Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Sonntag, 19. Juni 2016

Das Wissen der energetischen und schamanischen Heilung



Der tschechische Biologe und Schamane Petr Chobot gibt einen faszinierenden Einblick in seine eigene schamanische Ausbildung und vermittelt ein grundlegendes Verständnis für schamanische Heilweisen. Zu seinem Training gehört, dass er ein ganzes Jahr lang im Amazonas-Regenwald auf sich allein gestellt lebte, innere Erfahrungen machte, sein Körperbewusstsein zu überschreiten lernte und vieles mehr. In dieser zeit wurde er nur sechs Mal von seinem Lehrer besucht“!
Petr Chobot erklärt im Beitrag zwei grundlegende Heilweisen: die Klärung und Auflösung von „Huutscha“, dunkler, schwerer und negativer Energie, sowie die Öffnung für „Sima“, für heilsame Lichtenergie. Dazu dient ein „Herausziehen“ von Huutscha aus bestimmten Zonen im Energiefeld bzw. Energiekörper sowie die Öffnung für das Einströmen von Lichtenergie in den Lichtkörper, sowie bestimmte Atemübungen.

Keine Kommentare: