Mittwoch, 27. April 2016

Warum war Mr. Keshe nicht in Dubai

Diese und viele andere Fragen stellten sich nicht nur Jede menge Kongressteilnehmer sondern auch die die Sehr viele Knowledge Seekers, Bastler und Beobachter der Keshe Foundation.

Hier in dieser Okitalk Sendung von Sonntag den 24.04.2016 habe zwei Kongressteilnehmer aus Österreich aus dem Nähkästchen geplaudert. Weiters wurde der World Council of Peace mit 144 Mitgliedern aus 10 Sprachregionen aus dem Kongressteilnehmern gegründet. Am Ende der Sendung sprach Matthias von Thaden über sehr wertfole Bücher über physikalische Grundlagen die jeder der sich in Plasmaforschung engagieren will gelesen haben soll



Auftrag des UNIVERSAL RATS: Liste von bewussten, weisen Menschen, Lösungen für die Menschheit
Auf dieser Liste sammeln wir alle uns bekannten, zugetragenen, empfohlenen Menschen, Lösungen, Ideen, welche die Fähigkeit haben, die Menschheit zu Weltfrieden zu führen.


Mitwirkende an der Liste:
·         Mitglieder des UNIVERSAL RATS: Mandy Seidel, Ricardo Gomez, Mario Kienappel, Josef Seifried, Klaus Priller
Darf ich Euch alle Beitragende bitten, bei jedem einzelnen Menschen zu prüfen, ob die Menschen noch "negative Aussagen" in ihrer Aussprache verwenden. "NICHT, Negationen, usw." und alle Begriffe und Ausdrücke, welche wir in der Dualität in negativen Bereich festlegen können, sollen erkannt und bei den Menschen zugeordnet werden.
1.      Positiv sprechende Menschen (positive Aussagen zur Singularität) <3
2.     Dual sprechende Menschen (negative Sätze, Ausdrücke aus der Dualität), (tiefere Frequenz !)
Positiv sprechende Menschen (positive Aussagen zur Singularität)
·         Eckhart Tolle (Spiritualität, Bewusst-sein)
·         Dr. Amit Goswami (Quantenphysik, Bewusst-sein
bekannte Menschen (ungeprüft betr. Singularität):
·         Dr. Ulrich Warnke (Bewusst-sein, Realität)
·         Gregg Braden (Sprache des Herzens, Matrix)
·         Anastasia, Vladimir Megre (Familienlandsitze)
·         Drunvalo Melchizedek (Merkaba, usw.)
·         Native Urvölker (Aborigines, amerikanische Indianer, usw.)
·         Klaus Dona (Kulturmanager, Ausstellungs Organisator "Dinge die es NICHT geben dürfte")
·         Nassim Haramein (Physiker der in seiner Forschung Physik und Spiritualität verbindet)
·         Keisha Crowther
·         Prof. Franz Hörmann
·         Prof. Bernd Senf
·         Michael Tellinger
·         Semir Osmanagić
·         Nassim Haramein
·         Guiliana Conforto
·         Dr. Dieter Broers
·         Dr. Michael Friedrich Vogt
·         Angela Munzinger
·         Kalimah Moorea
·         Taro Dschungelherz
·         Rose Mary
·         Simon Kaupp
·         Ingeborg Piel (hat kein fb, überaus stark! somatra yoga -> google)
·         Stefan Baumann

      Richard Kandelin von der Schetinin Schule 
·         Clemens Kuby
·         Dr. Daniele Ganser
·         Frank Stoner, von der Radio Sendung Amokalex & Frank Stoner Show , er ist eine Schöpferquelle an historisch mysischem Wissen und Aufdeckung tatsächlicher Historie und Geschichtsvorgängen.
·         Andre Stern
·         Prof. Dr. Gerald Hüther
·         Timofey Rassadin
·         Armin Risi
·         Robert Betz
bekannt werdende Menschen:
·         Ricardo Gomez und Mandy Seidel (geprüft Singularität)
·         Robert Franz bei Würzburg
·         Alex Miller aus Nürnberg
·         Mario Praß
·         Vorschlag von Juliane Krauß (englisch sprachig): crow7777 (youtube) - der mit der lunar wave
existierende Lösungen:
·         Freie Welt Charta (Gründer)
·         Veganismus, Nahrungsmittel Fachleute, Demeter, usw.
·         AMI der Junge von den Sternen (Autor)
·         Schetinin Tekos Lyzeum (Freie Schule)
·         Ubuntu Planet (Michael Tellinger )
Webseiten:
·         Freie Welt Charta www.freeworldcharter.org/de

·         Zeit zum Aufwachen: Posts mit dem Label Lösungen für die Zukunft werden angezeigt 


·          
Visionen:
·         Schulung für POSITIVES reden. Positives Universum.
Möchtest Du uns helfen, die Liste weiter zu führen, erweitern, Kontakte knüpfen ? Bitte melde Dich bei uns.
Der Universalrat (144 Mitglieder weltweit für sämtliche Sprachen) Mandy und Ricardo
Möchte Dich fragen, ob Du uns die Hand reichen möchtest, damit wir Dir zeigen können, wie Du uns helfen kannst ?
Wollen wir zusammen für WELT-FRIEDEN das Bestmögliche organisieren ? Die Hand reichen heisst, dass Du uns vertraust und wir Dir vertrauen, dass wir gemeinsam intensiv für Weltfrieden handeln werden. Wir sind verantwortlich für die Menschheit, willkommen.
Stelle Dir die Menschheit vor 7-8 Millliarden Menschen. Davon wurden 144 Menschen als KOPF-Organisation gewählt, die den Weltfrieden organisieren sollen. Von den 144 Mitgliedern des UNIVERSAL RATS hast Du nun mit 2 Menschen einen KONTAKT durch uns.
Wenn Du mit uns arbeiten möchtest, dann freuen wir uns riesig über Deine Intelligenz.


Kommentare:

tibota77 hat gesagt…

wertvoll !

Anonym hat gesagt…

Was ist mit Richard Kandlin von der Schetinin Schule?

Anonym hat gesagt…

Hmmm... hier prüft ein Rat wer oder was den Weltfrieden bringen kann und stuft Jo Conrad und Alexander Wagandt als "negativ äussernd, tiefere Schwingung" ein.
Gerade das Anschauen und Ansprechen von dem was ist, ist in meinen Augen die Lösung. Vieles wird uns durch New-Age als unpassend verkauft, doch wer gesunden Menschenverstand und Lebenserfahrung hat, wird erkennen, was hilfreich ist.
Danke, aber Nein Danke! für diesen Rat, ich entscheide selber wer oder was für mich hilfreich ist.

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Mandy: Habe dir über den Link im Artikel eine Mitteilung geschickt. Sie sollte in deinen "Nachrichten" erscheinen.