Dienstag, 28. Juni 2016

In der Politik passiert NICHTS zufällig, Der Brexit war geplant.





Man kann davon ausgehen, das ALLE Wahlen in den letzten Jahrzehnten manipuliert, und gefälscht sind. Warum soll jetzt plötzlich der Wille des Volkes geschehen, Ja weil so ein Ergebnis erwünscht ist. Die EU wurde einzig und alleine geschaffen, um alle Mitgliedstaaten unter einem Hut zu haben. Es ist immer wesentlich leichter mit EINER EU zu verhandeln (TTIP, TISA, CETA) als mit einzelnen Staaten. Auch EINE Währung ist immer leichter zu manipulieren als viele. Das war schon lange klar. ABER im Anbetracht der Entwicklungen im letzten Jahr, durch die manipulierte Flüchtlingskrise, sieht man ganz deutlich, das bewusst eine Kriese herbeigeführt wird, um das ganze geschaffene Konstrukt bewusst zusammenbrechen zu lassen, und dann die wunderschöne neue Weltordnung präsentieren zu können. (Ordo ab chao)




In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf diese Weise geplant warFranklin D. Roosevelt (1882-1945)




Man darf niemals vergessen von wo aus die wirkliche Macht dieser Erde ausgeht, und das ist nicht die EU, nicht die USA, nicht GB, sondern der CITY OF LONDON: Dem Bankenviertel die ALLE Währungen der Welt manipulieren, und fast alle Kontrollieren. Und wer Kontrolliert die Geldmenge eines Landes oder der Welt??? Bingo, es sind die Rothschilds, Rockefellers, Wahrburgs, Schiff, Harriman, Lee usw. Und denen passiert so ein Fehler nicht, das ihnen eine Wahl entgleitet. Niemals, das ist lächerlich. Wer glaubt das sich jetzt alles zum guten wenden wird, der soll sich ganz warm anziehen. Jetzt geht es erst so richtig rund.


  • Nächste Stufe Wirtschaftskriese, (Europa Ist eh schon durch die Russland Sanktionen geschwächt, VW durch den Abgasskandal, Die halbe EU durch die Flüchtlinge, Durch den schwachen Euro.....) Danach kommt gleichzeitig der gewollte Währungszusammenbruch. (Der scheintote Dollar wird seit 20 Jahren aufrechterhalten, und könnte ganz leicht weitere 100 Jahre an der Herz-Lungenmaschine im Koma weiterleben) 
  • Nächste Stufe Bürgerkrieg. Nichts leichter als das, die Stimmung ist so schon heiß genug, da genügt ein Funke und es rumst gewaltig. Paris brennt schon, 
  • Nächste Stufe NWO. Denn wenn die Kriesen größer werden, dann sind die Voraussetzungen Veränderungen durchzusetzen größer. (Schäuble 2013)  Aber Hauptsache die weichgespühlte Gesellschaft schreit OLE, Ole Ole, und säuft sich die Birne weich. 


Den momentan einzigen Weg dies zu verhindern, ist diese Programme so breit als möglich aufzuzeigen, die Masse zum nachdenken zu bewegen, solange bis alle Pläne offen daliegen. Alles was einmal im Internet ist, bekommt man nie wieder raus. Trage deinen Beitrag dazu bei, und verbreite diese Infos so breit als nur möglich.

ZZA

PS: Achtet jetzt mal auf die Kommentare die die unterbezahlten Lohnschreiberlinge jetzt posten werden 

Kommentare:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Es steht alles geschrieben.
Man muss es nur lesen.
Alois Irlmaier;
"Ein Mann sagt, was es sieht"
Dann steht vieles in der Bibel.
Es gibt soviel Literatur hierüber..
Man kann sich also informieren,jedoch sehr sehr wenige haben diesbezüglich Interesse.
Lieber wird vor dem PC abgehangen und irgend ein Unsinn gespielt
Das ist genau dass,was die OBEREN wollen
Und wenn es dann knallt heisst es
WAS IST PASSIERT!!!wieso habe
ich nichts gemerkt
AUFWACHEN
ZEIT ZUM AUFWACHEN


Stefan G. Weinmann hat gesagt…

mag sein, dass es so geplant ist, aber wie sagte Staatsanwalt Dr. Leimbrock vom "Amtsgericht" Bad Kreuznach: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt

meine / unsere Empfehlung meldet Euch ab als BRD Personal, bekennt Euch zu Eurer Staatsangehörigkeit und nutzt altern. Währungssysteme, einen Vordruck zur Abgabe des Personalausweises findet Ihr hier http://templerhofiben.blogspot.de/2014/09/vorlage-zur-ruckgabe-des.html

Anonym hat gesagt…

Lest den Endzeit Ratgeber eines aktuellen sehers unter kommmitins.paradiesauferden.com und erkennt dass die nWo auf jeden Fall kommt