Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Sonntag, 3. Januar 2016

Endlich schmerzfrei - Angie Holzschuh



Vortrag von Angie Holzschuh mit anschließendem Kurzinterview mit Michael Friedrich Vogt. Angie Holzschuh ist Heilpraktikerin und staatlich geprüfte Sportlehrerin. Sie arbeitet mit vielen Weltmeistern und Profi-Sportlern auf Hawaii und macht Coachings zur Totalen Regeneration der Wirbelsäule weltweit. Ihr Ziel ist die internationale Verbreitung der „Totalen Regeneration der Wirbelsäule“, denn alle Wirbelsäulen brauchen diese Therapie früher oder später.

Was Angie antreibt ist, der angeblichen „Volkskrankheit“ Rückenschmerzen die Grundlage zu entziehen. Denn JEDER, der ihre Technik kennt, kann seine Wirbelsäule in Ordnung bringen und bis ins hohe Alter jung bleiben!

Das, was Angie Holzschuh uns vermittelt ist:

daß die Wirbelsäule tatsächlich und wirklich jung bleiben kann!
daß die Zukunft des Einzelnen, aber auch der Gesellschaft besser und gesünder wird, wenn die Menschen diese Technik lernen,
weil es nämlich dann keine alten, unbeweglichen Menschen gibt, keine lebenslangen Probleme und Schmerzen erduldet werden müssen, keine chronisch geschädigten Erwerbsunfähigen - das alles muß überhaupt nicht sein.
statt aufwendige, riskante Operationen oder ergebenes Erdulden ist es nötig, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen – jeder muß nur seinen Körper kennenlernen, um sich selbst helfen können.
Man kommt nicht drum herum sein eigener Gesundheits-Experte zu werden, denn die Schulmedizin definiert Rückenschmerzen einfach rundweg als schicksalhafte „Volkskrankheit“, also nehmen die Menschen das Leiden einfach hin, zucken die Schultern und sagen „da kann man nichts dran machen.“ - Man kann aber sehr wohl!
Eigenverantwortung ist in dem Fall Wirbelsäule ganz einfach – man schaue sich die Anleitungen zu den Übungen auf DVD an!

Basierend auf der Dorn-Therapie hat Angie Holzschuh Spezial-Werkzeug entwickelt und zeigt damit Übungen, die Jeder machen kann, um seine Wirbelsäule immer jung, beweglich und lebenslang schmerzfrei zu halten. Diese innovativen Übungen zeigt sie in ihren Video-Clips, damit Jeder seine eigene Wirbelsäule regenerieren kann. Die Voll-Version des Videos gibt es auf deutsch und englisch, kostenlos zum Download auf www.endlich-schmerzfrei.net oder als DVD.

Das nächste Wirbelsäulen-Event findet am 1./2. November statt. Hier kann man seine Wirbelsäule von Angie Holzschuh und ihrem Team behandeln lassen. Ausserdem lernt man im Workshop die richtige Technik zur Eigenbehandlung, so dass man sich in Zukunft auch selbst optimal helfen kann. Dadurch wird die Wirbelsäule im Laufe des Lebens besser statt schlechter, denn nur eine behandelte Wirbelsäule kann schmerzfrei sein und bleiben! 
Anmelden zu den Wirbelsäulen-Events kann man sich auf www.endlich-schmerzfrei.net

Keine Kommentare: