Montag, 25. Juli 2016

Öffnet eure Augen/David Icke




Zu diesem Video passt das folgende Bericht über den
versuchten Putsch in der Türkei.
Es soll ein Polizeistaat mit Überwachung und Kontrolle
entstehen und somit die neue Weltordnung.Bitte Leute,
wir dürfen all das nicht zulassen!
Wir müssen an unsere Kinder und die folgenden Generationen denken.
Die Regierungen als Marionetten und noch mehr die Hintergrundmächte als
Puppenspieler müssen gestürzt werden.Wir müssen Ihnen die Macht entziehen.




Bericht über die Aufstiegskonferenz in Taiwan


Unsere Aufstiegs-Konferenz fand in Taipei statt, der Heimatbasis von vielen positiven Dragon-Gruppen. Die Blauen, Weissen und Schwarzen waren gemeinsam mit uns auf der Konferenz und die Violetten waren sich unserer Präsenz bewusst.



Unsere Gruppe war stark und fokussiert und unser physisches und nicht-physisches Support-Team war wirksamer als je zuvor und ein gewisser Durchbruch geschah auf den nicht-physischen Ebenen, was anzeigt, dass der Schleier „bald“ zerfallen wird.

Die Öffnung im Schleier kann energisch auf diesem Bild mit dem rosafarbenen Himmel in Taipei gesehen werden, welches ein paar Tage nach der Konferenz aufgenommen wurde:

Pink Sky


Ein gewisser Zyklus wurde abgeschlossen und wir treten die nächste Phase des Durchbruch-Prozesses ein, wo die Dinge in Richtung des Kompressions-Durchbruchs eskalieren. Mehr Intel darüber wird in naher Zukunft veröffentlicht werden, ebenso wie Intel über die Kapitulationsverhandlungen.

Nur wenige Stunden vor Beginn der Konferenz fand ein Militärputsch in der Türkei statt. Der Coup wurde durch das positive Militär in der Türkei gegen Erdogan durchgeführt und wurde von den negativen US-Militär-Fraktionen niedergeschmettert, die durch ihre Khazarischen / Jesuiten- Kommandeure angewiesen wurden. Obwohl der Putsch scheiterte, hat er das geopolitische Endspiel auf eine vollkommen neue Ebene gehoben, die in Richtung der Identifizierung der Fraktionen führen wird, die den Nahen Osten destabilisieren. Dies wird zur Auflösung aller militärischen Konflikte weltweit führen und in Richtung planetaren Friedens im Moment des Kompressions-Durchbruchs.


Dies hier habe ich am Tag nach dem Coup über die Situation in der Türkei von einer zuverlässigen Intel-Quelle aus dem Mittleren Osten erhalten:

Peace

„Der Coup wurde von 60% der türkischen Armee durchgeführt, einschliesslich Personal der Luftwaffe, und auch die Reservesoldaten kamen auf die Strasse, um ihre Kollegen gegen die Diktatur von Erdogan zu unterstützen …
Die Armee-Panzer fuhren auf die Strassen von Ankara und Istanbul, der grössten türkischen Städte, fliegende Armee-Hubschrauber brachten Armeepersonal, um die Führung lebenswichtiger Infrastrukturzentren zu übernehmen, sie zu kontrollieren und das wurde erfolgreich durchgeführt. Die erfolgreiche Kontrolle der TV – Stations-Gebäude, des internationalen Flughafens Atatürk und der Häuser des Parlaments und des Präsidentenpalastes, wo Erdogan war, der vom Militärhubschrauber zum internationalen Flughafen nach Ankara gebracht wurde, wo er gebeten wurde, das Land sofort zu verlassen …

Weitere Informationen Hier

Kommentare:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Erst ein Putsch-Versuch
Jetzt 9 tote Menschen in München
Was ist das nächste?
Eine Regierung die nicht im Stande ist ihr Volk zu schützen!!
Und dazu kommen immer mehr fremde ins Land
Sagt man was ist man gleich ein Nazi,Rassist oder sonst was
Da werden die Türen weit aufgemacht von Frau Merkel
Die merkt am wenigsten von dem was wirklich los ist
Da wird Ordner gegeben aus Amerika und Merkel springt wie ein kleines Kind
Der Kanzlerakte sei dank
Man muss Angst haben um das eigene Leben und Angst haben um das Leben von anderen Menschen
Wie sagte Alois Irlmaier
"Erst kommt ne grosse Anzahl fremder ins Land.
Dann kommt Bürgerkrieg."
Was mich beunruhigt ist die Häufigkeit und Schnelligkeit der Anschläge
Steckt System dahinter?
Sind es Schläfer?
Zu David Icke:
Es ist bekannt das Sphären im Solarsystem Stellung bezogen haben (die blauen Ayaner und andere) und auch in der Nähe des Koipergürtels: dem Menschen freundlich gesinnt.
Wenn diese Rassen biologisch mit uns verwand sind (sein sollten?) weshalb schauen sie tatenlos zu weshalb greifen sie nicht ein
Sie sind allen anderen überlegen das Wissen die anderen auch
Sonst hätten diese schon die Sphären schon längst angegriffen
Nur die Augen auch machen hilft in unserer Situation nicht
Hier wird Hilfe gebraucht sonst bleiben wir weiterhin die Sklaven von den Illuminaten und deren Helfern
Etwas das wir Menschen nicht verdient haben
ALSO BITTE HELFT UNS MENSCHEN

Anonym hat gesagt…

Die Menschen sind zu bemitleiden.

Ork spricht an Mond oder Mars oder so so.... , piep piep, die Reichseier brauchen Hilfe!

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Anonym 26 Juli 2016 um 13.28 Mal wieder ein Kommentar von einem billigen arbeitslosen frustrierten Schreiberling der zensierten Presse!!