Samstag, 26. März 2016

Die Innere Erde Teil 2 - M Akte

In der Mythologie als Agharta oder auch Asgard bezeichnet, in der Bibel als Paradies und in anderen Religionen als Unterwelt benannt – so soll eine Region im innerem der Erde bezeichnet werden, die entgegen der heutigen wissenschaftlichen Annahme – einer Erde mit einem festen Erdkern, einem äußerem und innerem, heißem Erdmantel und einer Erdkruste – steht. Bei dieser Theorie wird angenommen, dass die Erde eine Hohlkugel sei, die, im Gegensatz zur anerkannten Meinung, von ihrem inneren Aufbau her, nicht in Besitz eines Erdkerns und eines Erdmantels sein soll. Dieses Erdinnere wird von menschlichen Wesenheiten bewohnt, erstrahlt in einer üppigen Vegetation und sei durch Zugänge an den beiden Polen begehbar. Dies ist eine Theorie, die das ganze Weltbild auf den Kopf zu stellen vermag und stattdessen ein völlig neues erschafft.


Kommentare:

anonym hat gesagt…

Was seht ihr denn ?
Was fühlt und spürt ihr denn ?
Und dann fragt euch, was wird euch erzählt ?

Wir werden seit klein auf mit Einen falschen Weltbild Indoktriniert...

Das wir durchs Weltall Rasen ...
Das wir uns mit unglaublicher Geschwindigkeit drehen ...
Das anders als wir es wahrnehmen die sonne angeblich 100te Millionen kilometer weit weg ist und der Mond der eigtl gleich groß wie die Sonne ist und selber scheint angeblich sehr nah und nur Licht der Sonne reflektiert ...

Spüre ich das alles ? Fühlt es sich so an ? Sehe ich das ?

NEIN ! ich spüre, sehe und darauf vertraue ich (und nicht was einem für wahr verkauft wird) was ich mit meinen sinnen erkenne ... und das ist nunmal das wir uns eben nicht bewegen ... das der Horizont immer flach ist ... das Wasser immer (IMMER) seinen geraden! Level findet...

Aber... lässt euch nur weiter für dumm verkaufen ... glaubt etwas was ihr nicht mal selber fühlen und sehen könnt ... nur weil alle es sagen MUSS es stimmen "der König hat ja gar nichts aaannn"

Anonym hat gesagt…

Und wenn ein großer Mensch etwas weiter hinter nem kleinen steht und du von vorne guckst sehen beide gleich groß aus und das sind sie dann auch weil du es siehst ?

Anonym hat gesagt…

Rülbs

Anonym hat gesagt…

äußerst geistreich