Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Montag, 2. Mai 2016

Konjunktionen und eventuelle Erdbeben in Mai und Anfang Juni

Ein sehr guter Freund, Martin Laker von den Engelsburg News, beschäftigt sich seit Jahren mit Erdbebenforschung, Vulkanaktivitäten, Sonnenaktivitäten, und Weltraumanomalien weltweit. Er hat eine sehr große Erfahrung in Sachen Erdbebenaktivität, und eine sehr hohe Trefferquote was Beben, Ihre Stärke, und in welcher Region sie in etwa auftreten können. So hat er, wie schon im Vormonat, wieder ein Video gemacht in denen er die kommenden Planeten und Stern Konjunktionen im Mai aufzählt, und besonders auf den 4. Juni hinweist der ein großes Erdbebenpotential hat.



Dieses Video steht normalerweise nur dem Premium Usern zur Verfügung aber auf nachfrage darf ich es veröffentlichen. Danke dafür lieber Martin

Jeder der sich in den vergangenen Monaten und Jahren mit dieser Thematik beschäftigt hat, weis das sich in letzter Zeit sehr viel getan hat in Bezug auf Beben und Vulkanaktivitäten. Ich bin auch der  Meinung nicht das Ob, sondern das Wann, es zu dazu kommt, ist die entscheidende Frage.

Auch wenn einige der Meinung sind das wir mit diesen Erbebenwarungen reine Panikmache betreiben so sage ich in aller Deutlichkeit. Wenn ich eine Chance sehe auch nur ein einziges Menschenleben zu retten weil er vorbereitet war so hat sich die ganze Aktion gelohnt. Es zu verschweigen kommt mir persönlich als Massenmord vor.

Das wir damit niemals alle betroffenen Regionen erreichen werden, ist klar, und es dennoch Millionen von möglichen Opfern sein können, dann soll es auch so sein, denn das Leben selbst endet nicht mit dem Physischen Tod. Die eventuelle bittere Pille dabei ist, das jeder über seine Taten, hier in dieser Inkarnation Rechenschaft ablegen muss.

ZZA 

Keine Kommentare: