Freitag, 17. Juni 2016

Alcyon Pleyaden 40: Reinkarnation, NTE, Veränderungen der Pole, Magnetit, Klimawandel




Wir leben in einer schrecklich turbulenten Welt, in einer sehr schwierigen Zeit mit unzähligen Konflikten… Aber nicht nur das… Was sagen wir zu den zahlreichen geologischen und kosmischen Phänomenen, welche die Veränderung der geomagnetischen Pole hervorrufen, die sich auf unserem Planeten nicht stabilisieren. Aus welchem Grund?

Geschieht denn jenseits unseres menschlichen Verständnisses etwas, das uns die Wissenschaft nicht erklären will?

Und in welcher Weise beeinträchtigen diese elektromagnetischen Veränderungen unsere Gesundheit, indem sie Störungen des Biorhythmus, der Gemütsverfassung, des Tagesrhythmus, des Wach-Schlaf-Zyklus, des Magnetits, der Verhaltensweisen… verursachen und den gesamten Planeten durch unkontrollierte Klimaveränderungen in Mitleidenschaft ziehen, sowie auch die Tiere, wie bei Hunderten von Vögeln, Walen… zu sehen ist, die ihre Orientierung verlieren, etc.?

Hat das alles eine natürliche Ursache? Was können wir angesichts dieser heiklen globalen Situation tun?

1 Kommentar:

Frei Heit hat gesagt…

Ich habe hier etwas für euch zum Thema Polsprung. Lest euch bitte mal den bericht durch und die darin enthaltenen Links und Votet bitte mit um eine globale Katastrophe zu verhindern. http://the-connection.jimdo.com/2016/06/18/bevorstehender-polsprung-auf-der-webseite-direkt-zu-kanzlerin-wir-brauchen-deine-stimme/