gesundheitszustand von Tom, den die Schulmedizin mit Mitteln der Pharmaindustrie in 6 Monaten lediglich weiter verschlimmert hatte, änderte sich innerhalb von nur 8 Wochen mit MMS-Einläufen und hochdosierten Propolis Kapseln zu einer vollständigen Ausheilung der Colitis Ulcerosa.

Nach der Veröffentlichung dieses Heilerfolges in sozialen Netzwerken durch Tom´s Mutter kam es dann durch, von den Mainstreammedien beeinflusste, obsessive MMS Gegner, zu einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft und somit zu einer Benachrichtigung des Jugendamtes. Beide Behörden sahen nach Begutachtung und umfassender Einschätzung ein, dass es sich hier nicht um eine Schädigung mit giftiger Chlorbleiche handelte, sondern um das Gegenteil, eine schnelle Heilung mit einem völlig legalen Mittel.

Die endgültigen Nebenwirkungen der Eigentherapie waren letztendlich die Einstellung des Verfahrens durch den Staatsanwalt, eine persönliche Entschuldigung vom Jugendamt und ein von Colitis Ulcerosa geheiltes Kind, welches bis heute beschwerdefrei ist.

Keine Kommentare: