Donnerstag, 23. Juni 2016

Das geheime Marsprogramm

Laura Eisenhower - Enkelin des US Präsidenten berichtet über die Marskolonien und die bereits stattgefundene Invasion




Laura Magdalene Eisenhower

spricht öffentlich über das geheime Marsprogramm.
Ihr wurde angeboten auch auf die Mars Kolonie zu siedeln. Nachdem sie stark eingebunden werden sollte, und bemerkte das eine große Sklavenhaltung auf dem Mars betrieben wird, ist sie abgesprungen und klärt seitdem die Öffentlichkeit auf.

Auf dem Mars werden Arbeitssklaven gehalten, die auch aus den Flüchtlingsströhmen entnommen werden. 
300 000 Flüchtlinge in Deutschland sind spurlos verschwunden !
Sind sie alle zur Organschlachtbank geführt worden, oder ev. auch für die Sklavenprogramme im Weltraum?
Berichte von Whistleblowern nach wurden auchganze Kampfeinheiten mit dem Ziel Irak tatsächlich auf den Mars verfrachtet, um dort zu kämpfen.



Präsident Eisenhower soll selber auch Kontakt zu Außerirdischen gehabt haben und der Rat der Majestic 12 lag im Streit mit ihm, wie weit Präsidenten überhaupt mit dengeheimen Weltraumprogrammen involviert werden sollten.
Hier die Erklärung wer die MJ 12 sind: klick

In diesem Machtkampf gab es durchaus Bestrebungen das Thema der breiten Öffentlichkeit zu eröffnen ! Dies hätte die entstehende Dominanz des militärisch industriellen Komplexes und der aufkommenden FED den Wind aus den Segeln genommen.
Der nachfolgende Präsident John F. Kennedy, Sohn des größten Mafiabosses der USA, wollte dies umsetzten. Zu erklären das die USA in Verträgen mit den Zeta Reticula ist. Wurde aber, nachdem er die FED verstaatlicht hatte und die Außerirdischen Frage veröffentlichen wollte getötet.


Weitere Informationen Hier

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da ich hier immer noch keine sparte finden kann , wo man themenunabhängige euch zu posten kann , mach ich das mal hier in diesen themenbereich hinein

Charlie Chaplin neuauflage sehr gut gemacht

http://www.politaia.org/wichtiges/bringen-wir-schuldgeldsystem-zu-fall/


viel spass damit ^^
der anonyme

Anonym hat gesagt…

Leute ernsthaft, wer denkt sich sowas aus?

Anonym hat gesagt…

Vielleicht die Gebrüder Grimm