Dienstag, 5. Juli 2016

Aktivierung unseres Gesamtpotentials

Spiritualität & Erwachen: „Die Aktivierung läuft …“ (von Bruno Würtenberger)



„Die Aktivierung läuft“
„Alle spüren, dass etwas GROSSES am Laufen ist. Aber was genau geschieht? Es geschieht die Aktivierung unseres Gesamtpotentials und das ist nicht für jeden erfreulich.“
Normalerweise freuen sich alle, wenn man ihnen sagt, dass all‘ ihre Potentiale aktiviert werden. Aber so einfach ist das nicht. Zumindest nicht für jeden von uns. Warum? Weil nicht nur unsere lichtvollen, sondern auch unsere Schattenpotentiale aktiviert werden. Alles, was wir an Unschönem in uns noch nicht transformiert haben, wird aus seiner Schattenexistenz hervortreten und zum Vorschein kommen.
Einige Menschen leben ihre dunkle Seite und andere ihre lichtvolle. Dies alleine lässt aber nicht bestimmen, was nun während der Aktivierung an die Oberfläche kommen wird. Eher schlechte Menschen können nämlich plötzlich gut werden und bisher gute und liebe Menschen kehren sich plötzlich ins Gegenteil. Wer mich kennt weiß, dass ich ‚gut’ und ‚schlecht’ nicht bewertend meine. Ich meine das im Sinne von Tag und Nacht. Somit also gleich-wertig. Das kann man durchaus so betrachten – auch wenn man selber, so wie ich, zur lichtvollen Seite tendiert. Einige von uns haben ihr Licht und andere ihren Schatten unterdrückt oder zumindest kontrolliert. Nun, dies wird in Zukunft nicht mehr möglich sein. Wo Licht ist wird Licht sein, und wo Schatten ist wird Schatten sein. Es kommt also überall mehr und mehr genau das zum Vorschein, was bisher unterdrückt oder kontrolliert wurde. Menschen die zum Beispiel bisher ihre Wut unterdrückt und überspielt haben, können sich nicht mehr zurückhalten und jene die sich zu finsteren Geschichten haben mitreißen lassen, aber eigentlich nur das Gute und Lichtvolle wollen, werden in ihrer ganzen Schönheit erblühen.

Weitere Informationen Hier

Keine Kommentare: