Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Sonntag, 14. Februar 2016

"Magrav" Die Kraft der Spulen. Keshe´s Freie Energie Technologie FUNKTIONIERT

Nun ist es auch einem Österreichischen Team gelungen einen Magrav ans Netz zu bringen und er liefert seit der ersten Minute freie Plasmatische Energie

Hier die Originalmeldung aus dem Facebook posting

Es ist vollbracht..... 
Am 24.12.2015 um 0.15h hab ich den Stecker des magnetischen Gravitationsreaktors ans Netz gehängt und ihm damit Leben oder besser gesagt 50hz eingehaucht.....
Es gab keine Funken und er flog mir auch nicht um die Ohren.....
Die ersten Messungen ergaben, dass zumindest keine groben Fehler gemacht wurden und nach dem Gerät bereits 220V anliegen!!!
In 3 Tagen beginnt die Konditionierungsphase und die erste Last mit 4,5 Watt wird angehängt!
Innerhalb der kommenden 4 Wochen wird die Last auf 2 KW erhöht.
Die Messeinrichtungen sind angebracht und werden in den nächsten Wochen Daten liefern!
Ich bin sicher, dass wir damit eine neue Ära einleiten!!!!
Ich wünsche Euch wunderbare Weihnachtsfeiertage und ein großartiges neues Jahr!!!!

Mehr Detailinfos in diversen Facebookgruppen wie Keshe Foundation Österreich und Keshe Foundation Germany
































Auch kommen immer Updates hinzu wie das dieses Gerät auch die "Normale Radioaktivität" senkt 

Hier die Originalmeldung. Mein Gesicht wird immer breiter. 

Keshe sagt das die Magravs auch die Radioaktivität in konterminierten Zonen senken wird (Tankstellen, rund um AKW`s, und vor allen Dingen in bei Unfallorten wie Tschernobyl und Fukushima. Jetzt haben wir die "Normale Radioaktivität" im Haus gemessen und die schwankte von 0,079 und 0.1 mikro Sivert/h. Und welch eine Überraschung „grin“-Emoticon
Sobald man in die nähe des Magravs kommt sinken die Werte rapide bis auf 0,029 ms/h „grin“-Emoticon
Und wieder ein Beweiß das Keshe genau weiß, was er sagt


Auch das Der Magrav genau so funktioniert wie es Keshe es beschrieben hat, das die Ernte zuerst vor dem Magrav stattfinden wird, als noch dem Magrav. Hier dazu die Originalmeldung. 

Ganz kuriose Dinge passieren rund um den Magrav. Noch kurrioser ist das kleine Verbraucher (15 Watt LED) VOR DEM Magrav am Messgerät 0 anzeigen und im Nachbar Raum die normalen 15 Watt. auch ein Heizer VOR DEM Magrav zeigt von 725 Watt nur noch 692 Watt an und das am zweiten Tag.  Sehr kurios. Dennoch sagte auch die Keshe das die Ernte vor dem Magrav höher sein wird als danach. Geil geil geil

Na ja so wie es aussieht werden wir ein spannendes 2016 erleben. Das diese Technologie was eigentlich keine ist sondern Evolution, niemand  mehr aufhalten kann, ist ist denke ich jedem mittlerweile klar. 

Und hier die BEWEISE das der Magrav funktioniert 







Wer noch mehr Beweise braucht kann sich hier umsehen  oder hier 

Was kommt danach? 

Quelle: Alle Bilder aus Facebook mit freundlicher Genehmigung des Besitzers

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:)) :)) :)) :)) :)) :))

Anonym hat gesagt…

Sagt mal - seid Ihr gegen einen Bus gerannt? Glaubt Ihr noch an den Weihnachtsmann?

Anonym hat gesagt…

yaman! lest2020.de .. da steht das alles irgendwie schon drin.. kennt ihr das schon?

Anonym hat gesagt…

https://karfreitagsgrill-weckdienst.org/2015/11/11/zehn-jahre-keshe-foundation-ein-rueckblick/

Anonym hat gesagt…

juhu die welt ist gerettet
jetzt bauen wir das in die atomendlagerstätten ein
gewinnen energie und die radioaktivität senkt sich
das nenn ich doch mal den "Stein des Weisen"
lg
omar hawk

Anonym hat gesagt…

Aber danach hat man von seinem eigenen Gerät nichts mehr gehört...
Genz nebenbei: ms bedeutet nicht Mikrosievert sondern Millisekunden.