Mittwoch, 17. Februar 2016

BREAKING NEWS: Weltweite Erdbebenwarnung wurde vom Weißen Haus bestätigt

Die von der Keshe Foundation schon vor Monaten herausgegebenen Warnung wurde nun vom Weisen Haus bestätigt. 


Es besteht in den nächsten Wochen Akute LEBENSGEFAHR in folgenden Regionen: 



  1. Ost und Westküste Amerikas 
  2. Hawai
  3. sämtliche Inseln im Pazifik
  4. die Ostküste Chinas, 
  5. Japan 
  6. Malaysia 
  7. Phillipinen 
  8. Indonesien 
  9. Tibet
  10. Teheran
  11. London 
  12. und Norddeustschland 
Selbstverständlich ist es auch für uns unerklärlich warum das Weise Haus das diese Bestätigung herausgegeben hat. Speziell wo Dr. Mehran T. Keshe ganz offen die größten Lobbys insbesondere der Waffenindustrie und somit direkt den militärisch industriellen Komplex gewaltig in die Suppe spuckt. Fakt ist die Gefahr ist real, warum sich aber die 52 wirklichen Schurkenstaten die einen weltweiten Genozid sogar herbeisehnt diesen schritt gemacht haben werden wir erst in Zukunft sehen. Das die Manipulatore wissen das ihre letzte stunde schon geschlagen hat und das immer mehr Leute dies wissen, aber das sie so leicht klein beigeben hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausgemahlt. Greifen jetzt wirklich die höheren Mächte direkt ein? 

M.T. Keshe ist eine offene Bedrohung gegen den seit einem Jahrhundert alten Plan der NWO. Man muss sich vorstellen wenn jemand die Macht hat ganze Flugzeuge verschwinden zu lassen, oder in den letzten 20 Jahren 1 Milliarde Menschen zu töten sei es durch Kriege, durch die Nahrungmittelindustrie, durch Seuchen der Pharma Lobby, durch Chemtrails, durch Impfungen, uvm. Das nur im letzten Jahr über 100 Bankster verselbstmordet wurden. Das M.T. Keshe noch immer lebt ist meines erachten ein Zeichen einer höheren Ordnung. 


Hier die zusammenfasende Informationen 

Zusammenfassende, sinngemäße Übersetzung des 5. internationalen Wissenssucher Workshops von Dienstag dem 16. Februar 2016:
http://livestream.com/KFWorkshops/int...

An genauen Wort-für-Wort Übersetzungen arbeitet eine Gruppe. Der Link zur Übersetzung erscheint hier, sobald verfügbar.

Dubai Event: Bucht ein Ticket für die Wahl des Universalrats in Dubai am 21. April 2016: http://www.keshefoundation.org/websho...

Zeitverlangsamungs-Experiment aus der Facebook-Gruppe "The Golden Age of GANS": https://www.facebook.com/groups/Golde...

Die offene Warnung von Herrn Keshe vom 2. Februar 2016: http://livestream.com/KFWorkshops/int...
Die US-amerikanische Regierung reagierte sofort.
Nachrichten-Titel: "Amerika wird beben wie nie zuvor. Neuer Oberster Befehl (White House Executive Order) bereitet auf den großen Knall vor":http://allnewspipeline.com/White_Hous...

Der von Obama unterzeichnete "Oberste Befehl" trägt den Titel: "Schaffung eines Bundes-Erdbebenrisiko Management Standard". Hier auf der offiziellen Webseite des Weißen Hauses: https://www.whitehouse.gov/the-press-...

Die Warnung bezüglich des Mega-Erdbebens von Herrn Keshe vom 17. September 2015 (englisch): https://youtu.be/pc7622sFPMU

Updates zu Erdbeben und dessen Entwicklung/Vorhersagen (englisch):
http://dutchsinse.com
https://www.youtube.com/user/dutchsinse

Zur Facebook-Gruppe Keshe Foundation Germany: https://www.facebook.com/groups/43168...

Dieser Youtube-Kanal "Keshe Foundation deutsch" ist inoffiziell. Die offizielle Webseite der Keshe Foundation ist:http://www.keshefoundation.org

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also aus dem Weißen Haus ein weises Haus zu machen find ich schon ketzerisch.... weise ist dort nämlich augenscheinlich niemand... ;-)

Anti-Slave hat gesagt…

Ganz schön wirr, das Ganze!

Anonym hat gesagt…

Das wird wohl bald Waisen Haus heißen 😉

Anonym hat gesagt…

seit wann ist Diabetes ein Sucht?

Klaus hat gesagt…

Also eine solche Meldung zu veröffentlichen grenzt schon fast an Volksverhetzung. Obwohl es ne offensichtliche Falschmeldung ist, jeder, der sich mit Erdbeben auskennt weiß das, wird hier mit angeblicher Bedrohung von Milliarden von Menschen versucht Klicks zu erzielen. Damit ist das unterste Niveau, das man eigentlich nur von BILD oder Heftig. co kennt deutlich unterboten. Schämt euch!

Anonym hat gesagt…

Hahaha... Da haben sie recht!

Anonym hat gesagt…

:):):):)

Anonym hat gesagt…

Also mich interessiert nur dieses Erdbebenzenario !(teil 1)
Wenn man pyramiden und verstärkte Erdbebenaktivitäten verknüpfen kann , hat man schon ne menge verstanden !
Das jetzt die Zeit dafür sein soll macht doch schon ein wenig Sinn , wenn man nicht Eindimensional unterwegs ist, und seine Wahrnehnung ein wenig ausweitet !
Man kann da unter anderem
-Atlantis ,
-Sitchins Zwölfter Planet (wobei ich nicht vom Zwölften planeten spreche hier , aber seine Übersetzungen und deutungen sind schon aufschlußreich )
-das goldene wassermannzeitalter ,
- Interpretation der mayas nach dem 21.12.2012 das sie nichts mehr vorhersagten ....unter anderem .mit einbinden !!!!!!

Seit 2011 haben sich die Vulkanaktivitäten immer mehr gesteigert bis heute ...was sagt uns das ???
Darauf habe ich hier noch einen link , was die nasa betrifft , inwieweit sie über die aktivitäten in unseren sonnensystem bescheid wissen

https://www.youtube.com/watch?v=fwMvboBoW4E

Der herr Klitzke ist mit der einzigste , der sich diesem Thema angenommen hat , was ich bisher ansonsten darüber heraus gefunden habe !(wird also totgeschwiegen) (warum wohl der vatikan ein riesiges prvates Himmelsteleskop hat !!!)

dazu kann ich noch sehr den herrn "Wolfgang Wiedergut " empfehlen , allerdings muß man wissen wo man ansetzen muß , da dort geballte esoterische wie exoterische themen aufgeschlüsselt werden ich hätte da aber eine stelle , die in diesen bereichen bei näherem hinschauen Sinn macht ...bitte ab der 38 minute anklicken
bis zur 54:45 minuten anschaun , wird nicht ganz einfach zu verstehen sein beim ersten mal , aber wenn man den link von Klitzke mit dazu nimmt dann wirds schon interessanter ,klarer ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=oT5P5KVAtB4

....sooo es ist nicht einfach, alles was ich dort und woanders und vieles mehr sagen wir mal studiert habe neben meinem herkömmlichen funktionsleben , aber wenn man wirklich verstehen will was hier genau abläuft ,irdisch wie menschlich an verhalten , der hat hier ein klein wenig die möglichkeit ,selbst durch zustarten

im Übrigen hat das wassermannzeitalter absulut nichts mit wasser zutun , das für alle naivlinge ........das wassermannzeitalter ist symbolisch übersetzt ausgesprochen .......das der universelle geist der Schöpfung sich aufs neue über den Planeten(sonnesystem) ergießt ,so eine art Universell/planetarisches Aufrischen(alle planeten unseres sonnensystems ) ..ähnlich wie unsere jahreszeiten , bloß in größeren Zeitmessungen ....sone art update an frischen Informationen aus der mitte unserer galaxie , unserer zentralsonne eben ,
und unser planet geht jetzt in resonanz (plejaden) damit , darum auch die sogenannten Polsprünge ,klimaerwärmung ,Vulkanaktivitäten ( die nicht durch menschen gemacht wird ,aber als solche verkauft wird ,nennt sich marktstrategie , weil sie von all dem wissen ,was ich hier kurz angerissen habe und neue märkte erschlossen haben was den konsum betrifft )

Anonym hat gesagt…

teil 2
und zum schluß dann noch das mit den pyramiden , man hat herausgefunden ,das alle pyramiden auf sogenannten leylines gesetzt worden sind,(erdgitternetz) so eine art Planetares Bewußtsein kosmischer Natur (Erdmagnetfeld ist bewußtsein in einer anderen dimension und mit unserem spärlichen möglichkeiten des erfassens in unserem bewußtsein schwer auszuloten ...leider (war vor langer zeit mal anders )!!!)
und diese pyramiden und die plejaden interagieren jetzt , um eigentlich größtmöglichen Schaden zu vermeiden ,wie es bereits schon mal passiert ist und dort wird wiederum Sitchins buch der zwölfte Planet interessant , wobei es da um interessanteres geht als den zwölften planeten , was sich anscheinend jetzt wieder anbahnt ....und somit ich auf die ursprümgliche thematik zurück komme , was diese tektonischen Verschiebungen betrifft und diese flutwellen ..darum habe ich mich hier reingeschrieben ...es stürmt zuvieles gleichzeitig an informationen auf mich ein ,als das ich alles auif einmal gleichzeitig hier binden kann ..das ist jetzt nur ein bruchteil von dem ,was wissenwert wäre um zu verstehen
ich denke mal viele haben den sesamstrassensong "WER NICHT FRAGT BLEIBT DUMM" nicht richtig verstanden ,ich sage dazu nur , der mensch ist nicht dumm aber er wird gezielt desinformiert und nach alten römischen regeln Brot und spiele in Gier und selbstsucht gepresst ..könnte man auch so beschreiben ..MAN BETREIBT EINE KERNSCHMELZE INDEM MAN VERSUCHT DAS EGO MIT DEM INDIVIDUALISMUS ZU PAAREN , was in etwa genauso wäre ,wie in ein brennendes feuer zusätzlich mit öl zu befeuern ..so ungefähr ..und jetzt kann man sehen , das viele menschen immer wahnsinniger werden verwirren und zuschlagen ist die wohl mit am schlimmsten durchtriebene strategie um den menschen abgestumpft und dumm zu halten auf den niedersten ebenen ..und genau das passiert hier alles gerade und noch schön Angst durch gewalt im menschlichen Geiste klein halten ..so das jeder nur noch auf durchzug schaltet und von solchen dingen ,die ich hier kurz angrissen habe , nichts wissen will .... tja , da kann man eben halt nichts machen , dann ist das so ...ich für meinen teil habe erkannt , das je mehr sie uns eine wahrheit glaubhaft machen wollen , eine umso größere lüge dahinter steht ......dieser weg des zweifelns zu gehen ist schwerer als der den man zur zeit serviert bekommt ..Brot und spiele , egoismus verschmilzt mit individualismus ...na dann ...viel glück damit ...
woher will ich das alles wissen ...dann forscht mal in eurem gewissen nach und ihr spührt alle , das hier irgendwas nicht stimmt ...das wäre der anfang ..aber gehen muß man diesen weg selber .....so siehts aus ...das kann weltbilder erschüttern ..darum läßt man es lieber ....viel glück damit !!
no korrektur
........ verlorene zeit ist verlorenes glück .. ich wünsch euch zeit fürs glück ^^

der anonyme


Irony mus hat gesagt…

Kann ich nur zustimmen,da Herr David Rothschild Junior mal sagte : Die Co2 Lüge, ist unser größter Verdienst,wir bekommen dadurch ein Riesen-Vermögen,und versklaven die Menschheit.

Thomas Phil hat gesagt…

EIN KÜNSTLER BRICHT DAS SCHWEIGEN! - RADIKAL EHRLICHE AUFKLÄRUNG ÜBER DAS
CHRISTENTUM!

Wir leben in keiner aufgeklärten Gesellschaft.
Keine Religion basiert auf Glauben oder Aberglauben. Jede Religion ist logisch konstruierter Aberglauben und so ist auch das Christentum logisch konstruiert.

Jede Religion ist eine ART-Diktatur, also die Kunst Menschen eine Ideologie einzutrichtern.

Was ist ein Gott? Was ist eine Religion? Wie muss man religiöse Märchen deuten? Abstraktionen,
Allegorien, Symbole, Symbolzahlen, Weisheiten, Dogmen, Philosophie, Soziologie, Aufbau der ...
Die komplette Aufklärung über Gott (kollektives Über-Ich), Kirche (Sozialkonstrukt), Bibel

(doppeldeutige Märchen) und Christentum (Ideologie) gibt es im Buch ...
www.GOTTESOFFENBARUNG.com - Aufklärung Gott und Christentum


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt,
desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."
George Orwell
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


P.S. Dieses Buch ist KEINE Gute-Nacht-Geschichte und wahrscheinlich wird Ihnen ein Licht

aufgehen.

heureka47 hat gesagt…

Die KESHE-Technologie zur Energiegewinnung bzw. -ersparnis "zieht" wahrscheinlich feinstoffliche - "freie" - Energie aus dem Umfeld der Nutzer oder auch aus ihnen selbst. Und diese feinstoffliche Energie ist LEBENS-Energie, Seelen-Energie, Kraft der Liebe und Heilung sowie des Friedens!

Das Beste, was man JETZT tun kann: Sich individuell feinstofflich-energetisch "aufzurüsten", sich zu "imprägnieren", sich wahrhaft stark zu machen - für die Herausforderungen, die sich jetzt schon stellen und früher oder später noch vermehrt stellen werden.

Die allermeisten Menschen der "zivilisierten Gesellschaft" sind noch nicht entsprechend vorbereitet, sie haben ihre innere Quelle der feinstofflichen Energie noch nicht "aktiviert". Die meisten sind sogar von der Quelle noch durch ungeheilte seelische Verletzungen getrennt von der Quelle, dem "höheren / wahren Selbst", der "höheren" Seins- / Bewußtseins-Ebene, der Seele.
In solchen Fällen bedarf es der - gezielten, bewußten - HEILUNG, die in jedem Einzelfall möglich ist, und zwar auf dem völlig natürlichen Wege des Bewußtseins-Wechsels, des "Aufstiegs" zur höheren Ebene.

Die wesentlichen Schritte des Weges sind zu finden durch googeln nach "wahre heilung (21 tweets)".

Alles Gute!


Anonym hat gesagt…

Leute ich bin grad noch bei den Mikrowellen hängen geblieben ! Jetzt is August!!! Des einzige schlimme ist das"Trump" Problem es is real!!kein Wunder das lauter gestörte Leute rumlaufen!!! Mir fehlen echt die Worte !! Außerdem muss ich noch die Karottensaft Verschwörung lesen !! Wenn ich dann alles gelesen habe und nicht in der Klapse aufgewacht bin . Erzähl ich euch was über die marsmänchen ,die haben mir eine Botschaft für euch hinterlassen!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ach mein Kommentar muss genehmigt werden???!!! Soviel zu freier Meinungsäußerung!!!!