Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Dienstag, 19. April 2016

Adrian Jones: Schwarze Salbe - Heilung von Brust- & Hautkrebs



«Schwarze Salbe - Heilung von Brust- & Hautkrebs»

Vortrag von Adrian Jones mit anschließendem Kurzinterview mit Michael Friedrich Vogt


Adrian Jones

Adrian Jones kam 1949 durch eine natürliche Geburt zur Welt, entsprechend eines aufgeklärten Verständnisses von Gesundheit, und wurde ein Nutznießer des Enthusiasmus seiner Mutter. Er wurde zwei Jahre lang gestillt, niemals geimpft, bekam keine Antibiotika, lebte vegetarisch, wurde ermutigt, barfuß im Sonnenschein zu gehen, die Wohltaten organischer Lebensmittel aus dem Biogarten zu genießen sowie einen Tag in der Woche auszuruhen. 

In seinen 40er Jahren studierte er Naturheilkunde. Er ist ein qualifizierter, naturheilkundlicher Arzt. 

Die am meisten beglückenden Studien, die er unternommen hat, waren die der Anatomie, der Physiologie und der Biochemie, begleitend mit Ernährungskunde, welche er auch an einer örtlichen Akademie für Naturheilkunde unterrichtete. 

Adrian Jones ist Co-Autor eines 500 Seiten starken Bestsellers und Gesundheitsführers namens 'Better Health Through Natural Healing'. 2010 schrieb er das Buch 'Schwarze Salbe – Heilung von Brust- und Hautkrebs im 21. Jahrhundert'. 


Vortrag auf dem Kongreß „Spirit of Health 2014“

Zum ersten Mal in Deutschland präsentierte der Spirit of Health Kongreß 2014 namhafte Referenten aus Forschung und Praxis der alternativen Medizin.

Mit spannenden Vorträgen und essentiellen Informationen von Vorreitern auf ihrem Fachgebiet der Gesundheit erlebten mehr als 800 Menschen am 26 und 27en April, Im Kuppelsaal von Hannover, ein Kongreß der ganz besonderen Art.

Der Spirit of Health Kongreß hat ein Zeichen für Aufklärung und Selbstverantwortung der eigenen Gesundheit gesetzt.


Spirit of Health Kongreß 2014 - Zusammenfassung Trailer DVD
https://www.youtube.com/watch?v=uNeTE... 

Keine Kommentare: