Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Sonntag, 13. März 2016

Alcyon Pleyaden 10 (neu veröffentlicht): Verschwörungen, ungeklärte Morde, Monarchien in Dekadenz

Erneut veröffentlicht, nachdem es 2200-mal angesehen wurde und auf youtube plötzlich "Verschwunden" ist. 
Wir erleben eine Zeit des Limbus oder des Wartens, eine Epoche des Übergangs und der Erneuerung, einer neuen Ära, wo alles, was verheimlicht und verschwiegen wurde, letztendlich ans Licht kommt. Das ist den Photonen und Quanten zuzuschreiben, die von der Sonne Alcione der Pleyaden stammen, da sie Träger einer sehr mächtigen und definierenden Energie sind, welche die Dunklen-Illuminati nicht aushalten und aufnehmen können und das führt dazu, dass sie sich zeigen, wie sie wirklich sind.



Es ist sehr wichtig zu verstehen, dass dieser Wechsel zu einer Frequenzanhebung, auch wenn er normalerweise nicht wahrgenommen wird, nun unser Bezugspunkt ist, um jeden physischen, psychologischen und innerlichen Zustand an seinen Platz zu stellen. Denn solange sich das uns umhüllende Pleyadianisch-Sirianische Hologramm nicht öffnet, in das wir eingetaucht sind, um uns so Zugang zu einer Rasse des Lichts zu gewähren, wird die Reinigung und Heilung immer notwendiger und dringlicher.

Sowohl die Agenda oder der Plan, als auch die diktatorische Herrschaft der usurpatorisch-invasorischen Aliens, der Anunnaki Grauen, Reptilen und Drakonianer, setzen ihre Manipulation und Kontrolle fort. Ihre unheilvolle Aufgabe war es, uns unsere inneren und menschlichen Fähigkeiten der Stabilität, des Friedens, der Einfühlsamkeit, der Eintracht, Harmonie, Intelligenz und des Bewusstseins zu nehmen und ebenso die DNA zu verändern. 
Als Folge dieser grausamen und unmenschlichen Übertretungen sehen sie sich nun von der irdisch-stellaren Justiz verfolgt, die beschlossen hat, sich diesen vielen Ungerechtigkeiten, der Willkür, dem Machtmissbrauch, den selektiven oder Massenmorden entgegenzustellen.

Bei vielen Morden und Entführungen, die ungestraft verübt und am Ende nie aufgeklärt wurden, scheint es so zu sein, dass sie seit kurzem an die Öffentlichkeit gelangen und sich gegen die NWO richten. Fälle wie das Schicksal der Schauspielerin Marilyn Monroe oder der Tod der berühmten Sänger John Lennon, Whitney Houston, Michael Jackson, der Prinzessin Diana von Wales, auch die von gewissen politischen Aktivisten wie Mahatma Gandhi, Indira Gandhi, Rajiv Gandhi, Benazir Bhutto, Jitzchak Rabin, Olof Palme, Anwar as-Sadat, Salvador Allende und viele andere.

Ebenso können diese transformierenden Veränderungen anhand der Dekadenz der Königshäuser beobachtet werden, durch Anzeichen einer unvermeidlichen Abdankung von Königin Elisabeth II. oder von König Albert von Belgien aufgrund der vielen Skandale mit Liebschaften und unehelichen Kindern, die seiner Beliebtheit starken Abbruch taten. Und was ist mit dem exzentrischen Verhalten des Ehemanns der Königin Margrethe von Dänemark, des Prinzen Henrik oder den Seltsamkeiten des Duke of Edinburgh?...Was geschieht heutzutage in den Königshäusern? Kann es sein, dass die ständig auf die Erde gelangenden photonischen Energien sie auch beeinträchtigen und vorantreiben, dass all ihre Verheimlichungen und Laster ans Licht kommen?
Was ist es, das so rasch in der ganzen Welt vor sich geht?
Ist es wohl das Ende aller Korruption, Laster, Ungerechtigkeit und Ungleichheit gleichzeitig mit einem neuen, kurz bevorstehenden planetarischen Wandel?
VIDEO ERSTELLT VON ALCYON

Keine Kommentare: