Sonntag, 22. Mai 2016

Neue Weltordnung: Ist der Plan der Eliten gescheitert? Teil 2



Aufgrund des großen Erfolgs des Vortrags in Fulda hier nun auch der Videomitschnitt für alle, die nicht dabei sein konnten.
Unter anderem erhält der Zuhörer Antworten auf folgende Fragen:
-Wer steht wirklich hinter der neuen Weltordnung?
-Welche Pläne verfolgen die wahren Verschwörungspraktiker?
-Warum sind alle Wahlen nur eine Illusion?
-Welche Personen stehen in Wirklichkeit hinter den Politikern?
-Welche Geheimorganisationen geben die Richtung vor?
-Welcher geheime Zirkel steckt hinter der EU?
- Bargeldverbot und RFID Chip für jeden! Was plant die Bundesregierung
-Welche Personen stehen hinter den US –Präsidenten
-Neue Erkenntnisse im Fall Barschel
-Methoden der psychologischen Kriegsführung gegen das eigene Volk
-Wie manipulieren die Medien alle Menschen?
-Warum jeder Einzelne wichtig ist beim Übergang in die neue Zeit?
-Wie findet man in den turbulenten Zeiten Glück und Zufriedenheit?
-Beispiele für zivilen Ungehorsam, die jeder Einzelne umsetzen kann
-Die Macht der Gedanken
-Wie findet jeder seine Lebensaufgabe?

Erkennen –Erwachen-Verändern

1 Kommentar:

Fim Bulstran hat gesagt…

NWO GESCHEITERT,Wo den?Die nimmt gerade richtig fahrt auf und die werden uns noch vor 2020 WECH-BOMBEN!So schön Friede Freude Eierkuchenland auch ist!Wir sind Peta-Lichtjahre davon entfernt und es wird auch kein Lattenjupp oder die Gslaktische Förderation uns Retten kommen!Es ist finito wie vor uns andere Kulturen auch,aus der Höhle gekrochend kommend gehts dann wieder mit Feuermachen los!