Donnerstag, 9. Juni 2016

Kinder werden mit MMS-Einläufen gef0ltert //KS Screamcast

Dass Kinder mit MMS-Einläufen gefoltert werden, ist immer wieder ein gern hergenommener Vorwurf von nicht-konstruktiven MMS Kritikern. Auf Facebook endet es nicht bei diesen haltlosen Vorwürfen, es ist ein regelrechter Krieg entbrannt, wo sich leidenschaftliche Impfer und Gegner alternativer Heilmethoden in Selbsthilfegruppe einschleichen, dort Beiträge Kopieren mit denen sie dann auf unterstem Level Hetze betreiben. Das Ganze geht so weit, dass es schon zu Anzeigen bei der Polizei und Jugendamt kam, welche nach Prüfung der Behörde alle samt fallen gelassen wurden, bevor es noch zu einer Verhandlung kam.


___

Eine dieser Hetzer Aktionen betrachten wir in unserem ersten Kulturstudio Screamcast.

Beitrag der Impf-Trolle
https://www.facebook.com/impfgegnerzi...

Entschuldigt bitte die miserable Aufnahme Qualität, wir geloben Besserung.

MMS Facebook Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/mms.a...

MMS - Wissenschaftliche Fakten:
https://www.facebook.com/mms.fakten/

Zwei Kinder die über ihren Zustand und die ClO2 Therapie sprechen:
https://www.facebook.com/mms.fakten/v...

Zugelassene Chlordioxid Lösung für orale, rektale & vaginale Spülungen:
http://www.solumium.com/solumium/?lan...

Über 1100 Arbeiten zu Chlordioxid:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/?t...

Heilpraktiker Rainer Taufertshöfer
http://www.prema-seva-naturheilpraxis...

Keine Kommentare: