Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Samstag, 9. Januar 2016

Dein Lächeln verändert die Welt

Schon vor Jahren ist mir dieses Video begegnet und hat mich begeistert. Nur der Gedanke an dieses Video reicht aus um mir ein Lächeln in mein Gesicht zu zaubern. 

 


Und wenn ich lächle lächeln auch die Menschen mir gegenüber.
Gerade mich als Fotograf berührt dieses Video und die darin enthaltene Geschichte im besonderen Maße. Natürlich ist es ein Unterschied wenn ich als Fotograf einfach nur sage „Bitte lächeln“ oder ob es mir als Mensch gelingt ein energievolles Lächeln in das Gesicht zu zaubern. Energievolles Lächeln ist, genauso wie bei Victorias Mutter eine gute Voraussetzung dafür, dass es einem persönlich besser geht.

Einige Möglichkeiten um „Freude einfach Leben“ mit Leichtigkeit in das Leben zu integrieren habe ich ja auf dem Youtube-Videokanal von Qulumbus mitgeteilt. Aber auch unter diesem Link sind die Videos zu dem Thema zu sehen.

„Freude einfach Leben“, einige Tipps für den Alltag sind weitere Möglichkeiten wie man „Freude einfach Leben“ in den Alltag integrieren kann.
Diesen Videofilm immer mal wieder anzuschauen oder sich immer mal wieder in Erinnerung zu rufen ist nur eine Möglichkeit.

Es gibt zwar eine, von engagierten Menschen, synchronisiert deutsche Fassung welche unter diesen beiden Links zu finden ist, es lohnt sich aber in jedem Fall sich das amerikanische Original anzusehen.

Video auf Englisch

„(D)EIN LÄCHELN VERÄNDERT DIE WELT“ ob das die eigene ganz persönliche Welt ist oder die Welt um einen drumherum.
Alles Gute, Frank Gebauer

http://www.qulumbus.de/

Keine Kommentare: