Mittwoch, 9. März 2016

Internationaler Pädophilenring mit Verbindungen zum Belgischen Königshaus


Hier ein Auszug aus der aktuellen 103. Keshe Schulung und die Erfolge in der Zerschlagung eines Internationalen Pädophilenringes genannt "Der rote Zirkel". Dies trifft genau den Kern der dunklen Kabale. Die sind es die mit ihren schwarzmagischen Ritualen die Erde in ein heilloses Chaos verwandeln will. Sie verwenden diese Energie der gequälten Kinder um ihre Ziele durchzusetzen. Uns von diesen Kräften zu befreien, ist ein ganz wichtiger Schritt für die Menschheit. 


Ist euch nicht aufgefallen, seit M.T. Keshe sich massiv dafür einsetzt, diesen dunklen Machenschaften ein Ende zu setzen, sich das trolling gegen Keshe und seiner ´Plasma Evolution massiv verstärkt hat? Diese freigesetzten Energien der geschundenen Kinderseelen werden dazu verwendet, das Massenbewusstsein ganzer Nationen niedrig zu halten. Diese Satanisten wissen genau warum sie das machen, was sie machen. Nein, und ich rede nicht von den Top bezahlten Trollen die genau wissen, was sie machen. Ich rede von den unbewussten Trollen, die selbst keine Ahnung haben das sie manipuliert werden.

Das ist eine sehr starke feinstoffliche Kraft. Mit der ist es ein leichtes Menschen die von Haus aus kein starkes Bewusstsein haben, Sei es durch Alkohol, Fleischkonsum, permanenter Stress, Drogen, Negative Nachrichten in den Lügenmedien usw. zu programmieren, um in Kriege zu ziehen, oder sich in permanenter Wut, Angst, Hass, oder andere niedrigen Schwingungen zu halten. Diese Menschen sind sich selbst absolut nicht bewusst, warum sie so sind, wie sie sind. Versuch mal einen Alkoholiker zu sagen das er ein Problem hat. Nein, er doch nicht. Alle anderen, aber er nicht. Ihr könnt diese Programierung durchbrechen in dem ihr euch selbst beobachtet. Warum bin  ich so wie ich bin. Bin das wirklich ich? Warum habe ich das jetzt gerade getan? Wer damit ein Problem hat solche Gedanken zu haben. kann sicher sein das er schon manipuliert wird.





Hier die Originalschulung in englischer Sprache. Ab Minute 44:45  geht es los mit der Übersetzung



00:44:45 - 00:50:00
(Die Schandtaten und das baldige Ende der Machenschaften des “Red Circle”)


Wie Ihr wisst, gibt es da eine Situation in Bezug auf den Fall in den Vereinigten Staaten, den wir verfolgen, in welchem es um den Gentleman geht, der speziell diese Donnerstags-Schulungen sabotiert hat, in denen wir über Kindesmissbrauch gesprochen haben.


Wir erhoben keine Anklagen, … wir informierten [lediglich] über illegale Aktivitäten von Kindesmissbrauch.
Kindesmissbrauch, indem Internet Websites benutzt wurden, zu denen die Kinder stürmten.
Und man behauptete über uns, dass wir Anklagen erheben würden.


Nun, nachdem dieser Gentleman verhaftet wurde, und er gestanden hat, über 50 Kinder vergewaltigt zu haben, sieht es, wie wir in einem Interview sagten, unseres Wissens nach danach aus, dass … und etwas wird nicht getan, wir erheben keine Anklage, … aber es sieht danach aus, dass seine eigenen Kinder Opfer seiner Aktivitäten sind.


Also wir beobachten diesen Fall sehr genau und er entwickelt sich äußerst rapide.


Es waren bestimmte Leute, die diesen Gentleman zur Keshefoundation brachten. Zunächst um Interviews zu geben und dann, um unsere Technologie dazu zu benutzen, Kinder auf deren Webseiten zu locken, nachdem sie etwas über UFOs und die neue Energie zu verstehen beginnen.


Und sehr interessant ist, dass sie sie auf ihren Webseiten die “Exotische Energie” nennen.
Exotisch war lediglich, Kinder für die Leute zu gewinnen, die sie missbrauchen wollten.


Da sind einige 20.000 Namen auf dem Computer dieses Gentleman, der konfisziert wurde.
Das erste Opfer ihres eigenen Aktes war der Richter in den Vereinigten Staaten.
Wir wissen nun, informiert durch die Sicherheitskräfte, dass sie sich sehr schnell, sehr rapide nach Europa absetzen.
Diese Person, die wir den “Red Circle” nennen und die diesen Gentleman in die Foundation brachte, beobachteten wir dabei, wie sie ihn bei dem Versuch unterstützte, die Keshefoundation in die Pfanne zu hauen.
Für alles, was wir verkauft haben; wir sahen, wie absichtlich die Bücher der Keshefoundation [unerlaubt] ins Internet gestellt wurden; wir wurden wegen alles Möglichem beschuldigt.
Und weil sie wissen, dass sie bald gerichtet werden, haben sie versucht, so viel Schaden wie möglich anzurichten.


Jetzt stehen einige Fragen im Raum.


Wir bekamen in den vergangenen 24 Stunden ein Update über die Situation: Es ist eine gewaltige Bewegung im Gang, diese Leute so schnell wie möglich zu verhaften.
Denn sie wurden beobachtet, sie wurden seit dem letzten August überwacht, die Sicherheitskräfte wissen genau wer diese Leute sind in Mehrheit mit der Art und Weise, wie sie operieren.


Nun hat sich der Herr, “Red Circle”, verzogen, wohl wissend, dass die Verbindung bzw. die Leute, die diese Unternehmung in den Vereinigten Staaten unterhalten haben, Kinder zu Pädophilen in Europa zu bringen, verloren sind.
Und der Richter hatte sie dabei unterstützt. Wir wissen nicht, was wirklich mit ihm passiert sein mag. Entsprechend seiner Verantwortlichkeiten, … er war einer der führenden Richter in den Vereinigten Staaten, … hat er Selbstmord begangen oder wurde umgebracht, weil nun jedermann weiß, was seine persönlichen Aktivitäten waren.


Diese Leute in Europa haben sich jetzt auf die deutsche Seite bewegt. Sie haben den Standort übergeben und während sie sich nach Deutschland bewegten, brachten sie 2 Frauen mit sich. In den Vereinigten Staaten. Wir beobachten das sehr klar und sehr genau.


Wir sahen Anschuldigungen von Interpol, ein Versuch uns zu verfolgen, auf einem Papier, das von der belgischen Polizei absichtlich vor 2 Jahren ausgestellt wurde.
Wir veröffentlichten kürzlich dieses Papier ihrer Polizei auf unserer Webseite und beließen es dort.
Die Polizei, die mit dem selben “Red Circle” zusammenarbeitet, um zu versuchen, uns nach Belgien zu bekommen, um uns zu exekutieren.
In der Minute, in der wir dieses Papier veröffentlichten, wussten sie, dass wir ihnen seit nunmehr 2 Jahren auf die Finger schauen. Das Papier ist datiert auf April 2014.
Wir erreichen in Bälde April 2016 und nichts wurde unternommen.
Denn das war lediglich ein untauglicher Versuch, uns nach Belgien zu stoßen, weil uns die Polizei angeblich suchen würde.
Diese Absicht, die sie verfolgten, war nicht gedeckt durch den Generalstaatsanwalt des Landes.
Das gefälschte Papier, das durch einen öffentlich Bediensteten ausgestellt wurde, weist angeblich einen internationalen Haftbefehl von Interpol aus.


Interpol hat jedoch einen speziellen Schutzmechanismus für Leute wie uns erschaffen.
Lasst mich Euch das erklären.
Denn diese Leute, die diese Dinge heraus bringen, … wir erklären Euch, wie betrügerisch das ist, … nun hat diese Frau bzw. zwei von Ihnen, sich diesem Haufen angeschlossen. Und sie sind alle verbunden mit der Pädophilen-Gruppe in Amerika.


Pädophilie kommt nicht nur von einem Mann mit einem Jungen oder einem Mädchen. Es gibt auch Frauen, die Pädophile sind.
Und sie sehen ihre Position in Gefahr, also fangen sie an zu erzählen.
Und eine von Ihnen haben wir das Papier der Polizei zeigen sehen. Das Papier, das wir selbst veröffentlicht haben, weil es von Interpol freigegeben wurde.


Lady, ich habe eine Nachricht für Sie:
Interpol ist ihnen auf den Fersen. Wir werden Sie sehr bald für das, was Sie getan haben, aus dem Verkehr ziehen. Sie sind Teil der Kindesmissbrauchs-Organisation.
Wir erheben keine Anschuldigungen, aber wir haben gesehen, wie sie durch die selbe Tür gekommen sind wie der “Red Circle”. Und sie stecken mit dem “Red Circle” unter einer Decke, es ist das selbe Muster.
Wir sehen das selbe Muster wie mit dem Gentleman, der in den Vereinigten Staaten verhaftet wurde.


Was wir ihnen also mitteilen, ist sehr einfach:
Als Teil dieser Struktur werden eine Reihe von Leuten … speziell einer der Köpfe der “European Space Agency” (ESA) wird sehr bald verhaftet werden.


00:50:00 - 00:55:00


Es dauerte 9 Monate, diesen ersten Typen aus dem Rahmen zu entfernen und nun geht die Bewegung hin zur ESA in Cern, wo Pädophile stecken, die sicherstellen, dass ein bestimmtes Wissen weitergegeben wird, mit dem sie so viele Kinder wie möglich bekommen können.
Sie studieren psychologische Interessens-Muster, und geben dann weiter, welche Kinder gewünscht sind.
Sie benutzen Wissenschaftler, die mit Pädophilen-Kreisen verbunden sind, und ähnliche Technologien wie die unsere, die natürlich nichts damit zu tun hat, um Kinder anzulocken.
Und dann studieren sie die Pädophilen dahingehend, welche Type welche Art von Kind mag.


Und das war, wie wir jetzt realisieren mussten, der Job des “Red Circle” seit Jahren um die Keshefoundation herum.
Er benutzte die Keshefoundation, um Kinder für die Pädophilen in Belgien zu identifizieren.


Denn vergesst nicht: Er wurde hereingebracht durch den Ex- … oder wie Ihr ihn nennt, des Ex-Königs Sohn, und jetzt ist er kein König mehr, … jeder kennt seinen Namen.
Und dann war der Sohn innerhalb der Struktur der wissenschaftlichen Organisation, in die sie Wissenschaftler bringen, um zu sehen, was es Neues gibt und dann, wie mit uns, versuchen, diese zu absorbieren, … Beschuldigungen gegen sie zu erheben, … ihre Technologie zu nehmen und dann die neue Erfindung oder Entdeckung im Internet zu benutzen, um Kinder ins Spiel zu bringen.

http://www.mrericsir.com/blog/technology/anatomy-of-a-free-energy-scam/
Wir haben diese Muster also erkannt.
Die Muster sind offen für Interpol und nationale und internationale Sicherheitskräfte.


Also wissen wir, dass der “Red Circle” durch des Ex-Königs Sohn, dessen Namen wir alle kennen, hereingebracht wurde.


Zusätzlich ist der Sohn des Ex-Königs verbunden mit einem belgischen Unternehmen, das heftigst in Nano-Technologie involviert ist.
Und der Firmen-Anwalt dieses Unternehmens sitzt auch in der ESA und die Mehrheit an diesem Unternehmen hält der [Ex-]König von Belgien.


Aber das Interessante ist, dass wir nun alle Informationen veröffentlichen, wie wir können.


Der Gentleman, der kam, um uns, … meine Frau, mein Kind und mich, in Italien zu vergiften, ist ein Schwiegersohn und arbeitet für das selbe Unternehmen mit der Nano-Technologie.


Jetzt seht Ihr die Verbindung.
Sie sind alle einer mit dem anderen verbunden.


Der Schwiegersohn, von dem wir wissen, dass er vor über zwei Jahren kam, um uns zu vergiften und zu töten, arbeitet für das selbe Nano-Technologie Unternehmen in Europa.


Also: Sie töten Wissenschaftler!


Durch die Organisation, indem sie Leute anlocken, um zu sehen, welches Potential sie haben und ihre Technologie zu stehlen.


Jetzt seht Ihr, dass der Kreis geschlossen ist.
Der Kreis, wie sie organisiert sind, ist komplett.


Aus diesem Grund erwarten wir nun eine Reihe von tödlichen Unfällen führender Persönlichkeiten in Belgien und über ganz Europa verteilt, die Kinder missbraucht haben.


Der “Red Circle” ist der Dreh- und Angelpunkt der ganzen Sache.
Diese beiden Frauen, die ins Spiel gebracht wurden, aus den Vereinigten Staaten, die sind Teil der Pädophilen-Gruppe.
Diese beiden Frauen wurden ins Spiel gebracht als Ablenkungsmanöver, als Köder, denn sie versuchen nun, die Aufmerksamkeit von dem Gentleman abzulenken, der in den Vereinigten Staaten verhaftet wurde und der plaudert. Er plappert wie ein Papagai.


Wir müssen folgendes anerkennen:


Wir haben unsere Kinder zu beschützen!


Wir haben viele verloren wegen dieser Aktionen, wie ich am Dienstag bereits sagte.
Die Keshefoundation, wir haben nur ein paar öffentliche Schulungen im Internet verloren, aber wir haben alle Aufzeichnungen.


Sehr bald werden wir sehen, dass jeder einzelne, der mit diesen Leuten zu tun hatte, in der einen oder anderen Weise in einen Fall verwickelt ist, in dem ein Kind vermisst wird.


Die Person, die wir “Red Circle” nennen und meine Frau, das müsst Ihr realisieren, war die einzige Person, die wusste, wo ich war, als ich mein viertes Buch schrieb und niemand sonst!
Und zu dieser Zeit machte sich der Ex-König auf,als König zu einem Wissenschaftler zu gehen und ihn zufälligerweise in einer Stadt in einem Restaurant zu sehen.
Wir veröffentlichten das Bild und wie ich sagte, wurde das vom “Red Circle” organisiert.
Also ist er eine sehr hoch profilierte Person innerhalb der Struktur der Pädophilen.


Ihr müsst auch folgendes realisieren, wenn Ihr zu den Schulungen im Oktober/November zurück geht:
Nachdem ich im Iran war und zurück gekommen bin, bat mich die Regierung … uns wurde gesagt … das Büro des Premierministers von Belgien schickte ihn an seiner Stelle, um mich ins Büro des Premierministers von Belgien zu zitieren.
Und als wir dort ankamen, konnte er ohne jegliches Problem einfach so durch die Büros marschieren. Er war ein Teil davon.
Es klickte mich einige male an, wie das kommen kann.


Also ist “Red Circle” ein Schlüssel-Pädophiler-Kopf in der Struktur der belgischen Organisation.
Er hat Zugriff auf den König!
Der König hört auf ihn:
Wo sich der Typ befindet, … der König bewegt sich und geht dahin, wo der Typ sich befindet, … um ihn in einem Café zu treffen.
00:55:00 - 01:00:00
Für gewöhnlich geht ein König niemals zu einem Mann nach draußen … Du gehst und siehst den König!
Das zeigt also sie wussten, dass wir ihnen nahe gekommen sind.
Und der Mann im Inneren hat sie informiert. Er war der Einzige, der wusste, wo ich mich befand.


Und das bringt uns zu einem sehr bedeutenden Standpunkt.
“Red Circle” weiß, wie auch Ihr wisst, dass Hunderte und Tausende von Kindern, die mit ihnen verbunden waren, vermisst wurden in Belgien, in Deutschland, in Spanien und in Süd-Frankreich.


“Red Circle” weiß, wo die Gräber sind!
Wenn er einem König befehlen kann, zu gehen und mich in einem abgelegenen Café zu treffen, dann weiß er alles!


Wir wollen mindestens die Adresse des Friedhofs dieser Leute, des “Red Circle”, damit wir unsere Kinder beerdigen können.


Wir erheben keine Anklage.
Wenn Du einen Anruf tätigen kannst, … und ein Premierminister schickt Dich zu mir, bei meiner Rückkehr von einer Konferenz im Hauptquartier meiner Nation, während wir Raumfahrt-Technologie entwickelten, … mich zu holen und den Premierminister von Belgien zu sehen, … und Du schickst den König dahin, wo ich ich bin, damit er um sein Leben bittet, … dann bedeutet das: Du weißt zu viel!


Wir erheben keine Anklage.
Ihr wisst, wo die Kinder begraben sind.
Ihr seid Teil einer Dutroux Organisation.
Die Kinder, die in Belgien vermisst gegangen sind, … zwei von ihnen aus Marokko, … sie nennen es den Dutroux-Fall … wobei wir keine Anklagen erheben.


Ihr wisst, wo der Rest der Kinder begraben ist. Ihr seid Teil davon. Alles wird sehr transparent werden. Ihr wisst, welche Informationen herauskommen werden.


“Red Circle” in Belgien: Wir geben Euch eine klare Warnung!
Seid Manns genug, um uns zu sagen, wo die Kinder begraben liegen!


Da sind 50 Kinder aus Frankreich, die wir wissen. Die Fälle sind fertig, um herausgebracht zu werden. Das französische Fernsehen ist startbereit.
Ihr wisst wo, bzw. ihr wisst, wo 1.000 deutsche Kinder begraben sind, die ihr zusammen mit dem Ex-König von Belgien missbraucht habt.


Wir wollen, dass der Friedhof mit Respekt geborgen wird!


Ihr kennt die Zahl der Kinder, die in den letzten 25 Jahren in Belgien vermisst gegangen sind.
Wir wollen die Adressen!
Es gibt zwei Plätze, wo sie sein könnten.


Es gibt eine Reihe holländischer Kinder, die vermisst gegangen sind.
Ihr wisst, wo sie begraben sind.


Lass mich Dir etwas erklären, “Red Circle”:
Du bist in Kinshasa geboren. Du bist im Kongo geboren.
Der Gentleman, der uns vergiftet hat, ist ebenfalls im Kongo geboren.
Ihr seid beide vom selben Ort gekommen und arbeitet durch die selbe Operation.


Wir erheben keine Anklage.
Wir fassen Euch.
Keshefoundation WELTWEIT … die Adresse, die wir kennen lautet:


London Tower, Antwerpen.




Geht hinaus.
Und absonderlich genug ist, warum dieses Haus benutzt wurde, damit er darin leben konnte:
Gegenüber von diesem Gebäude wird eine neue Schule mit Jugendlichen eröffnet, damit er ein vollständiges Profil jeden Kindes erstellen kann, das da rein geht.


Geht und steht außerhalb des London Tower in Antwerpen und schaut gegenüber wird eine neue Schule für Jugendliche eröffnet. Sie führen nun junge Menschen zu.
Das ist kein Zufall!
Es ist die Verantwortlichkeit der Keshefoundation Getreuen, der Prozedur zu folgen, die wir brachten.
Und jetzt erwischen wir sie auf der Flucht.
Sie versuchen, jede Menge Dokumente zu vernichten.
Interpol wird dafür nicht gerade stehen.
Die Sicherheitskräfte werden dafür nicht gerade stehen.


Alles wonach wir fragen … ihr wisst, wer ihr seid … wir wissen, über wen wir reden.


Sagt uns, wo die Gräber unserer Kinder sind!


Ihr seid in Ermordungen verwickelt gewesen, ihr seid in Pädophilen Gruppen involviert gewesen.
Ihr seid sofort, in der Minute als wir den Kerl in den Vereinigten Staaten bezichtigten, gesprungen um ihn zu unterstützen und alles mögliche zu unternehmen.


Wir nennen Dich nicht einen Mörder. Wir wissen nicht, wie viele Du ermordet hast oder wie viele Kinder Du vergewaltigt hast.


Da gibt es eine dringliche Frage.
An einen der Leute, die die Profilierung machen:
Es gibt eine äußerst ähnliche Gleichartigkeit zwischen Dir und dem Kerl in den Vereinigten Staaten:
Beide habt ihr je zwei Töchter.
Sind Deine Töchter Deine eigenen Opfer?
Ist das der Grund, warum wir Deine Töchter Jahre lang nicht zu Gesicht bekommen haben, als Du bei uns warst?
Sie haben sich von Dir abgewendet und das einzige mal, nachdem Du massig Geld erhalten hast für meine Rückkehr aus Kanada nach 11 Tagen in Haft, kamen sie zu Dir. Du hast Deine Kinder bezahlt.
Oder hast Du Deine eigenen zwei Töchter vergewaltigt?
Oder Deinen Sohn?
Oder wurden Deine Enkelkinder vergewaltigt?
01:00:00 - 01:05:00
Du erhälts Gnade nicht für einen einzigen.


Wir erheben keine Anklage.
Jetzt haben wir einen schwerwiegenden Beweis.
Und der Mann redet.


Die einzige Sache, die wir Dich fragen, … in Deinem Team, … in Verbindung mit dem Sohn des Königs, … mit dem König, … wir geben Dir sieben Tage:


Wir wollen den Friedhof der Kinder!


Du hast in einem großen Haus in Antwerpen gelebt.
Wir verlangen, dass jeder einzelne Zentimeter davon umgegraben wird.


Wir bitten die Menschen, jeden einzelnen Palast in Belgien auszugraben.
Zerstört auf keinen Fall irgend etwas!
Wir wollen lediglich die Gräber der Kinder finden, die vergraben wurden.


Wenn Du es fertig bringst, den Premierminister dazu zu bringen, Dich in sein Büro einzuladen, als ich im Iran war.
Wenn Du es fertig bringst, den König dazu zu bewegen, zu mir zu kommen, um mich zu sehen.
Das bedeutet, Du bist sehr mächtig.
Es bedeutet, dass die Macht daher kommt, weil Du zu viele Gefälligkeiten lieferst, genau wie der Gentleman in den Vereinigten Staaten.
Er war so mächtig, dass der Richter Selbstmord deswegen beging. Sie töteten ihn.
Das ist uns nicht klar. Wir wollen das auch nicht wissen.


Die einzige Sache ist, dass wir als Bewohner dieser Erde, die wir uns um unsere Kinder sorgen, … dass wir uns jetzt erheben.


In den Vereinigten Staaten erlauben sie nicht, dass irgendetwas über die Verbindung zwischen dem Kerl, den sie als Pädophilen mit all den Dokumenten gefangen haben, und dem Richter, der ermordet wurde, in die Öffentlichkeit gebracht wird, um die Wahlen nicht zu gefährden.


Hier gibt es keine Wahlen. Du bist ein König. Das bist Du auf Lebenszeit.


Wir müssen … bitte geht ins Internet. Macht überall Druck!


Wir müssen die Adressen der 50 Kinder haben, die ermordet wurden und deren Fälle in den Französischen Gerichten anhängig sind.
Die politische Gemeinschaft wurde durch den Ex-König vereinnahmt und wir müssen die Adressen, die Stellen wissen, wo Ihr unsere Kinder begraben habt!


01:02:08
Das ??? Wubuu / Hubuu ??? Magazin in Frankreich hat die Namen der vermissten Kinder der vergangenen 10 Jahre veröffentlicht. Ihr könnt da hingehen und sie finden.


Das sind keine Anklagen.
Das ist Schwarz und Weiß.


1.000 Deutsche Kinder, die in den vergangenen 20 Jahren vermisst gegangen sind, sind in den Palästen der Belgischen Monarchie begraben.


Wir erheben keine Anklage.
Jetzt haben wir sie zur Flucht getrieben.
Wir können danach fragen.


In meinen Sitzungen mit den Häuptern der Staaten bitten wir darum, jeden einzelnen Fall offen zu legen!
Jetzt haben wir einen Standpunkt!
Wir sind korrekt!
Sie verstehen, dass wir korrekt sind!
Wir bitten die Häupter der Staaten darum, den Vereinten Nationen eine Petition zuzustellen, jeden einzelnen Friedhof zu öffnen!
Jeden einzelnen Palastes Grund und Boden zu öffnen, um herauszufinden, wo diese Kinder vergraben sind!


In unseren Konferenzen mit den Regierungen geben wir alles freimütig, frei, kostenlos, gratis, um den Frieden zu bringen.
Und Friede muss auch zu denjenigen Eltern kommen, die ihre Kinder verloren haben und die immer noch Emotional damit verwickelt sind.
Wegen eurer kranken Vergnügungen, “Red Circle”!


Ihr habt es sogar geschrieben. Ihr habt den Versuch unternommen, den Missbrauch von Kindern so normal zu machen, dass ihr sogar einen Song darüber geschrieben habt. Denn für euch ist das normal.


“Ich pisse hier hin … und ich pisse dort hin. … Weil es keine Rolle spielt. … Ich bin so mächtig. … Ich kann tun, was ich will.”


Eure Macht liegt in unserer Hand!


An die zwei Ladies in Amerika:
Wir beobachten euch sehr genau. Was ihr tut. Wir wissen, warum eine von euch in die Keshefoundation Zentrale kam und zu rennen begann. Wir beobachten euch sehr genau. Wie ich sagte, wird euer Kindesmissbrauch von den Sicherheitskräften dort behandelt werden.


In Europa behandeln wir das auf eine andere Art.
Und überaus erstaunlich ist, dass uns mitgeteilt wurde, dass von diesen höchsten Ebenen aus die Technologien, die der NATO gehören, nach Außerhalb verkauft werden, … an die Feinde, … an Leute, die Krieg erschaffen wollen.
Also, der “Red Circle” macht Geld in jeder Richtung und mittendrin sind die Kinder.


Also: Ich bin sehr klar.
Wir erheben keine Anklage.
Wir sagen Euch direkt:
Die Daten die sich aus den Informationen ergeben, die wir sammeln, sind auf dem Tisch, weil wir der Anlass dafür sind. Wir können an der Spitze stehen. Wir wurden darum gebeten, an der Spitze zu stehen.


Aus diesem Grund verkünden wir in den kommenden Tagen, welche Veränderungen wir aus Sicherheitsgründen für unsere Präsentation im April vornehmen werden.
Ihr werdet verstehen, warum.


Der “Red Circle” kommuniziert nun mit den Deutschen.
Wir werden die gesamte Kommunikation zwischen dem “Red Circle” und den Deutschen veröffentlichen.
Wir beobachten! Ihr dachtet, ihr könntet entkommen.
Indem ihr an die Polizei in die Vereinigte Arabische Emirate schreibt, … indem ihr der Polizei in Italien schreibt, … indem ihr an die Armee in Italien schreibt.
01:05:00 - 01:10:00
Wie es zu organisieren ist, das Hotel, in dem die Organisation stattfindet, ins Visier zu nehmen.


Wir beobachten. Wir sind sehr weise.
Jetzt beginnen die Regierungen uns zu glauben, weil der Mann redet und sie prüfen das nach.


Das einzige, wonach wir Sie fragen, Sir:
Gebt uns, wo ihr die Kinder vergraben habt oder fragt euren König.
Jetzt wissen sie, dass wir uns um die Kinder kümmern müssen.
Jetzt ist das ganze Bild offenbar.


Ich bezahlte mit meinem Leben, mit dem Leben meiner Kinder und meiner Familie.
Seit 10 Jahren habt ihr uns bedroht und jedes mal, wenn wir gereist sind, habt ihr versucht, uns umzubringen oder zu bedrohen und ihr habt es getan.
Die drei Mordversuche an uns enden alle um Deine Residenz in Antwerpen herum.


Was von der Polizei im Süden Belgiens und von dem Staatsanwalt kommt, der Dinge schreibt, … nichts von euch wird länger akzeptiert.


Jetzt gehen wir in eine neue Phase über.
Hört Euch das sorgfältig an und geht damit in die Öffentlichkeit:
Nationale Regierungen sind auf die Verfehlung der Belgier aufmerksam geworden.


Dass hier gefälschte Dokumente produziert werden, gefälschte Interpol-Dokumente, um Leute einzusperren, Wissenschaftler, oder deren Familien, oder sie anderweitig unter Druck zu setzen.
Wie wir es beobachten mussten, als die Leute rund um die Keshefoundation zu lehren begonnen haben.
Sie bedrohen sie, sie töten sie, sie stellen deren Kindern nach, wie sie es mit Alekz getan haben und dem ganzen Rest.


Wenn Du ein Wissenschaftler bist und wenn Du bedroht wurdest oder Du gesehen hast, dass sie Dich verhaften werden, wenn Du wieder zurück gehst:
Setze Dich mit der Keshefoundation in Verbindung! Unverzüglich!
Es wurde innerhalb von Interpol eine Struktur erstellt und es wurde International innerhalb der Vereinten Nationen beschlossen, dass Du auf eine spezielle Webseite gehst, ein spezielles Formular ausfüllen kannst und dann frei und unbehelligt reisen kannst.
Es ist die Verantwortung der Regierung, Deine Sicherheit zu übernehmen an dem Terminal Deines Zielortes, an dem Du ankommst und an dem Platz, an dem Du lebst.
Sie können Dich nicht länger anrühren.


Das bedeutet: Jegliche Interpol-Papiere, die durch die Belgische Polizei gefälscht wurden, sind nichtig und ungültig!


Die Regierungen haben begonnen, ihre Wissenschaftler und Geschäftsleute zu beschützen, gegen die  Anklagen von Seiten der Monarchien in Europa erhoben wurden.
Ich bin da als Erster durchgegangen, um es zu testen und das ist der Grund, warum wir in Dubai sind.


Seit drei Jahren erzählen sie uns, dass, wenn wir uns bewegen, wir gefangen genommen werden, nach Belgien zurückgebracht und umgebracht werden.
Unserem Team und uns wurde von den Sicherheitskräften Italiens mitgeteilt, dass uns niemand anrühren kann.
[Sie forderten uns auf:]
“Testet es! Wir zeigen es Euch. Wir beschützen all die Wissenschaftler. Jetzt wissen wir, dass die Belgier das angezettelt haben”.


Du weißt es nicht. Trete mit uns in Verbindung. Wir teilen Dir die Prozedur mit. Gehe zu


<<der Link wird eingefügt, sobald er online ist>>


Sende uns eine Nachricht und erzähle uns, wer Du bist.
Erzähle uns, wie Du bedroht wurdest.


Wir kennen die Namen derjenigen, die bedroht haben und wie sie die meisten Patent-Rechte durch Bedrohungen Deiner Frau und Deiner Kinder genommen haben.


Wir gelangen zu dem Wissen, wer Du bist, … was Du bist und machst, … wir unterstützen Dich, … Du kannst Dich frei umher bewegen, … frei von Bedrohungen sein und wir nehmen Dich in die Sicherheits-Organisation der Keshefoundation EIN Planet EINE Nation EINE Rasse auf.
Wir stellen Dir kostenlos Räumlichkeiten zur Verfügung, damit Du Deine Technologie entwickeln kannst und wir ermutigen Dich und wir finanzieren Dich!


Aus diesem Grund haben wir “EIN Planet EINE Nation EINE Rasse” ins Leben gerufen. Wir sind hier, um Dich zu unterstützen.
Wir unterstützen die Wissenschaftler aus den arabischen Ländern, die seit langer Zeit auf der Flucht waren und das selbe gilt für die Wissenschaftler Europas.


Sie haben Dich gezwungen, Deine Erfindungen auszuhändigen, durch Bedrohungen.
Schreib uns einfach.
Mach Dir keine Sorgen.
Wir sagen Dir, wo Du lang gehst.
Du füllst ein Formular aus und Du stehst unter dem Schutz der Vereinten Nationen und von Interpol.
Und Du begibst Dich in Sicherheit, wo sie Dich nicht anrühren können.
<<der Link wird eingefügt, sobald er online ist>> wurde teilweise für diesen Zweck erstellt.
Die Daten gehen direkt zu den Sicherheits-Leuten und es ist unser Part, zu sehen, wie wir Dir helfen können und es unser Teil, Dich zu transportieren, dass sie nicht Dich oder Deine Familie oder Deine Kinder einschüchtern können.
Wir versammeln uns gemeinsam als Weltbevölkerung, um Wissen frei zu teilen ohne bedroht zu werden, was sie uns bisher angetan haben.
Wir hören, dass viele Wissenschaftler umgebracht wurden und eingeschüchtert wurden.
Jetzt ist Interpol hinter ihnen her!
Die internationale Polizei ist hinter ihnen her!
Sie haben keine Kontrolle mehr!
Und wir werden eine Reihe von Leuten in Belgien sehen, die verschwinden werden.


01:10:00 - 01:15:00


Am Ende läuft alles auf einen Punkt hinaus:
Mindestens haben wir uns vereint, um uns selbst zu schützen, um unsere Wissenschaftler zu schützen und um unsere Kinder zu beschützen.


Wir geben Dir 7 Tage, “Red Circle”, um herauszukommen mit den Namen und Adressen der Friedhöfe, wo unsere Kinder vergraben sind.


Frag Deine Bosse oder diejenigen, die das arrangiert haben.
Dutroux war ein Ablenkungsmanöver und jeder wusste das.


Wir treffen uns mit den Häuptern der Staaten und ein Teil unserer Arbeit ist der Weltfriede. Der andere Teil ist es, unsere Kinder zu beschützen.
Ohne Kinder gibt es keine Welt in Frieden, weil es keine Nation gibt.
Und unsere Kinder sind nicht eure Spielzeuge!


Gott erschuf Frauen, um von Männern genossen zu werden  und Gott erschuf Männer, um von Frauen genossen zu werden in einem Alter, in dem sie in der Lage sind, in gegenseitigem Einverständnis ihr Leben zu teilen.
Kinder haben noch kein Einverständnis.


In den Schriftstücken des Kerls in den Staaten, steht:
“Sie wollten, dass ich ...” … ich veröffentliche es für Euch, es sind seine eigenen Worte, …
“Sie wollte, dass ich sie missbrauche. Sie gab ihr Einverständnis.”


Du bist so kaputt in Deinem Kopf geworden, dass Du Dich jetzt selbst davon überzeugst, dass ein Kind Dir erlaubt hätte, es zu missbrauchen.
Das steht in den Schreiben dieses Mannes, die wir veröffentlichen, wir werden alle Kommunikationen von ihm im Internet veröffentlichen.
Ein Kind von 10, 7, 6 Jahren erlaubt diesem Mann, es zu missbrauchen?
Es gibt 41 Fälle von Sodomie mit diesem Gentleman in den Vereinigten Staaten.


Du bist dement.
Schande über Dich, “Red Circle”.
Wie viele Kinder hast Du mit Deinen eigenen Händen vergraben?


Sprich mit dem Sohn des Königs. Er war ein sehr guter Freund von Dir. Er brachte Dich zu uns, weil er unsere neue Technologie sah, die ein guter Spaten für Kinder sein könnte.
Sag ihm: “Kannst Du bitte Deinem Vater mitteilen: Sie haben uns!”
Keiner von Euch wird in der Lage sein, irgendwelche Grenzen zu überqueren.
Wir haben das sichergestellt.
Versucht, irgendeinen Flieger zu besteigen, um zu sehen, wo wir euch fangen.


Bitte, wenn Ihr Belgier seid und wenn Ihr Euch um Eure Nation Sorgen macht und wenn Ihr keine Pädophilen seid und wenn Ihr Euch Sorgen um die Kinder macht, die vermisst gegangen sind …


Die marokkanische Gemeinschaft, die zwei Kinder verloren hatte, musste in den 1990-ern darum kämpfen, die Körper ihrer Kinder  zurückzubekommen. Wir wissen, worüber wir reden, den Dutroux-Fall.


Geht zum London Tower in Antwerpen, stellt Euch hin und fragt nach den Adressen Eurer Kinder, wo sie vergraben sind.


Wenn Du irgendjemand bist, der weiß, dass Kinder vermisst gegangen sind, dass Wissenschaftler getötet wurden, verunfallt auf der Autobahn, wie es mir von dem Kerl erklärt wurde, der mich zu vergiften versucht hat
Er erzählte mir vor ein paar Tagen, … vor wenigen Wochen, dass …
“Du weißt doch, dass die Polizei hirn-geschädigt ist und wenn Du auf die Seite gehst, erschießen sie Dich!”
Das ist, was sie für uns taten. Sie erzählten uns,  … er erzählte uns, wie sie planten, mich zu töten.
Aber es passierte nicht.
Und seltsam genug ist, dass er der einzige war, der einen  belgischen [??? “batch” ???] Offizier außerhalb unseres Hauses in Italien gesehen hat.
So, dieser Gentleman, der uns vergiften wollte, ist ein weiterer Pädophiler als Teil des gesamten Ganzen. Wir fügen das der Struktur der Klage hinzu, die beim Europäischen Gerichtshof und dem Obersten Richter Italiens anhängig ist.
Der Generalstaatsanwalt ist vollständig im Bilde.
Und jetzt haben weitere Staaten in Europa begonnen, Stellung zu beziehen.


“Red Circle”, Du bist ein Mörder.
Du hast viele Kinder getötet oder Du warst das Werkzeug über Kinder durch die Weise, in der Du den Kerl … in den Vereinigten Staaten unterstützt hast.
In der Minute, in der wir ihn angerannt haben, begabst Du Dich zur Rettung des Freundes, denn Du weißt: Wenn er geht, dann gehst auch Du!
Er ist gegangen!


Jetzt bist du an der Reihe.
Du hast in meinen Garten gepisst vor den Augen meines Kindes, weil du ihn missbrauchen wolltest. Nun zufrieden?
Also bist du hinter den Jungs her, nicht hinter den Mädchen. Aber möglicherweise hinter beiden. Wir müssen deine Kinder fragen.


Du hast geschrieben: “Ich pisse hier hin … und ich pisse dort hin …”
Also ich frage mich, wie oft du vor deinen Kindern in deinem Garten gepisst hast und vor Deiner Frau im Wohnzimmer.
Oder war das der Grund dafür, dass Deine Frau exakt das gleiche tat, was die Frau des anderen Kerls in Amerika tat: Dich aus dem Haus zu werfen?
01:15:00 - 01:21:10
Du spielst nicht mit Kindern!
Kinder sind unantastbar!
Kinder sind unser Vermögen, sie sind unser Leben und unsere Zukunft.
Und wenn du dachtest, dass du das Recht hättest, so zu handeln, weil du mit jemandem zusammensitzt, … jetzt nehmen wir dich heraus … und all die Gruppen in Deutschland, die mit dir arbeiten, ein weiterer Haufen von Pädophilen.


Also gebe ich dir eine Chance.
Möglicherweise sollte ich deine Hand bewahren, dass du mit deiner Hand den Boden aufgraben kannst und uns wenigstens die Knochen unserer Kinder zurückgeben kannst, damit wir sie in Ehren bestatten können und damit die Eltern in Frieden mit den Seelen ihrer Kinder verbleiben können.


1.000 deutsche Kinder an der Grenze zwischen Deutschland und Belgien, wo dein König Paläste hat … ich glaube, jetzt hast du einen Tip erhalten!
Wohin ist Herr Dutroux verschwunden? Denn ihr arbeitet alle in der selben Hämisphere.


Ich danke Gott!
Ich habe dir deine Hand zurück gegeben, damit du die Böden aufgraben kannst und uns die Knochen unserer Kinder zurückgeben kannst, damit wir sie bestatten können.
Über 300 Belgische Kinder werden vermisst.
Alle vergraben in den Gärten von Gott weiß wo überall in Belgien und du weißt, wo die meisten von ihnen sind, du warst über 30 Jahre beteiligt, Sir.


Wir erheben keine Anklage.
Wir haben deinen Chef gefasst.
Dein Boss ist eingesperrt und redet. Sein Computer ist konfisziert und sein Unterstützer bereits in Trauer begraben.
Sie haben nicht mal eine Autopsie gemacht.
Wenn jemand stirbt, ist das erste, was sie machen eine Autopsie.
Und bei einem Mann von so hohem Rang keine Autopsie?
Aber es gab eine Biopsie. Und die Biopsie ergab: Ihr seid Pädophile.


Wir geben Dir eine Chance.
Leute geht nach Belgien, geht nach Antwerpen und verlangt Eure Kinder zurück. Verbreitet das über alle Medien hinweg.


Wir haben in einer hoch angesehenen Talkshow ein Interview gegeben und sie haben es nicht ausstrahlen dürfen, weil das die Wahlen in den Vereinigten Staaten beschädigen würde.


Die Wahl eines Mannes um noch mehr zu töten ist [scheinbar] wichtiger als die Leute [dingfest zu machen,] die unsere Kinder töten, indem sie ihre Hände benutzen um sie zu vergewaltigen.


Ich frage mich, ob du den Schlaganfall hattest, während du ein Kind vergewaltigt hast, Sir, “Red Circle”. Die Erregung im hohen Alter ist nicht die selbe wie wenn du es tust, wenn du jung bist. Das Herz verkraftet das nicht.


Ich bin sehr klar.
Wir sind Dir auf den Fersen und ich werde nicht stoppen. Ich habe den ersten bekommen und den zweiten und ich bekomme den ganzen Haufen von euch.
Ich bin nicht einfühlsam mit Pädophilen.
Ich bin empfindsam in der Liebe zu Kindern, weswegen Pädophile uns beschuldigen, dass etwas nicht mit uns stimme, weil wir sie beschützen.


Wir öffnen einen Kanal für all die Eltern, die ihre Kinder verloren haben.


Und wir archivieren. Wir archivieren und legen zu den Akten des Europäischen Gerichtshofes, bis jeder von euch sein Blut für Blut- und DNA-Tests abgegeben hat.


Alle von euch werden einem vollständigen Test unterzogen um uns mitzuteilen, wo die Kinder sind.
Und der Kopf der ESA ist nicht weit entfernt.
Es hat keinen Zweck, unsere Schulungen zu benutzen, um Kinder anzulocken, um sie zu vergewaltigen oder zu töten.


Antwerpen, London Tower. Eine garstige Nummer. Nummer 13. Der Teufel sitzt da.




Beschützt Eure Kinder in Europa.
Sie sind auf der Flucht und Leute auf der Flucht hinterlassen verbrannte Erde und richten jede Menge Schaden an, um nicht gerichtet zu werden.


Wie ich sagte eröffneten wir Cuba für die Terroristen, die uns in die Luft jagen [wollen].
Ich wende mich an Sie, Eure Exzellenz, Präsident Obama. Eröffnen sie es. Möglicherweise ist es das, weswegen Sie kein Kind bekommen können.
Um all die Leute dahin zu entfernen.
Diese Terroristen der Kinder.
Und lassen Sie sie sprechen, damit wir wenigstens die Gräber unserer Kinder finden können und wir das stoppen können, damit die Leute wissen, dass das falsch ist.


Für diese Leute ist das normal.
“Ich pisse hier hin, … ich pisse dort hin ... “
Mit euch stimmt was nicht. Es ist im Internet.


Eure Exzellenz Präsident Obama, öffnen Sie Guantanamo Bay und stecken sie diese Leute da rein.
Diese sind die wahren Terroristen.
Wir wissen, dass es darüber eine Diskussion im Weißen Haus gibt.
Führen Sie das bitte durch, Sir.


Dies sind die Terroristen unserer Kinder und der Zukunft.
Sie haben zwei Töchter.
Wir haben 3 ½ Milliarden Kinder, die wir beschützen müssen.
Wir werden das eingehendst in jeder Konferenz mit allen Regierungen diskutieren.
Und sie wissen, dass wir korrekt sind.
Nun sehen wir schon andere Häupter, die diese Bewegung unterstützen.


Gehen wir zur Schulung zurück.


Es ist nicht leicht zu verändern. Aber es ist sehr leicht zu verstehen.


Rick, kannst Du jemanden nach vorne bringen, mit dem Thema, das Du sie diskutieren lassen willst, …


… weil ich mich dafür schäme, ein Mensch zu sein. … Entschuldigung für diese Sache.




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

https://m.youtube.com/watch?v=6iJsK_vDH9s

Doro hat gesagt…

Unfassbar, was da tatsächlich hinter den Kulissen abgeht, was da für Netzwerke bestehen und aufgebaut werden.

Warum formuliert Herr Keshe, auch bei noch so großer emotionaler Betroffenheit, so etwas nicht klar und deutlich …. gerade solch ein Thema ? Was bezweckt er mit diesen leierartigen Wiederholung ? Was wird da auf emotionaler Ebene bei den Zuhörern ausgelöst ?

Wird hier das unfassbare Leid der Kinder und Menschen von Keshe und seinen Hintermännern/-frauen ausgenutzt um die eigenen Ziele zuerreichen ?
Ich erinnere an den sich als Messiahs bezeichnenden Keshe, seine Vorhersagen …...?

Könnte diese "GANS" nicht dem gleichen Zweck dienen, wie Cobra´s „präparierte schwarze Steine“ ?Kontrolle der Menschheit, nur eine andere Gruppe ? (Testergebnis von Cobras Stein Link unten)

Ich hatte schon mal die 2Gizeh Intelligenz" gepostet, ist lang, aber schon den Anfang zu lesen reicht, um zu erkennen, dass hier ein verworrenes Netz unterschiedlicher Facetten und Fraktionen um die Macht über die Erde und die Menschheit, des Kosmos …..kämpfen (Link unten)

Warum arbeiten die Keshe Hintermänner/-frauen in Deutschland/Österreich (z.B. Köln, Wien, Musikbrache)mit so subtilen Mitteln, lieblich süßlich, verschwörerisch … versuchen Blogs mit einer hohen Besuchsquote für ihre Zwecke zu gewinnen …..?

Warum verfolgen diese Hintermänner/-frauen Menschen, die ihr Leben in bedingungsloser Liebe der Aufklärung der Menschheit widmen, die in dieser Richtung Erfindungen und Patente habe ?
Sein Auto wurde manipuliert. „Jemand“ hat ermöglicht, dass Wanzen in seinem Haus installiert werden konnten, und dadurch unbemerkt Bestrahlung am Arbeitsplatz und am Schlafplatz stattfanden. Bestrahlung die sowohl extrem auf die Psyche wirkten als auch den Körper massiv geschädigt haben. Dadurch wurde seine sonst eigene Vorsicht und Aufmerksamkeit geschwächt bis aufgelöst und es wurde „jemandem Unberechtigtem“ möglich, sensibelste Daten, Aufzeichnungen, Berechnungen, Forschungsergebnisse zu stehlen. Nachdem er sich von diesen Schmerzen, Strahlungsverletzungen und -folgen erholt hat, wurde er erpresst, mit diesen Verursachern zumindest dem äußeren Schein nach zusammenzuarbeiten, um erste Schadensbegrenzung zu betreiben.

Warum haben diese Hintermänner/-frauen seine FB Seiten gehackt ?
Warum haben die Hintermänner/-frauen mafia-artige Verbindungen eingesetzt, um alle diejenigen, die sie für das Erreichen ihrer Ziele brauchen und die nicht so „spuren“ und sich nicht kaufen lassen, finanziell zu ruinieren ?

Es scheint der absolute Endkampf dieser gegen die Menschheit gerichten Wesen und Fraktionen findet gerade jetzt statt …
und sie bekämpfen sich alle gegenseitig, weil sie um ihr unmittelbar bevorstehendes Ende wissen, jedoch das Wort "Aufgeben" nicht in ihrem Wortschatz existiert.

Der Menschheit steht etwas großes wunderbares unmittelbar bevor... Freiheit …. die Rückkehr nach Eden.....
In großer Freude
Doro

http://www.themistsofavalon.net/t1348-what-is-gizeh-intelligence

http://cintamanistone.blogspot.de/