Samstag, 11. Juni 2016

ZZA macht Sommerpause.


Jetzt wo es so heiß wird, verabschiede ich mich an dieser Stelle in den wohlverdienten Sommerurlaub. In einem schattigen Plätzchen auf den Berg Sinhala werde ich mich zurück ziehen, Kraft und Ruhe tanken und meine Akkus aufladen.


In zwei Wochen werde ich an dieser Stelle wie gewohnt über brandheiße und aktuelle Themen berichten und kritisch hinterfragen. Bis dahin werden meine Admins hier und da einige Beiträge veröffentlichen.
Ich wünsche euch ein Schönes Wochenende und einen Guten Start in die Neue Woche.

In Liebe ZZA :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine schöne und erholsame zeit!
außerdem vielen dank für die top arbeit =)

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche auch einen erholsamen, ruhigen und kraftbringenden Urlaub. LG Mirko P.S. Super Arbeit von dir!