Dienstag, 9. August 2016

Aktuelles: MMS/Chlordioxid und Tetanus Erkrankung


Aktuell 07.09.2015: Ich bitte alle Kritiker mit wissenschaftlichen Fakten zu trumpfen und nicht polemisch oder beleidigend zu werden.

Beleidigende oder bewusst irreführende Kommentare die MMS oder CLS in Verwechslung mit Chlorreinigern bringen werden gelöscht.

Sollten Personen durch die Verwechslung Chlorreiniger zur Wasserdesinfektion eingenommen haben und Verletzungen erleiden, empfehle ich dringend einen Anwalt einzuschalten und ein privat- und strafrechtliches Verfahren gegen die Personen der Falsch-Informationsquelle, die zur Verwechslung von MMS oder CDS mit Chlorreiniger führten, prüfen lassen.
_________________________________________________
Aktuelles: MMS/Chlordioxid bei einer Tetanus Erkranktung.

Trotz aller aktuellen medialen Angriffe bin ich, Heilpraktiker Rainer Taufersthöfer, aus eigener Überzeugung weiterhin bereit Menschen bei ihrer eigenverantwortlichen Selbstbehandlung mit MMS, CDS, Chlordioxid, DMSO und anderen nicht zugelassenen Heilmitteln und Methoden zu begleiten.

Ich selbst habe mich aufgrund einer akuten Erkrankung mit Chlordioxid und DMSO selbst behandelt, nachdem bei mir der homöopathische und auch der schulmedizinische Weg ohne Erfolg verlief, ich vor einer Notoperation stand. Bei meiner Nachuntersuchung, nach der Chlordioxid und DMSO Selbstbehandlung, blieb dieser ohne Befund und auch die Krankenhauseinweisung zur Notoperation habe ich nicht in Anspruch nehmen müssen. Daher habe ich mich entschlossen, trotz medialer Gegenkampagnen, meine ausschließlich positiven Erfahrungen der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Haftungsausschluss:

Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte der in diesem Video genannten oder hier verlinkten Webseiten und/oder Informationen. Heilaussagen in jeglicher Form sind gesetzlich verboten und werden auch nicht abgegeben. Auf dieser Seite finden Sie lediglich eine Zusammenfassung von Literaturrecherchen, Zitaten und persönlichen Erfahrungen von Privatpersonen und mir. Die Informationen hier geben nur die Auffassung der jeweiligen Autoren und Gesprächspartner wieder und stellen keinen medizinischen Ratschlag dar. Die Anwendung der hier gegebenen Informationen erfolgt immer und ausschließlich auf eigene Gefahr. Ich, Rainer Taufertshöfer, hafte nicht für etwaige Schäden, die aus der Anwendung der gegebenen Informationen entstehen können. Bei bestehender Krankheit suchen Sie immer einen Arzt oder Heilpraktiker auf, der sich auch mit alternativen Heilmitteln auskennt.

Die hier dargestellten Vorgehensweisen sollen Ihnen als Information dienen. Nochmals, sie ersetzen nicht ärztliche Diagnosen, Beratungen oder Therapien. Ich hafte nicht für Schäden, welcher Art auch immer, die sich aus der Anwendung der geschilderten Methoden ergeben; insbesondere übernehme ich keine Haftung für Verbesserungen oder Verschlechterungen Ihres Gesundheitszustandes und verweise auf die entsprechenden Sicherheitsrichtlinien der jeweiligen Substanzen, die keine Zulassung als Medikament besitzen.

Prema Seva Naturheilpraxis Heilpraktiker Rainer Taufertshöfer Waldwinkel 22 D-37603 Holzminden-Neuhaus

Tel. 05536/2353090

www.prema-seva-naturheilpraxis.de
heilpraktiker@prema-seva-naturheilpraxis­.de

Wissenswertes über eine Therapie mit Chlordioxid, CDS oder auch CDL genannt, welches unter dem Pseudonym MMS bekannt wurde und Dimethylsulfoxid DMSO:

Keine Kommentare: