Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Donnerstag, 17. März 2016

März 2016: Die Phase des aktiven Umbruchs hat begonnen




Wer die letzten Wochen bewusst durchlebt hat, stellte fest, dass die Tage und Nächte von neuartigen Energien durchzogen sind. Träume werden immer „realer“ und der Geist immer klarer. Die Energien lassen kaum Raum zum Atmen, da die Ereignisdichte immer weiter zunimmt, doch bringen sie auch viel Potenzial zur Heilung. Die Schleier der verborgenen Welten werden gelüftet, was bedeutet, dass die Phase des Umbruchs – im eigenen Leben sowie auf der globalen Weltenbühne – gehörig an Fahrt aufnimmt. Es sind sprichwörtlich „Wochen der Wahrheit“, in denen sich entscheidet, ob wir zu uns selbst stehen oder ob wir faule Kompromisse eingehen, weil sie bequem und vertraut sind. Entscheiden wir uns für die Wahrheit, für Selbstliebe und Authentizität, kann unsere Lebensenergie („Prana“) wieder zu 100% fließen, was in den letzten Jahrtausenden nicht möglich war, aufgrund der vielen karmischen Verstrickungen, Seelenverträge und manch dunkler Mächte, die im Verborgenen die Fäden in der Hand hielten und uns über unsere niederen Schwingungen immer wieder geschickt beeinflussen konnten. Oder andersherum: weil wir dies zuließen!

Verstärkte Energien wirken auf der Erde

Und so wird auch global die eine oder andere Bombe platzen, im Weitesten Sinne, nämlich indem Verschwörungen und Lügen aufgedeckt werden. Snowden & Co waren erst der Anfang. Die Wahrheitsfindung auf der Erde ist nicht aufzuhalten, denn die kosmischen Energien der Zentralsonne sowie nun auch wieder verstärkte Sonnenaktivitäten, die zu Störungen im Erdmagnetfeld führen, machen die Materie leichter und „lichter“, was viele Menschen zum Hinsehen als auch zum Aufwachen „zwingt“. Das bedeutet aber auch, dass wir nicht nur Licht & Liebe abbekommen, sondern auch die Schatten, die uns schon immer verfolgten, denen wir aber meist mit Erfolg ausgewichen sind. Es ist die Widerkehr lange vergessen geglaubter Leichen aus unserem Keller. Sie werden hervorgeholt und uns präsentiert, damit wir uns endlich damit auseinandersetzen. Das ängstigt und verwirrt. Und tatsächlich können viele Menschen offensichtlich nicht Schritt halten mit diesen hochenergetischen Schwingungen und erkranken scheinbar ohne erkennbaren Grund. Gründe werden dann nur von den Schulmedizinern gerne geliefert, oder auch nicht.

Weitere Informationen Hier

Keine Kommentare: