zza

Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Montag, 7. März 2016

Magic Rooms das Album Coming Soon



Liebe Freund ihr dürft euch auf das kommende Album von DamianDeBass  freuen das er für uns und diesen Blog produziert. Eine kleine Hörprobe von zwei Meditation  zum Album Magic Rooms sind schon Online. Viel Spass beim anhören :-)

Laut unseren Informationen handelt es sich um eine Original 432 Hz Produktion die zur Zeit nur mit einer DAW möglich ist. Purer Sound in 432 Hz dazu Analog im Studio abgemischt das ist einzigartig und ist unser Geheim Tipp das gibts nur auf  Limiting Records. Die ein oder anderen kennen die Software  Audacity mit der man die 440 Hz auf 432 Hz umwandeln kann. Das funktioniert natürlich auch ist aber mit der Original DAW nicht vergleichbar da die Software wie ein Pitch Plugin Arbeitet und den Song nur in die Länge Zieht.

Wusstest du, dass unser Körper und seine Zellen auf dem Grundton 432Hz schwingen? Töne in genau dieser Frequenz, wie z.B. Musik von Verdi, Songs von Whitney Houston, Enya, Adele und John Lennon, aber auch das Sonar der Delphine und tibetische Klangschalen können deshalb unsere Zellen harmonisieren und unseren Körper besonders gut in seiner Heilung unterstützen.
432Hz kann auch unsere Gehirnhälften ausgleichen, was seelische Stabilität bewirkt und die spirituelleWeiterentwicklung verstärkt.

Und noch mehr: Über den Sonnenton 432Hz gelangt unsere DNA in Resonanz mit der Phi­Spirale der Natur, die wir in fast allen Formen des Lebens wiederfinden. Ein wunderbarer Weg also über die Musik mit dem Kosmos in „Ein“­Klang zu kommen.

Ist der Mensch richtig „gestimmt“ – ist sein Leben auch stimmiger…

Liebe Grüße ZZA

Keine Kommentare: