Montag, 27. Juni 2016

Die UFO Kontroverse - Mario Rank

UFOs und die Theorie von außerirdischem Leben sind das wohl kontroversiellste Thema überhaupt. Was wäre, wenn der Mensch sich plötzlich nicht mehr als die "Krone der Schöpfung" erkennt? Der UFO-Forscher und Mediengestalter Mario Rank hinterfragt in diesem brandaktuellen Vortrag mehrere Behauptungen und Postulate rund um dieses brandheiße Thema kritisch und kommt zu dem Schluß, daß die "Wahrheit" wohl irgendwo "dazwischen" liegen muß.

Kommentare:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Wir Menschen sind ein Versuch
und ein schlechter dazu.
Wer sich dazu auch noch als Krone der Schöpfung sieht sollte zum Arzt gehen.
Wir sind eine Mutation gemacht von Wesen fern unserer Welt. Und werden ständig in unserer Entwicklung beobachtet eben von diesen UNS fremd erscheinenden Wesen.Dabei sind sie es gar nicht.Wir sind sozusagen ihre Kinder.
Und ab und an schauen die Eltern eben nach ihren
Kindern und deren Entwicklung
Begeistert werden SIE nicht sein

Anonym hat gesagt…

Schlechte Eltern, wenn sie uns Krieg spielen lassen.

Anonym hat gesagt…

Denke auch, so ähnlich sieht es aus