Montag, 29. August 2016

411 Missing: Was geht da vor sich? Was ist mit den Menschen passiert?

Es muss eine Erklärung für all diese ähnlichen Fälle geben und der kühle Menschenverstand sagt mir, dass die Erklärung keine von dieser Welt sein kann. Ende. Alles andere wären Spekulationen. Dass FBI nicht ermittelt kann ich mir nur so erklären, dass man beim FBI die Erklärung kennt. Top Secret.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo und vielen dank für diese ausführliche darstellung!
ich vermute sehr stark, dass es sich um entführungen extraterrestrischer handelt. die versuche und entführungen von kl. grauen wurde ja schon früher dokumentiert.

ich lebe in der nähe vom untersberg in berchtesgaden und dort gibt es etliche zeitverschiebungen und mehrere überlappende zeitlinien. hier sind ebenfalls schon einige menschen spurlos verschwunden oder an völlig anderen orten wieder aufgetaucht!

vlg. amelie

Anonym hat gesagt…

Ich denke das ist nur eine geschichte damit dss bich gut verkauft werden soll der schreibt ein buch danach wird ein video gemacht und so aussergewöhnlich wie es klingt werden die menschen neugierig und kaufen es!!!nichts als or meiner meinung nach!!tschüü

Tady Somia hat gesagt…

Die Fälle liegen doch glasklar auf der Hand...mit diesen angeblich unerklärlichen Situation demonstrieren wir uns selbst die Illusion, in der wir leben. Alles ist Materie, auch der menschliche Körper natürlich und Materie wird zusammengehalten durch Information aus dem Bewusstseinsfeld bzw Informationsfeld..demenstprechend, wenn die Information geändert wird, kann Materie dematerialisieren und/oder materialisieren..habe ich bei mir auch schon öfters erlebt..Diese Vorfälle soll die Menschen, die diesen Schicksalschlag eleiden, durch den Schmerz auf die Suche begeben und auch andere wachrütteln..dies erklärt auch die Materialisierung an den unmöglichsten Orten, oder warum die Kleidung zusammengelegt wahr...INFORMATION..die Information war so vorgesehen, das er genau so wieder auftaucht..ebenso die Sprachanrufe..ALLES.. wir sind reine Bewusstseinswesen, im Avatar eines Körpers und wollen endlich alle Aufwachen! Fälle gelöst! WAKE UP ;-)