Dienstag, 23. August 2016

!! ACHTUNG - BITTE AUFMERKSAM DURCHLESEN !!

>> Ab 01.09.2016 - Vorsorgeuntersuchungen werden beim Kinderarzt künftig eine noch größere Rolle spielen. Zudem soll das Thema Impfung verstärkt auf die Agenda. <<
( Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/…/Ab-1-September-gelten… )
Da es immer mehr Impfgegner gibt, was meiner Meinung nach auch sehr gut ist, wollen sie jetzt mit Nachdruck die Impfquote erhöhen.

Immer mehr rückt das Thema ‪#‎Impfen‬ und ‪#‎Impfschäden‬ in den Vordergrund und trotzdem wollen sie, dass noch mehr Kinder ihr "Gift" verabreicht bekommen?
Die Inhaltsstoffe dieser ‪#‎Impfstoffe‬ sind überaus fraglich und ich habe euch hier mal eine Inhaltsangabe dieser Mittel herausgesucht, damit sich jeder erkundigen kann und diese Sache mit dem Impfen (hoffentlich) noch einmal überdenkt. Denkt an eure Kinder und letztendlich auch an euch!

http://www.impfschaden.info/impfungen-a…/…/zusatzstoffe.html
Zudem haben Gerichte offiziell bestätigt, dass z.B. der Masern-Mumps-Röteln-Impfstoff Magenprobleme und ‪#‎Autismus‬ verursacht!

Wollt ihr DAS wirklich euren eigenen Kindern antun?
( Quelle: http://derwaechter.net/gerichte-bestaetigen-heimlich-mmr-im… )
Hier gibt es auch noch ein sehr gutes Video bezüglich Impfungen. Ich bitte euch dies mal aufmerksam anzuschauen, um euch selbst eine Meinung zu bilden.

https://www.facebook.com/stayhealthy2/videos/734823459951932/
Hier hab ich für euch noch eine Studie der amerikanischen Ärztezeitschrift JPANDS die belegt, dass NICHT-geimpfte Kinder gesünder sind als geimpfte..

http://www.impfen-nein-danke.de/…/ungeimpfte-kinder-sind-g…/
Für diejenigen die immer noch der Meinung sind, Impfungen seien richtig oder falls ihr von eurem Kinderarzt unter Druck gesetzt werdet, gibt es weiter unten ein schönes Formular, welches er vor einer Impfung und VOR EINEM ZEUGEN bitte auszufüllen hat. Es ist eine Unbedenklichkeitsbescheinigung die Impfschäden ausschließt. Diese wird er MIT SICHERHEIT nicht ausfüllen ;-) WIESO? Was meint ihr? Ich habe auch mal gehört, dass Kinder von Ärzten nicht geimpft werden. Falls das stimmen sollte: WIESO? Es ist doch gut geimpft zu sein?! Oder etwa doch nicht?!

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/wie-wehrt-man-sich…
Ich hoffe ich konnte euch zum Nachdenken anregen, denn was da abgeht mit den ganzen Impfungen ist auch für mich SCHLEICHENDER GENOZID!!!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Bitte teilt & verbreitet diesen Beitrag, damit es soviel Menschen sehen wie nur möglich! DANKE!
‪#‎stayhealthy‬.

Keine Kommentare: