Montag, 15. August 2016

9 /11 erklärt von Dr. Judy Wood wo sind die Türme hin ? Zerstaubung! Freie Energie Technologie WICHTIGE BEWEISE!


WIR MÜSSEN DAS SEHEN, WAS WIR MIT UNSEREN EIGENEN AUGEN SEHEN UND NICHT DAS SEHEN, WAS UNS ERZÄHLT WIRD !!!
Das Buch Where Did The Towers Go? von Dr. Judy Wood ist eines der wichtigsten unserer Zeit. Die Ingenieurin und Materialkundlerin hat eine forensische Analyse von ground zero in New York erstellt. Ihre Auswertung der Daten von tausenden Bildern, Videos, Zeugenaussagen etc., ergibt erstmals ein schlüssiges Bild, was an jenem Tag in New York überhaupt passiert ist.
Ihre Kernaussage ist, die Türme stürzten nicht zu Boden, sondern verwandelten sich noch in der Luft zu Staub. Dies geschah mit Hilfe einer Waffe, die auf einer uns bisher unbekannten Technologie basiert.
Diese Erkenntnis ist natürlich schwer zu glauben, doch sollte sich jeder, der sich für das Thema 9/11 Interessiert, einmal die Zeit nehmen, sich die Beweise anzusehen. Dann wundert man sich, warum man auch als langjähriger „Truther“ von so vielen Fakten und Anomalien noch nie gehört hat. Du weißt nichts über den 11. September, wenn Du das Material von Dr. Judy Wood nicht kennst.
Ihr Buch Where Did The Towers Go? ist eines der wichtigsten unserer Zeit, denn es beweist die Existenz einer Technologie und einem Physikverständnis, welche unsere Welt sofort verändern könnte. Denn wer hunderttausende Tonnen von Stahl und Beton in Sekunden zielgerichtet zu Staub verwandeln kann, kann auch Glühbirnen zum Leuchten bringen.
Freie Energie ist möglich, der Einsatz einer solchen Technologie ist dank Dr. Wood in New York bewiesen.

Kommentare:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Die Wahrheit kommt ans Licht dann müssen die hierfür Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden-egal wie

Kann mit jemand sagen (schreiben) ob es das oben genannte Buch auch in deutscher Sprache gibt? und wenn ja wo kann man es erwerben?
Zur freien Energie nur soviel

DANKE DANKE DANKE

Macht weiter lasst euch nicht aufhalten von denen die euch die uns schaden wollen

Dagmar ~ Cristallina-Vision hat gesagt…

Herzlichen Dank für diesen Bericht und die Vorstellung dieser Forschungen und dieser Beweise.

Die vorliegenden Forschungen werden zu einem großen Teil noch heute unter Verschluss gehalten und aus offiziellen Kreisen noch immer als Verschwörungstheorien abgetan. Eine große Erfüllung für die Menschheit kann die friedvolle Nutzung der Freien Energie sein.

Der bahnbrechende Zugang zur friedvollen Nutzung der Freien Energie kann nur aus der individuellen Bewusstseinsveränderung des einzelnen Menschen heraus geschehen und so auch für die gesamte Menschheit.

Mögen mehr und mehr Menschen zu diesem Bewusstsein geführt werden.

Herzlichen Dank