Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Mittwoch, 6. Januar 2016

Im Zeitalter der Täuschung* Gefallene Engel und die NWO - Illuminati Doku Deutsch 2016




Gibt es einen Zusammenhang zwischen UFOs , Entführungen durch Außerirdische , Channeling von Entitäten, dämonischer Besessenheit, der New Age-Bewegung , Geheimgesellschaften und Satanismus?
In "Age of Deceit: Fallen Angels and the New World Order" wird untersucht, warum die Neue Weltordnung und die globale Elite unermüdlich an eine Ein-Weltregierung arbeitet und von wem sie die Anleitung erhalten.
Ein biblischer Blick auf die Geschichte der gefallenen Engel und ihre Beziehung zu der neuen Weltordnung und der New Age-Bewegung .
Die behandelten Themen sind der Fall der Menschheit, die Zeit vor der Sintflut als Atlantis, das neue Zeitalter durch die Theosophie, die gefallenen Engel und ihre Motivationen und wirken in der Gesellschaft, UFOs, ETs und Entführungsfälle, dämonische Besessenheit, Channeling und mehr.

Egal wie oft du dich über IHN lustig gemacht hast, egal wie oft und wie lang du über IHN im Fernsehen, im Kino oder mit deinen Freunden und Bekannten gelacht hast, egal wie viele Gedanken der Verachtung und Spott du über uns Christen hattest-es spielt keine Rolle. ER liebt dich und ER wird dir vergeben. Es spielt keine Rolle, was, wie oft, wie lange, wie viele Jahre du es getan hast-ER wird dir trotzdem vergeben. ER wird dir alles vergeben. Jede Sünde.ER war jede Sekunde in deinem Leben bei dir, ER kennt dich besser als du dich selbst, ER hat dich jede Sekunde geliebt und ER will nur deine Rettung, ER will nur das Beste für dich. Akzeptier JESUS als deinen Retter und Erlöser, glaube es in deinem Herzen, bitte um Vergebung deiner Sünden und ER wird dir vergeben und dich retten. "So sage ich euch, wird Freude sein vor den Engeln Gottes über EINEN Sünder, der Buße tut." Lukas 15:10 Was jetzt gerade auf der Welt passiert ist nur ein Vorspiel. Alles was erschüttert werden kann, wird erschüttert werden. Was bisher passiert ist, ist NICHTS zu dem, was uns erwartet. Deine EINZIGE Rettung und Hoffnung ist JESUS CHRISTUS. Nur ER kann dir Frieden geben. Einen Frieden, der höher ist als alle Vernunft (Philipper 4:7) deine Vernunft, dein Gehirn- also dein Fleisch wird Panik bekommen, du wirst dich fürchten wie noch nie zuvor...aber wir die in JESUS sind, werden keine Angst haben. Wir wissen das Drehbuch, wir wissen wer verliert und wer gewinnen wird - es ist schon alles geschehen und niedergeschrieben worden. JESUS ist die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Das Drehbuch steht fest und wir warten nur noch auf den Drehbeginn. NUR JESUS ist in der Lage in den kommenden Tagen dir Frieden zu geben und dir deine Furcht zu nehmen. Nur JESUS kann dich zu einem Felsen in der kommenden Brandung machen. Ein Felsen, an dem sich Menschen festhalten können, zu dem Menschen aufblicken und hinschwimmen können und nicht ertrinken...

Keine Kommentare: