Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Sonntag, 3. Januar 2016

Entwicklung der neuen Energien

Spiritualität & Erwachen: Vorausschau auf die Energie für Januar 2016… (von Stefanie Will)

Lichtgeschwindigkeit


Ich begrüße alle Leser sehr herzlich zur ersten Energievorausschau von Lichterwunder für das NEUE Jahr 2016.

Der Monat Januar wird genauso schnell vorüber sein, wie sich das alte Jahr von uns im Fluge verabschiedet hat. Bevor wir uns auf die vorweihnachtliche und besinnliche Zeit einstellen konnten, war sie auch schon vorüber. Ich sprach bereits im Dezember über die Beschleunigung unserer Zeit und das gleichzeitig zeitlose Empfinden, was sich für einige wie ein Vakuum anfühlen kann. Die Zeit scheint keinem vorgegebenen Rahmen mehr zu folgen, sondern vielmehr einen Raum darzustellen, der in beide Richtungen beliebig veränderbar zu sein scheint.

Nach den vielen turbulenten und erschreckenden Ereignissen im Dezember, wird sich auch der Januar nicht weniger bestürzend darstellen.

In diesem Monat werden wir gehäuft mit Wetterkapriolen zu tun haben, die rund um den Erdball in unterschiedlicher Intensität und Wucht in Erscheinung treten. Sehr stark geballte Energien entladen sich auf diese Weise und helfen uns und Mutter Erde in eine ausgewogenere Verfassung zu gelangen.

Ein derartiger Ausgleich, der sich zum Teil durch unnatürliche Temperaturereignisse bemerkbar machen werden,  ist unumgänglich und zunächst nur über diese eher unnatürlichen Schwankungen und heftigen Ereignisse, die erneut Krisen nach sich ziehen können, herbeizuführen. Die Menschheit bekommt die Gelegenheit, sich der vollständigen Kraft unseres Planeten und der unbedingt notwendigen Ausgeglichenheit der Extreme bewusst zu werden.

Weitere Informationen Hier

Keine Kommentare: