Donnerstag, 7. Januar 2016

DIE UNGLAUBLICHE WAHRHEIT ÜBER INDIGO-MENSCHEN - Sananda

Der Geistheiler Sananda erklärt, was aus seiner Sicht Indigo-Menschen sind, nicht nur Indigo-Kinder. Er erläutert Unterschiede zwischen Indigo-Seelen und Lichtwesen und spricht über die Herkunft der Menschheit, so wie ihm diese Informationen offenbart wurden. Er weist auf die Unterschiede in Aufgaben und Entwicklungsstadien verschiedener Menschengruppen hin und spricht über bevorstehende große kollektive Prüfungen. Ein Gespräch, das aufrüttelt und zum eigenen Nach-Denken geradezu auffordert.

 

Kommentare:

The Connection hat gesagt…

Schnallt hier eigentlich niemand das der Typ bis zum Himmel stinkt?
http://the-connection.jimdo.com/ursprung-des-glaubens-quelle-des-seins/teil-22-die-falschen-propheten/

Lukas Mayr hat gesagt…

Ein sehr interessantes Video, auch wenn ich nicht allem zustimmen kann. Meiner Meinung nach gibt es nicht Lichtwesen und dunkle Wesen. Ich denke, dass jedes Leben eine Seele enthält, die zum lernen auf der Welt ist. Der unterschied liegt hier nur darin, wie viele Erfahrungen die Seele bereits gemacht hat. Wo ich zustimmen kann, ist, dass sich das Bewusstsein der Welt im Wandel befindet, das kann jeder eindeutig sehen. Und dieses Erwachen entsteht auch dadurch, dass sich viele Seelen ihrer eigenen Verantwortung gegenüber sich stellen und sich weiterentwickeln. Zum Thema alte Seelen möchte ich noch folgende Videoreihe herzeigen: http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.co.at/2016/01/die-unglaubliche-wahrheit-uber-indigo.html

LG Lukas