Dienstag, 17. Mai 2016

Autismus heilen - Symptome, Ursachen & Lösungen | Kerri Rivera & Andreas Kalcker

In den USA ist heute ca. jedes 60. Kind autistisch, 1980 war es noch 1 Kind von 10.000. Diese epidemieartige Ausbreitung korreliert u.a. sehr genau mit dem Anstieg von Impfungen und dem Einsatz von Glyphosat. Seitdem kürzlich ein hochrangiger Mitarbeiter des CDC (US-Gesundheitsbehörde) hervortrat und die Fälschung von Studien aufdeckte, ist die Ursache Impfen nun offiziell bestätigt.

Kerri Rivera und Andreas Kalcker entwickelten aus eigener Betroffenheit zusammen ein biomedizinisches Behandlungsprotokoll, mit welchem bis heute 216 Kinder ihre Diagnose Autismus komplett verloren haben, etliche tausend weitere Kinder erfuhren immense Verbesserungen ihres Gesundheitszustandes.

Trotz vielseitiger Angriffe, Lügen und Verleumdungen verbreiten die beiden dieses Wissen und helfen die Wahrheit über einige Ursachen der Schublade Autismus ans Licht zu bringen. In diesem Vortrag erklären sie die biomedizinische Therapie und zeigen deren Ergebnisse.

Keine Kommentare: