Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Mittwoch, 27. Januar 2016

Für wie dumm haltet ihr uns + Jetzt reicht´s! (Rede eines klugen Mannes)



Fünf Generationen nach Hitler werden wir immernoch gefangen gehalten, geistig - das ist das übelste Gefangensein, wir sind nicht selbstbestimmt. Jetzt wird unser Volk "slowly but surely" ausgetauscht, das ist de facto ein schleichender GENOZID, für diese Entwicklumg steht Merkel, sie muß die dt. Nation hassen, sie dient nicht dem Volk sondern Obama und dessen Gebietern. Um so perfider das amerikanisch-zi :XSpiel, die (besonders jüngere) Bevölkerung unter Ausnutzung der Hilfsbereitschaft und des guten Charakters der Deutschen, für ihre Zwecke einzuspannen. Es herrscht Krieg, die Bevölkerung wird zunehmend zermürbt (verarmt), die Mittelschicht (vorerst) verunsichert und "verwertet" bis die Zeit reif sein wird die "hübsche humanitäre Maske" fallen zu lassen.

Zeit aufzuwachen, Zeit für Friedensverträge und eine eigene Verfassung. Wir werden ausgetauscht, Deutschland SCHAFFT sicht ab und wie gründlich wir das wiedereinmal tun wollen! Dieses Jahr kommen beinahe 2% Ausländer, 2016 nochmal, der Anteil wird dann bei mind. 4% liegen...Ausländer bekommen 3-5 Kinder und importieren i.d.R. die Probleme ihrer Heimat und zersetzen damit unsere sicheren Verhältnisse, von den Kosten ganz abgesehen. Geld läßt sich ersetzen, Vermögen neu erarbeiten, aber Werte, Kultur und das Volk an sich nicht.

Das ist eine Reise in die Fremde ohne Rückfahrschein! Es herrscht Krieg, er wurde uns in-direkt erklärt, das gilt es zu begreifen! Die Zeit wird knapp. Merkel ist NICHT unsere Kanzlerin, sie redet so aber handelt entgegengesetzt. An ihren Werken kann man sie messen. Eine ganz einfache Frage "auf den Weg": Wurde seit den 90-er Jahren (Zerfall des Gegengewichts Ostblock) irgendetwas WIRKLICH besser, nicht in der Dastellung und im Reden, sonder real.. ?

(Kaufkraft des Euros, Staats-Verschuldung u. damit die Zins-und Abgabenlast fürs Volk, Arbeitsbedingungen und soz. Sicherheit, Schule und Bildung, Möglichkeiten unbeschwert eine Familie zu gründen und Kinder zu haben, Meinungsfreiheit und unabh. Medien ect.)

Quelle des Videos: https://www.youtube.com/user/critical...
Der Kanal ist sicher mehr als einen Blick wert. Wir danken criticalnews !

Unglaublich..Warum sagt der Mann das?
http://globalfire.tv/nj/15de/juden/25...
http://www.amazon.com/Truth-Shame-Dev...
Überraschung! 
http://img5.fotos-hochladen.net/uploa...
Noch ein Video?
https://www.youtube.com/watch?v=yGOYg...
Und letztlich die große Frage: W A R U M 
Wenn Politiker Staatsverschuldung vorantreiben müssen wir, die Kinder und Kindeskinder, die Zech... ähm Zinsen zahlen, getilgt wird nicht. Oooops
https://www.youtube.com/watch?v=o5yyJ...

Mit heimatliebenden Grüßen aus Deutsch-Sachsen wo die blühenden Landschaften in den Dachrinnen wachsen.

Keine Kommentare: