Mittwoch, 27. Juli 2016

Selbstheilung ohne Schulmedizin: Nichts glauben - selbst prüfen!

Nichts glauben – selbst prüfen! Ein Gespräch mit dem 71jährigen Gerhard Exner, einem Ausbund an Gesundheit und Tatenkraft, Lebensfreude und Bewusstheit. Selbstheilung mit Mut und Eigenverantwortung hat der frühere Dipl. Ing. für Kraftwerke vorgemacht, als er durch Krankheiten und starkes Übergewicht vor die innere Wahl gestellt war: einfach so weitermachen oder selbst etwas ändern. Nachdem er keine wirklich Hilfe bei Therapeuten finden konnte, entschied er sich: Ich nehme mein Leben selbst in die Hand. Ein sichtbarer Megaerfolg: 17 Kilo Gewichtsabnahme in 17 Tagen nur durch Wasser. Im Gespräch mit Wulfing von Rohr plaudert Gerhard Exner aus dem Nähkästchen und ruft dazu auf, die eigene Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen und er ermuntert zur Bildung lokaler Gesundheitskreise.

Keine Kommentare: