Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Mittwoch, 13. Januar 2016

Keshe Okitalk 14.01. 19:00 Uhr live


Hier findet ein offener Austausch zum Thema Keshe statt.



Am Donnerstagabend, 14.01. ab 19.00 Uhr treffen WIR UNS wieder auf OKI-talk zum Thema: *KESHE und Plasma-Technologie*, *Plasma-Heil-Anwendungen*, Erfahrungsaustausch, FrageRunde, Vernetzung, Bewusstseinswandel, Weltfrieden, *Erst-Kontakt*...

Der Raum für das Treffen ist der *Gemeinschaftsraum 05*: Keshe-Foundation-Family
Wir freuen uns auf EUCH !
euer KESHE-FOUNDATION-FAMLILY-TEAM

Von unseren letzten GesprächsKreisen gibt es auch Aufzeichnungen - ihr findet sie im Archiv auf http://www.okitalk.com/

Wer noch nicht angemeldet ist, bzw. das *Mumble-Programm* installiert hat, findet hier ein Anleitungsvideo:
♥ UND BITTE schaut, dass eure Technik VOR der Veranstaltung funktioniert ! dANK(H)e ;-)

Falls ihr gar nicht reinkommt, meldet euch bitte bei Su:https://www.facebook.com/su.shi.1848?fref=ts


!!! Keshe Raumflug Antrieb !!!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ist denn mit den Kommentaren passiert die inter diesem Artikel standen?
Passten die nicht ins Konzept oder?
Euch ist ja klar, dass ihr euch so auf eine Stufe mit der so viel gescholltenen Lügenpresse stellt oder?

zeit-zum-aufwachen.blogspot.de hat gesagt…

Welche Kommentare? Du bist der erste der kommentiert?

Anonym hat gesagt…

Das ist nicht richtig.
Hier hat haben zwei Kommentare gestanden. Ein Kritischer und ihr als Redaktion habt darauf geantwortet.
Ich habe dann auch etwas dazu geschrieben.
Das soll wohl ein Scherz sein.
Ist aber auch nicht das erste Mal.
Hab hier schomal einen kritischen Kommentar zu TomWhoKnows Glorifizierung von Keshe geschrieben.
Der verschwand dann auch.

Anonym hat gesagt…

Also im ersten Kommentar stand grob, dass es keine Beweise für Keshes Technologien gibt.
Die Antwort war, hier kann ich jetzt auch nur grob und aus dem Gedächtnis wiedergeben, ging in die Richtung, dass natürlich schon viele Magravs im Einsatz sind, bestellte und auch selbst gebastelte und die alle schon saubere Plasmaenergie produzieren. Was und das kommt jetzt von mir so nicht stimmt.
Dann wurde noch geschrieben das Entitäten mit niedriger Schwingung das natürlich nicht begreifen und wahrnehmen können. Das fand ich schon ziemlich grob in der Formulierung und ist mir sehr gut in Erinnerung.
Jetzt wo sollen diese Kommentare den sein, wenn nicht gelöscht?
Oder stehen die jetzt woanders?

zeit-zum-aufwachen.blogspot.de hat gesagt…

Wir löschen Kommentare wenn sie Beleidigungen Und spam enthalten. Sorry wir haben deine Kommentar nicht gelöscht da sieht man wie die Kabale gegen uns arbeiten.