Mittwoch, 27. Januar 2016

ROBERT FRANZ: GESUND MIT HEILKRÄUTERN UND HEILTEES

In diesem Beitrag geht Robert Franz vor allem auf Heilkräuter und Heiltees ein, u.a. Efeu, Basilikum und Salbei. Wie immer, hört man eine Menge an interessanten Detailinformationen, Anekdoten und Beispielen. Tipps zur Zubereitung und wie man Heiltees und Heilkräuter verwenden kann.

Zur Person

Robert Franz ist ein echter Gesundheitspionier, der alles, was er sagt, auch selbst am eigenen leib ausprobiert hat. Er ist Gründer der Internationalen Glaubensgemeinschaft für natürliche Gesundheit, mit der er für den selbstbestimmten eigenverantwortlichen Umgang mit der eigenen Gesundheit und Heilung bei Beschwerden und Krankheiten eintritt – wenn immer möglich, mit den Kräften der Natur! Er hält Vorträge und Seminare im gesamten deutschsprachigen Raum sowie im Ausland. Er fällt durch sein lila gefärbtes Haar (nach seiner Auskunft seit Jahren nicht mehr geschnitten!) und Barfußlaufen jahrein-jahraus seit 10 Jahren auf.

Ein wichtiger Hinweis

Weder Robert Franz noch der Interviewer noch die Redaktionen geben irgendwelche Heilversprechen ab. Sie raten ausdrücklich, bei Beschwerden und Krankheiten amtlich zugelassene und seriöse Behandler/innen aufzusuchen, die möglichst auch offen für ganzheitlich-natürliche Verfahren sind. Diese Sendung dient der freien Information – Diagnosen werden nicht gestellt, Therapien nicht vorgeschlagen.

Kontakt

www.robert-franz-gesundheit.tv

 

Keine Kommentare: