Donnerstag, 16. Juni 2016

König Peter I. Der legale Weg zu einer neuen Ordnung! 4. ALL STERN KONGRESS




Peter war zu Gast beim 4. All-Stern-Kongress und sprach dort über die Möglichkeiten der Etablierung einer neuen Ordnung.

 Was ist das Königreich Deutschland?

Das Königreich Deutschland ist eine Vereinigung freier Männer (Bürger) und freier Frauen (Bürgerinnen). Es steht für einen kompletten Neuanfang des deutschen Staates nach den Grundsätzen des Völkerrechts. Es bietet praktische Lösungen für alle aktuell bestehenden systemischen, menschlichen und gesellschaftlichen Probleme.


Die Wiederherstellung echter Staatlichkeit in einer freiheitlichen Ordnung ist völlig legal und durchaus gewollt. Gewartet wird auf das Deutsche Volk, welches den Auftrag hat, die eigene Gesellschaft umfassend zu reformieren. Wir leisten dies auf der Basis der neuen deutschen Verfassung.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja Nee Is Klar! Okay Sommerloch. Aber den durchgeknallten MRUW hier zu zeigen? Der nimmt doch was. Oder? Und wenn nicht dann sollte er was nehmen! LG i.V.H.E.